MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Abercrombie1986 > Rezensionen

Beiträge von Abercrombie1986

Abercrombie1986 "Hollister1986"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Clementoni 32546.7 - Puzzle Leonardo-Das Abendmahl, 2000 teilig
Clementoni 32546.7 - Puzzle Leonardo-Das Abendmahl, 2000 teilig
Wird angeboten von Toys 2000

4.0 von 5 Sternen Tolles motiv, 18. Januar 2016
Die Abbildung ist toll. Wünschenswert wäre wenn noch ein paar infos dazu begelegt wären. Die Teile sind etwas kleiner als von Ravensburger. Sie sind nicht ganz so exakt geschnitten.
Das motiv ist toll.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Die Zukunft Ihrer Zähne: Patientenaufklärung leicht gemacht
Die Zukunft Ihrer Zähne: Patientenaufklärung leicht gemacht
von Markus Fleiner
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Falsch interpretiert, 18. Oktober 2015
Möglicherweise habe ich den Titel falsch interpretiert. Als Zahnarzt erhoffte ich mir einen Blick in die Zukunft der Versorgungen. Dieses Büchlein mit 77 Seiten in einer Stunde durchgelesen, enthaelt für mich nichts (und hoffentlich fuer keinen Zahnarzt) Neues.
Was ist eine Brücke, was ist ein Sinuslift... - in möglichst einfacher Sprache gehalten

MOJO® Tischleuchte Tripod Lampe Dreifuss Urban Cosy Design mq-l35
MOJO® Tischleuchte Tripod Lampe Dreifuss Urban Cosy Design mq-l35
Wird angeboten von mojoliving

5.0 von 5 Sternen Schön, 3. Juni 2015
Superschöne Lampe. Mehr kann man nicht dazu sagen...... Top top top gut verpackt... Beim Beine aufstellen sollte man einen schraubenzieher verwenden um die Lampe nicht zu beschadigen

Ultratec Professioneller Standmixer (2,0 Liter, 1500 Watt, 6 Edelstahlmesser,  inkl. Stößel und Smoothie Rezeptbuch), silber
Ultratec Professioneller Standmixer (2,0 Liter, 1500 Watt, 6 Edelstahlmesser, inkl. Stößel und Smoothie Rezeptbuch), silber

4.0 von 5 Sternen Top, 3. Juni 2015
Top. Ein kleiner Abzug dafuer dass der Stössel wenn man ihn in den Geschirrspueler tut etwas undivht wird. Im Vergleich zum Vitamix wird der Green Smoothie natürlich nicht ganz so fein. Aber das macht nichts. Mir ist es trotzdem fein genug. leicht zu reinigen.
Der Deckel stinkt, aber das legt sich bald. kaufempfehlung!

Der perfekte Tag - Die richtige Energie zum richtigen Zeitpunkt
Der perfekte Tag - Die richtige Energie zum richtigen Zeitpunkt
von Slatco Sterzenbach

2.0 von 5 Sternen Eher weniger..., 3. Juni 2015
Leider fehlte mir der rote Faden in diesem Buch.
Die Tipps sind ok, aber nichts weltbewegendes Neues. Ich wuerde das Buch nicht wieder kaufen. Ich verstehe auch nicht diese Aufteilung nach Stunden.

CND Shellac Sun Bleached, 1er Pack (1 x 7 ml)
CND Shellac Sun Bleached, 1er Pack (1 x 7 ml)

3.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, fehlende Festigkeit, 3. Juni 2015
Die Farbe ist wunderschön.
Man braucht eine ruhige Hand zum Auftragen, was bei mir aber auch gut geklappt hat. Sterneabzug gab es weil der Lack nicht total fest wird wie ich es sonst kenne. Ich musste sehr lange haerten und zuletzt habe ich einen durchsichtigen lack zum Schutz drüber gestrichen. Ich werde jetzt mal testen wie lang er haelt 😊
foto liegt bei ;)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten: Wie Sie Ihre Ernährung selbst bestimmen und ganz ohne Diät abnehmen
von Daniel Roth

5.0 von 5 Sternen Schnell übersichtlich gut, 25. Mai 2015
Unzaehlige Bücher habe ich gelesen über Ernährung. In einem Buch "steinalt und kerngesund" erfuhr ich vom Fastenkonzept. Darauf hin suchte ich dazu mehr Info und fand das Buch v Daniel Roth. Es ist kurz und bündig geschrieben, wissenschaftlich gehalten, und angenehm zu lesen.
Ich habe das Konzept v 16/8 noch nicht probiert, es klingt aber sehr viel versprechend. 16h fasten und im 8 Stundenfenster essen was man will.
Einziges Manko, die Abstaende zw den Zeilen könnten etwas grösser sein.

ROHGENUSS - Wenn die Küche kalt bleibt
ROHGENUSS - Wenn die Küche kalt bleibt
von Michaela Russmann

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 11. April 2015
Wieviele Bücher habe ich zum Thema Rohkost gelesen? Unzählige. Hier wird ein reines Kochbuch vorgestellt ohne viel Überzeugungsarbeit. Kein anderes Buch kommt an diese Rezepte ran. Warum? Weil sie 1. Einfach sind sowohl in Zutaten als auch in der Vorbereitung 2.weil sie alle wunderschön bebildert sind (wer will was nachkochen, wo er nicht mal weiß wie es aussieht??)
Auch ist die Autorin (kennengelernt auf der Veganmesse in Wien) sehr bodenständig und folgt keinen Dogmen. Klare Kaufentscheidung. Einziger Nachteil: wieso ist dieses Buch im Querformat? Schaut im Bücherregal komisch aus ;)

Wpro SKS100 Waschmaschinenzubehör/ Zwischenbaurahmen mit Ablage / Waschmaschine und Trockner/ Universell

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 11. April 2015
Funktioniert so wie erwartet. Bin sehr zufrieden. Ablage zum Rausziehen ist praktisch, aber nicht unbedingt oft im Gebrauch. Steht zw waschmaschine u Trockner

Zhenobya BIO Alepposeife 85% Olive,15% Lorbeer
Zhenobya BIO Alepposeife 85% Olive,15% Lorbeer
Wird angeboten von keinplunder-naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen Top, 11. April 2015
Tolle Seife. Ich bin vollkommen zufrieden. Sie ist jetzt nicht allzu gross, und nicht die billigste. Ich werde sie wieder kaufen, weil es gerade fuer trockene Haut sehr angenehm ist. Ich wasche mir damit auch die Haare. Und mag diesen Geruch sehr gerne. Ich hatte immer die Dr.Bronner Seife - die trocknete meine Haut jedoch staerker aus. Ich verwende dr. Bronner jettr nur mehr als Zahnpasta u Gemüsereinigung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5