Profil für Ralf Koschnitzki > Rezensionen

Beiträge von Ralf Koschnitzki

Ralf Koschnitzki

Bosch PMF 190 E Set Multifunktionswerkzeug "Universal" + 8 tlg. Säge- und Schleifblatt-Set + Tiefenanschlag + Koffer (190 W, 15.000-21.000 1/min)

5.0 von 5 Sternen praktisch, 31. Dezember 2013
entspricht meinen Vorstellungen, ist sehr praktisch und hat seinen Zweck zur Entfernung zu langer und schon verlegter Laminatbretter voll erfüllt

Erwachsenen Festzeltgarnitur # Naturholz lackiert # Bierzeltgarnitur Erwachsenen-Festzeltgarnitur - Erwachsenen-Bierzeltgarnitur # B-Ware: kann kleine Macken/Lackfehler haben

5.0 von 5 Sternen Hat alles geklappt, gute Qualität, 7. April 2013
Keine Einwände, gute Verarbeitung, hat alles gut geklappt, gute Qualität, würde ich wieder so bestellen wenn ich die Wahl hätte

Biergartengarnitur Festzeltgarnitur N35 klappbar, rund ~ Ø 110 cm
Biergartengarnitur Festzeltgarnitur N35 klappbar, rund ~ Ø 110 cm

5.0 von 5 Sternen 2. Wahl, 7. April 2013
war einiges nachzubessern! Wusste ich aber, da mit 2. Wahl deklariert! Würde ich erneut so bestellen, da keine gravierenden Mängel.