ARRAY(0xa4ee4f30)

Profil für Abercrombie1986 > Rezensionen

Beiträge von Abercrombie1986

Abercrombie1986 "Hollister1986"

Seite: 1 | 2 | 3
Das 80/10/10-Schrittfolgenbuch: Dein konkreter Schritt-für-Schritt-Plan in die 80/10/10-Ernährung

2.0 von 5 Sternen mässig, 16. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Naja für 10 Euro sehr kurzes Buch, die Schreibweise lässt zu wünschen übrig. Ich bin eher weniger begeistert. Anfang ist besser. Rechtschreibfehler lassen grüssen

Pushing Daisies - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
Pushing Daisies - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Lee Pace
Wird angeboten von multimedia4sale

5.0 von 5 Sternen Außergewöhnlich, 1. November 2013
Die Serie ist einfach mal anders als alle anderen. Man wird in eine wunderschöne Märchenwelt versetzt! Bunte Farben machen gute Laune. Die Charaktere sind einfach zum Knuddeln. Krimi kombiniert mit Witz und viel Charme! I Love it!

Brot selbst gebacken: Einfache Rezepte für Bauernbrot, Ciabatta & Co. (GU einfach clever Relaunch 2007)
von Kristiane Müller-Urban

3.0 von 5 Sternen Verwirrend, aber lecker, 16. August 2013
62 Seiten mit Hellen Teigen, dunklen teigen und broten aus aller Welt. Einige Rezepte verwirren mich total, (225g sauerteig entsprechen wieviel sauerteigextrakt- päckchen? Was ist backferment grundansatz? ...) daher 2 sterne abzug! Sonst schöne Bilder, leckere Rezepte, gute "beilagen" (saucen). Etwas aufwendig sind die Rezepte, da gibts im i net auch schnellere. Zuviel wasser hatte ich auch, hab beim bauernbrot 1/5 der Wassermenge weggelassen. Aber wenn man schon 1,2 mal gebacken hat, hat man schon ein Gefühl dafür. Würde es nicht unbedingt zu 100Prozent weiter empfehlen, aber das Preisleistungs verhältnis ist ok! Für beginner ein einstieg zu sehen was es alles für unterdchiedliche brote gibt!

Lindt Excellence Orange Intense
Lindt Excellence Orange Intense
Wird angeboten von World of Sweets

4.0 von 5 Sternen Ein Genuss!, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Lindt Excellence Orange Intense (Misc.)
Finde die Schokolade mit Orangenaroma einfach klasse. Mal was anderes als die typische vollilchschoko. Ich findende schoko könnte ne Spur herber/dunkler sein. Sonst sehr gut!!

Olli, das Zahnputz-Schwein
Olli, das Zahnputz-Schwein
von Markus C Feurstein

4.0 von 5 Sternen Sehr liebevoll, 14. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich selbst bin Zahnärztin und suchte eineGeschichte über das Zähneputzen. Die Zeichnungen sind mit bunten Malstiften gezeichnet, das Buch ist in Größe A4 Format. Plus: es gibt eine kostenlose hörspielversion (ca.7 min), dh das Buch wird vorgelesen. Sehr liebevolle Geschichte, aber für Zahnärzte zum Erzählen etwas zu umständlich. Würdeestrotzdem wieder kaufen, fand oli das zahnputzschwein einfach putzig!

Lindt & Sprüngli Excellence Dark Cocos, 4er Pack (4 x 100 g)
Lindt & Sprüngli Excellence Dark Cocos, 4er Pack (4 x 100 g)

2.0 von 5 Sternen Außergewöhnlich, 14. August 2013
Ich mag sehr gerne lindtschokolade und mag auch gern den kokosgeschmack. aber diese Kombi schmeckt mir gar nicht. Versuchte es mehrere Tage mich an den Geschmack zu gewöhnen, aber irgendwie ist das alles "too much"- zu süß, zu kokos. Zum probieren interessant, aber ich Brauch sie nicht mehr.

Mark Lauren - Fit ohne Geräte - Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht
Mark Lauren - Fit ohne Geräte - Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht
DVD ~ Mark Lauren

4.0 von 5 Sternen Was zu beachten ist...!!!, 24. Juni 2013
DVD Aufbau: 1.Kraft 2.Ausdauer (7Übungen) 3.Kurzintervalle (5Übungen)
.) Bei jeder Einheit ist das selbe Warm up und Cool Down. --> Gut: einfach, kurz, bündig. Schlecht: man kann es nicht mit Knopfdruck überspringen.
.) für Anfänger sind die Übungen nicht geeignet. Zu anspruchsvoll. Ich selbst bin durchschnittlich trainiert, und sehr ehrgeizig. Aber manche Übungen sind für mich nicht ausführbar bzw. Überfordern mich und ich lasse sie aus und springe in der Zeit lieber 50 mal über ein Springseil...
.) Gut ist, dass keine Geraete (+) verwendet werden außer ein Stuhl (-). Dieser muss aber stabil sein! (Nur wenige Übungen)
.) Preis ist günstig (+)
.) wenige Übungen, was aber nicht stört (sehe ich als Plus).
.) Gut finde ich, dass die Übungen nur 20 min dauern.
.) Übersetzung ist ok.
.) Übungen werden gut erklärt, motivierende Stimme und gute Kameraführung.
.) viel Oberkörper Training ( Liegestütze, )
.) Intervalltraining ist super!!!
.) es ist wirklich anstrengend (+)
Fazit: ich würde Die DVD wieder kaufen, aber wie gesagt - ich lasse manche ü. aus.für täglich nicht das Richtige,aber sonst ganz gut.

Heiter bis wolkig
Heiter bis wolkig
DVD ~ Max Riemelt

5.0 von 5 Sternen Traurige Komödie, 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Heiter bis wolkig (DVD)
Jessica Schwarz in der Hauptrolle - absolut Top!
Die Story ist sehr emotional, aber mit Witz und Charme! Einer der besten deutschen Filme überhaupt!

KitchenAid 5KPRA Nudelvorsatz
KitchenAid 5KPRA Nudelvorsatz

5.0 von 5 Sternen Top, 21. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Funktioniert genauso wie es beschrieben wird. Auf Amazon auch noch viel billiger als im Shop. Klare Kaufempfehlung! Schaut einfach auf youtube.

NEUTROGENA Handcreme unparfümiert, 50ml
NEUTROGENA Handcreme unparfümiert, 50ml
Wird angeboten von Horn Medical Producing and Trading

2.0 von 5 Sternen Öffnung zu klein, 21. März 2013
Mich stört an dieser Creme eine Sache: die Öffnung vorne ist so klein! Man muss total fest drücken, dass man was rauskriegt. Ich kaufe die Creme deshalb nicht mehr. Sonst ganz gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2014 6:27 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3