Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Blepharotes > Rezensionen

Beiträge von Blepharotes

Blepharotes "fritz3056"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
TFA Dostmann elektronischer Timer 38.2013
TFA Dostmann elektronischer Timer 38.2013

1.0 von 5 Sternen Technischer Rückschritt, 20. Juni 2016
Im Juli 2014 erworben, hat der Zeitmesser bereits nach zwei Jahren seine wichtigste Funktion eingebüßt: Das Display zeigt wenig bis nichts mehr an. Es sei zugegeben, dass auch im heutigen Reich der analogen Zeitmesser bisher von mir nichts länger haltbares erworben werden konnte. Meine Großeltern konnten noch auf diese Geräte zählen, während mir nur das Selberzählen bleibt.

Bomann GSP 852 weiß Geschirrspüler / A++ / 197 kWh/Jahr / 9 MGD / Energieeffizienzklasse A++ / weiß

4.0 von 5 Sternen Spült und trocknet ausreichend für den Preis, 13. März 2016
Die Maschine ist für diesen Preis durchaus eine gelungene Alterantive zu den Hochpreisigen. Das Trocknen ist sicher keine Stärke, aber wenn man direkt nach dem Ende des Waschvorgangs die Tür öffnet, ist nach einer halben Stunde das Geschirr trocken. Das Menü bietet neben dem sparsamen Eco-Programm auch einen Schnelldurchlauf von einer Stunde an, der nur unwesentlich mehr Wasser und Strom kostet. Diesen benutze ich für normale Verschmutzung ebenso häufig. Der einzige dicke Minuspunkt ist der strenge Gummi-Geruch während der Spülvorgänge, der zwar langsam weniger wird, aber in den ersten beiden Wochen dazu nötigte, das Fenster geöffnet zu lassen. Meine vorherigen Maschinen waren "Markengeräte" und geruchsfrei, dafür aber doppelt bis dreifach teurer und überlebten jeweis nur kurze Zeit das Ende der Garantie.

Wpro SKS100 Waschmaschinenzubehör/ Zwischenbaurahmen mit Ablage / Waschmaschine und Trockner/ Universell

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 8. Februar 2016
Bei der letzten Maschine setzen wir noch ein doppelt so teures Originalprodukt ein, dass sich aber auch nicht mehr von der kaputten Marken-Maschine trennen ließ. Jetzt passen Trockner und Waschmaschine sehr gut aufeinander, das ausziehbare Brett ist eine gute Hilfe und wenn das Plastik durchhält, wird die Konstruktion auch vererbt werden können.

Meister Multifunktionstisch 3-teilig, 4357760
Meister Multifunktionstisch 3-teilig, 4357760
Wird angeboten von empasa2000

5.0 von 5 Sternen Ideal, 8. Februar 2016
Diese drei Tische sind hervorragend, denn sie erfüllen zwei wichtige Kriterien: Schnell auf- und abbaubar und leicht. Natürlich sind sie nicht besonders belastbar - darauf sitzen ist wirklich ungesund. Wir haben für Ausstellungsaufbauten inzwischen 12 im Einsatz und die Zwischenlagerung ist bei den geringen Ausmaßen einfach. Gut durchdachtes Produkt.

VAUDE Radtasche Karakorum, black/red, 58 x 6 x 32 cm, 64 Liter, 10828
VAUDE Radtasche Karakorum, black/red, 58 x 6 x 32 cm, 64 Liter, 10828

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 8. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Radtasche Karakorum (Luggage)
Auf meinen Fahrradreisen ist diese Tasche zu einem echten Must-have geworden. Übrigens war ein Regenschutz bei der Lieferung enthalten, den ich daher nicht extra bestellen mußte. Sehr überzeugt die Halterung. In 15 Sekunden hat man die drei Taschen voneinander gelöst und wenig länger benötigt die Montage. Sehr gut durchdacht!

Oral-B TriZone 2000 elektrische Zahnbürste, Modell 2014
Oral-B TriZone 2000 elektrische Zahnbürste, Modell 2014

2.0 von 5 Sternen Ausfälle und laut, 8. Februar 2016
Meine langjährige Oral-B benötigte inzwischen zu lange zum Aufladen und Ersatz mußte her. Die zahlreichen positiven Rezensionen ließen mich zu dieser Ausgabe greifen. Grundsätzlich ist der Marktführer leider schlecht beraten so viele unterschiedliche Zahnbürsten anzubieten, ohne dem Kunden tatsächlich die Möglichkeit zu liefern, den Grund dafür verstehen zu können. Wenn man sich aber erst über eine Stunde mit dem Vergleichen beschäftigen muß, wird dauerhaft die Kundschaft Alternativen wählen.
Dieses Exemplat ist deutlich klobiger, lauter und unzuverlässiger, als meine alte Bürste. Die Elektronik spinnt und zeigt unterschiedlichste Zeitabstände mit dem Flackerlicht, das einem den Wechsel signalisieren soll. Außerdem kommt es alle 1-2 Minuten zu kurzen Ausfällen. Die Firma Braun wird dauerhaft scheitern, wenn deutlich mehr Geld in die Werbung, statt in den Erhalt der Qualität gesetzt wird.

Walter 4558 - Steck-Tresor
Walter 4558 - Steck-Tresor
Wird angeboten von Michael Trefz, Warenvertrieb und Logistik GmbH

5.0 von 5 Sternen Der erste Einbruch, 8. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Walter 4558 - Steck-Tresor (Spielzeug)
Dieses Spielzeug hatten wir den eigenen Kindern anvertraut, ebenso wie allen Kleinkindern in unserem Bekanntenkreis. Es dient über zwei bis drei Jahre als wichtiges Instrument zum Erlernen so vieler Fähigkeiten. Besonders genial ist die Mitnahme auf Reisen und in Wartezimmer, da sich Stunden damit Kinder beschäftigen lassen. Glücklicherweise erfüllt es auch die (aktuellen) Kriterien für ungiftiges Spielzeug. Ich hoffe sehr, dass das Produkt weiter angeboten wird.

VAUDE Radtasche 3-Fold-Raincover, orange, 101172270
VAUDE Radtasche 3-Fold-Raincover, orange, 101172270

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 8. Februar 2016
Sicher ist dieses Zubehör sehr gut geeignet, allerdings hatte ich eine VAUDE Radtasche Karakorum hier bei Amazon gekauft und diese enthielt bereits den Regenschutz. Im Einsatz kam kein Tropfen an die eigentliche Tasche.

K2r Reine Zitronen-Säure Pulver 5 Portionspackungen, 6er Pack (6 x 250 g)
K2r Reine Zitronen-Säure Pulver 5 Portionspackungen, 6er Pack (6 x 250 g)

5.0 von 5 Sternen Perfekt zum Nachfüllen, 8. Februar 2016
Die Beutel haben sich in alle Bereiche zum Entkalken eingeschlichen. Die Menge ist perfekt zum Nachfüllen von Sprühflaschen und zum Reinigen von Kaffeemaschinen. Sicher ist der Eimer günstiger, aber der steht im Weg und benötigt einen Arbeitsschritt mehr.

50 Stück 0,3L Mehrwegbecher PC leucht rot transparent
50 Stück 0,3L Mehrwegbecher PC leucht rot transparent
Wird angeboten von Kohlmeier Direktvertrieb

5.0 von 5 Sternen Becher als Alternative zu Pappbechern, 8. Februar 2016
Diese Becher sollten im Büro eine Alternative zu gewachsten Pappbechern werden. Die Farbe verhindert einen Verlust bei den Kolleg(inn)en und das Stapeln und Waschen in der Spülmaschine ist gelungen. Auch wenn der Bodenrand extra zum Abfließen des Wassers unterbrochen ist, so muß man nach der Spülmaschine dann doch noch kurz das Handtuch bemühen. Ich wüßte aber auch nicht, wie dies mit einem Rand besser gelößt werden könnte. Der Rand selbst ist wichtig, damit heiße Getränke nicht direkt auf Holzplatten stehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5