Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael

Michael

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
LAUTSPRECHERKABEL Farbe weiß 30m 2x4 mm² 100% CCA KUPFER BOXENKABEL AUDIOKABEL M&G Techno® Germany
Wird angeboten von M&G Techno®. Bewährte Qualität

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung 1A, 3. April 2016
Womit ich nicht gerechnet habe: Das Kabel ist quadratisch - und gut verarbeitet!
Lediglich eine Kennzeichnung der Pole wäre wünschenswert gewesen...

TelMo® Metall Schuhanzieher 15cm, verchromt, Lochung + Haken, Folie
TelMo® Metall Schuhanzieher 15cm, verchromt, Lochung + Haken, Folie
Wird angeboten von TELMO-Versand

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schuhlöffel für unterwegs, 3. April 2016
Nach unzähligen, zerbrochenen Schuhanziehern, habe ich endlich einen stabilen gekauft und kann ihn nur jeden empfehlen für die Sporttasche o.Ä.

Ranex RX1010-38R Außenwandleuchte aus rostfreiem Stahl und Kunststoff / E27 / 20 Watt
Wird angeboten von Lightbox-Shop

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung TOP, aber..., 3. April 2016
... es passen bei weitem nicht alle E27-Leuchtmittel ins Gehäuse, weil die Verschraubung zu eng ist. Unbedingt beim Kauf beachten!
Ich habe es ein wenig aufgefeilt, um nicht nach einem passenden LED-Leuchtmittel suchen zu müssen...

Flexible Maus Bungee Cord Clip Clipper Wire Cable Organizer Holder Line Fixer Black
Wird angeboten von Davictor

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig!, 3. April 2016
Mein erstes Mausbungee und ich wurde nicht enttäuscht.
Gebt bloß nicht mehr als 10€ aus, das Teil reicht vollkommen aus, um das Kabel zu führen. Wenn man die Maus nicht wild hin und her schleudert, kippt auch nichts um, wie man manchmal liest.

Dockers by Gerli 29NB004-400360, Herren Stiefel , Braun (schoko 360), 43 EU
Dockers by Gerli 29NB004-400360, Herren Stiefel , Braun (schoko 360), 43 EU
Wird angeboten von bhsundco

5.0 von 5 Sternen Einfach Top., 30. März 2016
Habe sie im WSV für knapp 25€ bekommen. Die perfekten Winterstiefel und zeitlos, kann ich nur empfehlen. Auch für Spaziergänge bei Matschwetter bestens geeignet.

Bosch 3 397 006 803 Wischblatt
Bosch 3 397 006 803 Wischblatt
Wird angeboten von autoteileservice24

5.0 von 5 Sternen Nie wieder Billigwischer!, 9. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Bosch 3 397 006 803 Wischblatt (Automotive)
Es gibt für mich nichts schlimmeres als eine verschmierte Scheibe im Winter bei schlechten Sichtverhältnissen. Mit diesen Wischern ist das Geschichte - nie wieder andere!

TelMo® XXL ca. 80cm Schuhanzieher aus Metall, sehr stabile Ausführung
TelMo® XXL ca. 80cm Schuhanzieher aus Metall, sehr stabile Ausführung

5.0 von 5 Sternen Lang und stabil, 9. Januar 2016
Nachdem mein dritter Plastik Schuhlöffel kaputt gegangen ist, habe ich etwas mehr ausgegeben und bin zufrieden. Dieser Schuhanzieher ist 10cm länger als die meisten anderen und stabil - eine Investition fürs Leben.

Festina Herren-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl F16488-3
Festina Herren-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl F16488-3

1.0 von 5 Sternen Wirklich sehr schön, ABER als Uhr vollkommen unbrauchbar!, 25. September 2015
Ich hatte diese Uhr etwas über ein Jahr und habe sie in dieser Zeit vier Mal einschicken müssen. Der Grund: die Uhr ging immer wieder nach kurzer Zeit nach - und das DEUTLICH!

Anfangs wurde nur eine zu schwache Batterie vermutet, danach wurde jedoch das Uhrwerk zwei Mal gewechselt und bei der letzten Reklamation habe ich eine komplett neue Uhr bekommen - doch auch diese ging nach kurzer Zeit wieder nach.

Ich war wirklich sehr enttäuscht, da mir das Design und die Verarbeitung sehr gut gefallen hat. Das Armband hätte für meinen Geschmack zwar etwas massiver sein können, aber ansonsten sah die Uhr wirklich sehr hochwertig aus.

Wer nur ein sportlich-attraktives Accessoire fürs Handgelenk sucht, dem wird diese Uhr sicherlich gefallen. Aber aufgrund meiner Erfahrungen (welche sich übrigens mit vielen anderen Besitzern decken, wenn man die Rezensionen im Internet liest) kann ich nur sagen, dass diese Uhr von außen HUI und von innen PFUI ist.

Wirklich sehr, sehr schade - von Festina habe ich deutlich mehr erwartet!

Home Theater HT 020 Adapter (3,5mm Stereo Stecker auf 2x 3,5mm Stereo Buchse)
Home Theater HT 020 Adapter (3,5mm Stereo Stecker auf 2x 3,5mm Stereo Buchse)
Wird angeboten von Incubator24

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung unschlagbar!, 27. Februar 2015
Ich habe mir dieses Adapterkabel geholt, um ein Mikrofon und einen Kopfhörer gleichzeitig an meinem Notebook anschließen zu können, da dieses nur eine Kombi-Buchse hat. Man es allerdings auch benutzen, um an seinem PC Lautsprecher und ein Headset gleichzeitig zu nutzen. Das schöne an diesem Adapterkabel ist die Verarbeitung: Im Gegensatz zu ganz billigen Adaptern habe ich hier keine Störgeräusche und der Preis ist echt unschlagbar - habe lange nach Alternativen gesucht. Von daher: klare Kaufempfehlung!

AmazonBasics Executive Stylus Touchscreen-Eingabestift (silber)
AmazonBasics Executive Stylus Touchscreen-Eingabestift (silber)

5.0 von 5 Sternen Schlicht, einfach und günstig, 23. Dezember 2014
Dieser Touchscreen-Stift tut das was er soll und ist zudem nicht so kurz wie die meisten anderen. Zudem ist das Gehäuse schön rau, damit griffiger.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5