Profil für G. Rollinger > Rezensionen

Beiträge von G. Rollinger
Top-Rezensenten Rang: 4.165.709

G. Rollinger "Knollibolli" (Nüziders)

Hendrick's Gin, 1er Pack (1 x 700 ml)
Hendrick's Gin, 1er Pack (1 x 700 ml)

5.0 von 5 Sternen Perfkter Gin für Gin-Tonic, 8. August 2014
Dieser Gin ist ein unbeschreiblicher Genuss für Gin-Tonic-Genießer. Angerichtet mit Eis und einer Scheibe Gurke genießt man den perfekten Geschmack.

Breaking Bad - Die komplette erste Season [3 DVDs]
Breaking Bad - Die komplette erste Season [3 DVDs]
DVD ~ Bryan Cranston

5.0 von 5 Sternen Geniale DVD für Serienjunkies!, 8. August 2014
Perfekte Besetzung der Schauspieler. Spannende Story mit humoristischen Einlagen. Wir haben sofort die zweite Staffel nachgekauft. Ein Muss für alle Serienliebhaber!

Skylanders GIANTS 2tlg. Bettwäsche, 65/65 & 140/200 cm Spyro Gill Grunt ZOOK Terrafin CHOP CHOP Eruptor
Wird angeboten von FRIP -Versand

3.0 von 5 Sternen Tolles Design, Verschluss leider kaum zu gebrauchen, 16. Februar 2013
Die Qualität der Bettwäsche ist hervorragend, das Design wie abgebildet. Leider handelt es sich beim Verschluss um eine Art Tasche, die ständig aufgeht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2013 12:09 AM CET

Herding 467560050 Bettwäsche Sponge Bob, Biber 80x80 und 135x200 cm
Herding 467560050 Bettwäsche Sponge Bob, Biber 80x80 und 135x200 cm
Wird angeboten von FRIP -Versand

5.0 von 5 Sternen Tolles Design, hervorragendes Material, 16. Februar 2013
Diese Bettwäsche kann ich nur empfehlen. Durch das hervorragende Material ist diese besonders kuschelig. Ich muss diese Bettwäsche ständig waschen und gleich trocknen, da unser Sohn sich darin so wohl fühlt.

Xbox 360 4 GB Kinect + Kinect Disneyland Adventures Bundle
Xbox 360 4 GB Kinect + Kinect Disneyland Adventures Bundle
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel:

3.0 von 5 Sternen Einfach Spitze, Kinect noch ausbaufägit, 16. Februar 2013
Ich die die xboc 360 nur weiterempfehlen. Das einzige Manko stellt derzeit noch die Kinect- Funktion dar. Diese ist noch nicht so sehr ausgereift, dass das Spielen mit unterschiedlich großen Personen wirklich Spaß macht.

Cat Footwear COLORADO, Herren Chukka Boots, Schwarz (MENS BLACK), 42 EU (8 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 20. Februar 2010
Dieser Schuh ist perfekt. Paßt wie angegossen, ist sehr angenehm zu tragen und leicht zu reinigen. Alles im allen - sehr empfehlenswert!

Eyelike Tageskontaktlinse daily, -4,50 Dioptrien, 6 Stück
Eyelike Tageskontaktlinse daily, -4,50 Dioptrien, 6 Stück

3.0 von 5 Sternen Nicht für Anfänger geeignet, 20. Februar 2010
Wir wollten die Linsen als Alternative beim Sport zur Brille. Leider hatten wir noch keine Kenntnisse in Sachen Kontaktlinsen. Trotz Anleitung war es nicht möglich, die weichen Linsen im Auge zu plazieren.

Aber um sachlich zu bleiben, muß ich wohl zugeben, daß ich nur die Handhabung und nicht die Funktion beurteilen kann, weil ich die Linsen gar nicht benutzen konnte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2013 11:55 PM MEST