Profil für M.Domnick > Rezensionen

M.Domnick

Tanzmusik Für Roboter
Tanzmusik Für Roboter

4.0 von 5 Sternen Meilenstein?, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tanzmusik Für Roboter (MP3-Download)
Alls langjähriger WE-Fan tue ich mich mit der Vergabe von 5 Sterne schwer. Nach mehrmaligem hören der neuen Sendung bleibt die Sendung "Wunderwelt der Technik" in ihrem Gesamtkonzept leider unerreicht. Diese ist schade wurde doch im Vorfeld viel versprochen. Auch kann ich mich nicht mit der neuen Sängerin anfreunden, da gesanglichen zwischen Frl. Plastique und Lady Lila Welten liegen. Insgesamt bleibt aber eine tolle Scheibe die aber in meinen Augen kein neuer Meilenstein ist.

THE NORTH FACE Herren Outdoorjacke Stratos, tnf black, M, T0AZLRJK3
THE NORTH FACE Herren Outdoorjacke Stratos, tnf black, M, T0AZLRJK3

5.0 von 5 Sternen Gute Jacke, 4. Juni 2013
Sehr gute Jacke die vor Wind und Regen schützt und auch noch gut geschnitten ist. Bei der Verarbeitung gibt es auch nix zu meckern.

LG P500 OPTIMUS One Smartphone (Android 2.2, 3 MP Kamera, 8.1cm (3.2 Zoll) Touchscreen, 2GB Speicherkarte, 3.5mm Klinkenbuchse)  schwarz
LG P500 OPTIMUS One Smartphone (Android 2.2, 3 MP Kamera, 8.1cm (3.2 Zoll) Touchscreen, 2GB Speicherkarte, 3.5mm Klinkenbuchse) schwarz
Wird angeboten von c-commerce2010

5.0 von 5 Sternen super Telefon..., 31. Dezember 2010
Möchte mich den positven Rez. anschliessen. Hatte voher ein Iphone 3Gs und habe den Kauf in keinster Weise bereut. Ich geniesse die neu gewonnen Freiheit ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 31, 2010 1:02 PM CET