Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für chris > Rezensionen

Star Wars Battlefront - Day One Edition - [Xbox One]
Star Wars Battlefront - Day One Edition - [Xbox One]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Für Star Wars Fans ein muss, 20. November 2015
An alle Star Wars Fans: lasst Euch von den Nörglern hier nicht beeinflussen, ich kann das
gejammere nicht mehr hören: es gibt keine Kampagne etc oder man braucht X-Box Live um es richtig zocken zu können :-) ohne Worte...Wer auf Star Wars steht, der ist hier bestens aufgehoben, der Season Pass finde ich auch nicht in Ordnung aber den muss man sich nicht holen..es spielt sich flüssig, Grafik ist super, der Sound bombastisch, was will man mehr? BF Veteranen werden sich leicht tun..
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 27, 2015 1:01 PM CET

Battlefield Hardline - [Xbox One]
Battlefield Hardline - [Xbox One]
Wird angeboten von Gameland GmbH

1.0 von 5 Sternen und das soll Battlefield sein??, 19. März 2015
sorry Leute aber als Battlefield Veteran muss ich sagen dass dieses Spiel den Namen Battlefield nicht verdient, hier will man CoD Konkurrenz machen oder was weiss ich..Cops gegen Gangster in Massenschlachten, ich weiss nicht..Zuerst versaut man seit Jahren CoD und jetzt geht das mit Battlefield los.. Ich hoffe nur dass EA das an Verkaufzahlen zum spüren bekommt was ich aber nicht so recht glauben kann..Veteranen werden enttäuscht sein weil zum BF gehört nun mal Militär mit Panzern Hubschraubern etc.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2015 10:09 AM CET

Turtle Beach Ear Force Stealth 500X Wireless DTS Surround Sound Gaming Headset [Xbox One]

5.0 von 5 Sternen Endlich am Ziel, 14. Januar 2015
Ich muss schon sagen das ich eine Odyssee hatte um ein passendes HS zu finden nachdem mein TB X42 kauputt ging. Hatte mir das XO4 geholt => Schrott, stinknormales Stereoheadset dann das ASTRO 50=> Super aber ständiges Summen und fast keine Einstellungsmöglichkeiten. Ich hätte mir sofort das 500X holen sollen denn hier passt alles, der Sound ist sehr gut, man mehrere verschiedene Einstellungen und kann sich sogar noch was zusätzliches runterladen. Kein Rauschen oder Summen, zumindest höre ich es nicht und es ist komplett Kabellos was man zB von ASTRO 50 nicht behaupten kann. Eine klare Kaufempfehlung. Ein Minunspunkt ist das kurze Ladekabel aber das kann ich verschmerzen.

Astro Gaming A50 Wireless Dolby 7.1 Headset schwarz inklusive wireless MixAmp [Xbox One, Windows 7, Windows 8, Mac, PlayStation 4]

3.0 von 5 Sternen Bei dem Preis sollte man ein perfektes Headset erwarten, 12. Januar 2015
Es ist an sich ein gutes Headset ABER man hat in der rechten Ohrmuschel ein ständiges Summen, klar wenn man zockt überhört man das, aber bei 299€ geht das gar nicht, Ich höre das obwohl ich seit 11 Jahren Tinitus hab und das heisst schon was. Ausserdem gibt es nur drei Einstellungen die nirgendwo beschrieben sind, mir persönlich war der Bass viel zu stark zund man hat keine möglichkeit es zu regulieren. Das Summen ist laut verschiedenen Foren ein allg. Astro50 Problem. Kurz gesagt, für den Preis sollte man ein perfektes Headset erwarten und das ist er nicht
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2015 4:37 PM CET

Turtle Beach Ear Force XO4: High Performance Surround Sound Gaming - [Xbox One]
Turtle Beach Ear Force XO4: High Performance Surround Sound Gaming - [Xbox One]

2.0 von 5 Sternen Lieber mehr Geld in die Hand nehmen, 7. Januar 2015
Ich kann die positiven Rezensionen hier leider nicht nachvollziehen. Nachdem mein TurtleBeach X42 den Geist aufgegeben hat habe ich mich für einen XBOX ONe Hedseat entschieden und aufgrund der positiven Bewertungen auch zugeschlagen. Danach kam die Enttäuschung, den das hier ist ein stinknormales Stereohedseat und wenn einer von Euch das X41 oder X42 benutzt hat dann merkt man den Unterschied in Lichtjahren. Ich würde mir wieder das X42 kaufen( was auch nur 90€ kostet!!) aber der Adapter zum chatten mit XBOX360 Hedeseat funktioniert nicht so wie es sein soll. Die Chattqualität bei XO4 ist aber super, deswegen zwei Sterne. Ich persönlich empfehle jedem zu warten oder ein hochwertigeres zu kaufen wie Astro50 aber dann muss man auch bereit sein mehr Geld zu investieren aber eine NexGen Konsole mit dem XO4 oder XO7, das geht gar nicht!!

Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack)
Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack)

5.0 von 5 Sternen Super Multiplayer, 31. Oktober 2013
ich kann mich den Meinungen nicht anschliessen, ich weiss nicht was der Kollege da unten für einen Fernseher hat oder ob er alles richtig installiert hat. Ich bin ein alter BF-Zocker und muss sagen dass Bf4 sehr wohl viel besser aussieht als Bf3, da merkt man gleich den Unterschied.Der Waffensound mit einem richtigen Headset ist der Hammer, da hört sich MG wie MG an und nicht wie bei CoD wie ein Spielzeug. Meine Empfehlung kaufen!!! Das einizge was mich stört ist, dass die meisten Erfolfe offline zu erspielen sind. Bf ist ist MP Spiel
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2013 2:05 AM CET

Call of Duty: Black Ops 2 (100% uncut) - [Xbox 360]
Call of Duty: Black Ops 2 (100% uncut) - [Xbox 360]
Wird angeboten von Strongvision-Videogames

3.0 von 5 Sternen Na ja....., 14. November 2012
Zunächst muss ich sagen, dass ich schon alle CoDŽs gezockt habe, die es gegeben hat. Ich hab wirklich das Gefühl, dass es mit der Reihe berg ab geht. Was kommt als nächstes? CoD mit Lasergewehren und Raumschiffen bzw Wurmlöchern?? Die Waffen schauen erbärmlich aus, der Waffensound ist unter aller Sau, ich rede schon gar nicht von Granateneinschlägen, die Story haut nicht einen vom Hocker. Die Grafik ist hübsch, das muss man ehrlich sagen aber das Spiel hat mich nicht so gefesselt wie zB. Cod 1,2,3 4 oder 5, das sind meiner Meinung die wahren CoDŽs.Es gibt tausende Perks,Punktsysteme usw., wer braucht das schon? Ab Modern Warfare 2 geht der Trend nach unten. Als Multiplayer-Shooter ist es für Leute die noch nicht lange zocken bestimmt interessant aber für mich der schon seit fast 20 Jahren zockt nichts besonderes. Ich würde mir wünschen dass man z.B. einen Remake von CoD2 rausbringt, ohne Perks, Prestige und dem ganzen Blödsinn, sondern nur mit besserer Grafik, neuen Maps und wieder mit WW2 Szenario. Das einzig positive an dem Spiel ist der Zombiemodus, der macht richtig Spass, deswegen vergebe ich drei Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2012 12:02 PM CET

Adolf Hitler beging keinen Selbstmord: Chronik seiner Flucht aus Berlin mit Hilfe des britischen Geheimdienstes
von Robin de Ruiter

5.0 von 5 Sternen es geht hier nicht nur um Hitlers Flucht aber trotzdem sehr Interessant, 8. August 2012
Das Buch hat mich von Anfang an sehr gefesselt. Im Vergleich zu Abel Basti und Jan va Helsing "Hitler überlebte in Argentinien" wird hier zum ersten mal,zumindest habe ich keine andere Bücher zu dem Thema gefunden, die so detalliert die Flucht von Hitler beschreiben. Es bleibt jedem selbst überlassen ob er daran glaubt oder nicht. Des Weiteren wird auf die Finazierung des 3 Reiches eingegangen und u.a auf die neue Weltordnung sowei andere spannende Themen. Absolute Kaufempfehlung für jemanden der sich für die Thematik interessiert.

Walther HI318C Grado Holzrahmen im Format 13 x 18 creme
Walther HI318C Grado Holzrahmen im Format 13 x 18 creme

4.0 von 5 Sternen Schöne Bilderrahmen, leider zu viele mit Makel, 27. Dezember 2011
Die Bilderrahmen sind schön und haben ihre Plätze in unserer Wohnung gefunden.
Leider mussten wir eine weitere Bestellung aufgeben, da in der ersten Lieferung die Hälfte der Rahmen auf unterschiedliche Weise beschädigt waren. Bei der zweiten Lieferung war dies ebenfalls der Fall. Aber Amazon
hat die Rückgabe, wie immer, ohne Probleme abgewickelt.

R.U.S.E.
R.U.S.E.
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: R.U.S.E. (Videospiel)
Ich muss zugeben, dass ich sehr skeptich war, bevor ich mir das Spiel gekauft habe aber als Amazon eine Angebot von 24,95€ hatte, habe ich zugeschlagen und bin positiv überrascht. Hier hat man zum ersten mal bewiesen, dass auch ein Strategiespiel sehr gut auf einer Konsole umsetzbar ist. Es ist überschaubar, die Steuerung leicht erlernbar, kurz gesagt es macht richtig Laune weil es was anderes ist wie CoD,BFBC2 usw..Was ein bisschen negativ ist aber das ist Geschmacksache, man muss zuerst die Kampagne durchspielen um das Spiel richtig zu erlernen denn man ist natürlich ein heldenhafter amerikanischer General der gegen einen "bösen" Deutschen kämpft und auch gewinnt :-)) Ich ziehe aber kein Stern ab weil die Kampagne richtig gut gemacht worden ist. Man spielt z.B : Operation Overlord, Market Garden, Wacht am Rhein usw. Langsam steigern sich die Einheiten, die Listen und man lernt das Spiel dadurch richtig gut, wenn man sich noch die Seiten auswählen dürfte, wäre es perfekt. Dafür kann man im Kampfmodus alles Seiten durchspielen mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen.
Ich kann as Spiel jedem empfehlen der bissschen gelangweilt ist von den Ego-Shootern und eine Abwechslung braucht

Seite: 1 | 2 | 3