Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Senger.Andreas > Rezensionen

Beiträge von Senger.Andreas

Senger.Andreas

Yoga, Pilates, Gymnastikmatte, umweltfreundlich, geruchsfrei, unempfindlich gegen Feuchtigkeit, leicht gereinigt und bequemen. GRATIS Tasche mit Tragegurt & inspirierende Poster, das nur Matte müssen Sie. Bestellen Yours Heute
Wird angeboten von Beach2Peaks

4.0 von 5 Sternen Matte super, Poster leider gerissen., 17. März 2016
Die Matte ist rutschsicher und schön elastisch, auch angenehm vom Material. Die Umhängetasche ist in Ordnung. Leider ist das Poster gerissen, was ich sehr ärgerlich finde, denn ich wollte es aufhängen.

Sagrotan No-Touch Automatischer Seifenspender Nachfüller Cashmere und Weiße Orchidee, 5er Pack (5 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen cooler seifenspender ohne zu drücken, 17. März 2016
Meine frau ist begeistert von den Seifenportionen, es tropft nicht und es passt zu den Farben im der Toilette.Und ist man auch wegen der Sauberkeit sich sicher.

Sagrotan No-Touch Automatischer Seifenspender Starter Set Aloe Vera, silber, 1er Pack (1 x 250 g)
Wird angeboten von Bodfeld Apotheke

5.0 von 5 Sternen cooler seifenspender ohne zu drücken, 17. März 2016

BOSCH Scheibenwischer vorne Twin 605 Set 3397010270
BOSCH Scheibenwischer vorne Twin 605 Set 3397010270

5.0 von 5 Sternen Scheiben klar ? ist doch Klar., 18. Mai 2014
Schnell montiert,und die Sicht ist wieder Klar.Zufälig hat meine Schegerin die gleiche Wischer gebraucht ,Ausgetauscht (kinderleicht) und schon beide in Einsatz gehabt.ohne Streifen und Schlieren.
Superwischer.

Anker Astro E4 13000mAh Externer Akku Power Bank USB Ladegerät Zusatzakku mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Galaxy, Smartphone und Tablet (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Guter Saftspender, 18. Mai 2014
Kaum erhalten schon voll im Einsatz .Wir waren in Amsterdam und bei uns im Hotel war nur eine Steckdose .Den Anker übernacht geladen ,und es hat für 2 Handys und die Kamera der Saft gelangt den ganzen Tag bei intensivster Nutzung.
Würde sofort noch einmal Kaufen.

Photo Lab - ein Foto Bearbeitungs  Programm für lustige Collagen. Erstellt Fotorahmen, Fotomontagen, Zeitschriften-Сovers, Bleistift-Zeichnungen und witzige Filter in Handumdrehen.
Photo Lab - ein Foto Bearbeitungs Programm für lustige Collagen. Erstellt Fotorahmen, Fotomontagen, Zeitschriften-Сovers, Bleistift-Zeichnungen und witzige Filter in Handumdrehen.

5.0 von 5 Sternen Supper witzig und leicht zu handhaben, 5. November 2013
so arg blicke ich bei den Smartphones nicht durch ,aber bei dem Programm ging es so schnell.Erstaunlich schnell verschickte ich die Fotomontagen an meine Kumpels,die wiederum das Programm Runterluden und waren begeistert.
weiter so Pho.to Lab

Marc Shoes Massa 1.476.05-29/100, Damen Biker Boots, Schwarz (black 100), EU 41 (UK 7)

5.0 von 5 Sternen Schuh ganz nach dem Geschmack meiner Frau, 18. September 2013
So einen schuh suchte meine Frau schon Lange.jetzt hat sie ihn.der sitzt am Fuss wie angegossen und ist sehr bequem sagt meine Frau .

SwiftKey
SwiftKey

5.0 von 5 Sternen Schrebhilfe per Excelenz, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: SwiftKey (App)
Ich dachte da braucht mann ewig bis man sich auf eine neue Schrebweise einstellt.Aber das ging Ruck-Zuck.Jetzt will man es nicht mehr missen.

Canon Pixma MG5250 Multifunktionsgerät (3 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen)
Canon Pixma MG5250 Multifunktionsgerät (3 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen)

2.0 von 5 Sternen Nach 2 Jahren und 1 Monat Kaputt, 13. Dezember 2012
Nach 2 Günstigen Epsons dachte ich kaufe mall einen (qualitativ) besseren Canon.W-lan funktionierte jedes 2 Mall nicht. Tintenverbrauch sehr hoch . Und nach 2 Jahren Mausetod.
Fazit: einen Günstigen kaufen und nach der Garantie aus dem Fenster werfen.