Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Dennis Budde > Rezensionen

Beiträge von Dennis Budde
Top-Rezensenten Rang: 1.751.428

Dennis Budde "Pantera" (Berlin)

Emporio Armani Herren-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Kautschuk AR5986
Emporio Armani Herren-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Kautschuk AR5986
Wird angeboten von Uhr-und-mehr

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Wahl, würde sie wieder bestellen., 7. Februar 2014
Mir gefällt die Uhr sehr gut. Mich hatte zunächst das Kautschukband abgeschreckt, jedoch stellt sich dieses als sehr wertig heraus. Ich bin vollends zufrieden, keine losen Teile, die Uhr läuft punktgenau und sieht einfach klasse aus.

Winten 5200 mAh WT-P52S-BK mobiler externer Akku Pack, mit 1x Hochleistungs (5V/ 800mA) USB Ausgang , für iPhone , iPod Touch/Nano; Smartphone, schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch!, 18. Oktober 2013
Hierbei handelt es sich um einen sehr praktischen mobilen Akku, den ich persönlich hauptsächlich im Zug nutze wenn ich wieder einmal lange unterwegs bin und z.b. mein Bahnticket unter der Bahnapp gespeichert habe.
Nur das Aufladen des Akkus selbst dauert für meinen Geschmack ein wenig sehr lange.

Xcessor Dark Magic Ultra Thin Hartplastik Schutzhülle Für iPhone 4/4S, 1 Stück
Xcessor Dark Magic Ultra Thin Hartplastik Schutzhülle Für iPhone 4/4S, 1 Stück
Wird angeboten von Accessory Department

4.0 von 5 Sternen Schützt, ist Stabil, fühlt sich gut an, 18. Oktober 2013
Die Hülle fühlt sich am Handy wirklich gut an und scheint auch annehmbaren Schutz zu bieten. Nur an der Ummantelung der Tontasten könnte man vielleicht etwas machen. Ansonsten wirklich zu empfehlen.

Original Bugatti SlimCase Croco für Apple Iphone / Iphone 3G
Original Bugatti SlimCase Croco für Apple Iphone / Iphone 3G

5.0 von 5 Sternen Nichts zu bemengeln!, 23. Oktober 2009
Guten Tag.

Ich habe die Tasche jetzt etwa seit 2 Wochen im Dauergebrauch mit meinem Iphone 3G und muss sagen ich bin vollends zufrieden. Der "Mechanismus" zum herausnehmen des Handys ist zum einen elegant und neigt auch dazu zum spielen damit zu verführen. Verarbeitet ist die Tasche durchweg gut, ich habe bisher keine Schwachstellen entdeckt. Der Klettverschluss funktioniert wie am ersten Tag und mein Handy sieht dank der Tasche noch genauso aus wie am ersten Tag.

Ich kann die Tasche nur empfehlen! Sie sieht gut aus, funktioniert wunderbar, schützt das Handy 1A und ist günstig, was will man denn mehr?

MfG
Dennis B.

Sony Ericsson HPM-77 Stereo Headset mit integrierter Anrufannahme-Taste schwarz / chrom
Wird angeboten von peka-internethandel - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 9. Oktober 2008
Ein wirklich edles und gutes Headset. Es ist perfekt geeignet für Leute die sich edler geben wollen und auf guten Bass in einem kleinen headset
nicht verzichten wollen. Vor allem die Transportbox finde ich
gutaussehend und sehr passend zum Headset. Die Kombination der Chrom
und Scharz-Hartgummi-Elemente ist durchauss angenehm. ;)
Wer also ein neues HPM sucht sollte ruhig zum HPM-77 greifen wenn er auf
die Fernbedienungstasten des HPM-82 verzichten kann. Für Musik"freaks"
lohnt sich auch der neukauf bei besitz eines HPM-82 vom Klang her. Doch
für Menschen die nur 1-2 mal die Woche Musik hören und deren aktuelles
HPM-77/82 einwandfrei funktioniert würde ich nicht sagen das es ein
muss ist, aber man hört den Unterschied doch heraus wenn man ein wenig
auf die Musik achtet und sie nicht nur im hintergrund dudeln lässt.

Klangqualität und Bassverhalten sowie Lautstärke sind noch besser als beim HPM-82/70
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 16, 2011 5:44 PM CET