Profil für customer > Rezensionen

*pm* 12 Stück Korkuntersetzer Glas Untersetzer aus Kork 9,5 cm
*pm* 12 Stück Korkuntersetzer Glas Untersetzer aus Kork 9,5 cm
Wird angeboten von pourmoide

5.0 von 5 Sternen praktische Untersetzer, 10. Januar 2014
Sie erfüllen Ihren Zweck tadellos, sind relativ robust und quasi universell als Unterlage einsetzbar. Durch die geringe Höhe im Vergleich zu anderen Untersetzern wirken sie dezent. Die Korkstruktur ist beim gelieferten Artikel homogener und feiner als in der Abbildung.

Our Version of Events (Special Edition)
Our Version of Events (Special Edition)

1.0 von 5 Sternen Songs und Sängerin top -- CD Audioqualität miserabel, 31. März 2013
Eigentlich hätte ich der CD "Our Version of Events (Special Edition)" gerne fünf Sterne gegeben, allerdings ist das Album leider völlig "überproduziert", was in einer für mein Empfinden nicht mehr akzeptablen (mangelhaften) Audio-Qualität resultiert. Der Dynamikbereich ist so stark reduziert, dass sich Instrumente und die Stimme Emeli Sandés unnatürlich und verzerrt anhören.

Jedoch scheinen sich viele Leute daran nicht zu stören, wie es die zahlreichen positiven Rezensionen offenbaren. Aber es gibt mittlerweile auch nicht wenige negative Bemerkungen zur Audioqualität dieser CD bzw. des entsprechenden MP3-Albums. Insbesondere audiophile Kunden, die eine gute Anlage besitzen, müssen diese Produktion meiden.

Meines Erachtens kann die Audioqualität des MP3-Albums (derzeit für 5€ erhältlich) wohl kaum schlechter sein als die dieser CD. Das Live-Album "Emeli Sandé - Live at the Royal Albert Hall" klingt zwar im Vergleich besser, jedoch ist auch dieses überproduziert und von der Audioqualität nicht wirklich akzeptabel.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2014 11:38 PM MEST