Profil für Detlef Schürmann > Rezensionen

Detlef Schürmann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
MC Timetrend Herren-Armbanduhr Analog Quarz Textilband 27085
MC Timetrend Herren-Armbanduhr Analog Quarz Textilband 27085

5.0 von 5 Sternen MC Timetrend Herren-Armbanduhr Analog Quarz mit Textilband, 10. August 2014
Die obg.Uhr sieht wirklich sehr chic aus,ein echter Hingucker,ist sehr bequem am Handgelenk zu tragen.Ein sehr sportliches Design rundet das Ganze ab.

Rohde, 1558-71 / 2694-71, espresso (dk.braun), Größe 45, Braun, Filz, High-Tech
Rohde, 1558-71 / 2694-71, espresso (dk.braun), Größe 45, Braun, Filz, High-Tech
Wird angeboten von SchuWiDu

5.0 von 5 Sternen Rohde Hausschuhe,espresso(dk.braun)., 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Rohde Lekeberg Herren Pantoffeln (Textilien)
Der Rohde Hausschuh entspricht genau meinen Erwartungen,sehr bequem im Tragekomfort,sehr gut in der Verarbeitung,sehr schön in der Optik.Man kann den Schuh also vorbehaltlos weiterempfehlen.

Asics GEL-PHOENIX 6 T420N Herren Laufschuhe, GrÃ1/4n (lime / weiÃfÅ, / blau), EU 45

5.0 von 5 Sternen Asics GEL-PHOENIX 6 T420 N Herren Laufschuhe, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Asics Laufschuh Gel Phoenix 6 (Schuhe)
Der Schuh ist absolut Top,hat einen sehr hohen Tragekomfort und fühlt sich einfach super am Fuß an.Langes,ermüdungsfreies Laufen ist somit kein Problem.Auch die Optik ist einfach TOP.Die größe kann man getrost in seiner gewohnten Schußgröße kaufen,da der Schuh absolut regulär ausfällt.Von mir eine absolute Kaufempfehlung

PrinterShare Mobile Print
PrinterShare Mobile Print

5.0 von 5 Sternen Ptintershare mobil, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: PrinterShare Mobile Print (App)
Printershare mobil ist einfach super,laeßt sich spielend leicht von meinem Galaxy 2 Tablet starten.Auch die vielen Möglichkeiten z.B.. das Drucken von Webseiten,PDF Dokumenten uvm. ist einfach spitze.Ein tolles Programm das ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

10 Stück Premium Druckerpatronen kompatibel für Canon PGI-525 CLI-526 mit Chip und Füllstandsanzeige
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Druckerpatronen mit Chip, 4. Juli 2013
Top Druckerpatronen mit einem Top-Druckergebnis.Diese Druckerpatronen sind wirklich absolut empfehlenswert und liefern ein geniales Druckergebnis in wirklich jedem Druckbereich.Da können teilweise selbst ture Originalpatronen kaum mithalten.

Salter Körperanalysewaage aus Glas
Salter Körperanalysewaage aus Glas
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Salter 9141 WHR3 Körperanalysewaage, 4. Juli 2013
Sehr gute Waage von Top-Qualität.Es wir jedes Messergebis absolut korrekt dargestellt und ich kann die Waage an verschiedene Stellen in meinem Badezimmer aufstellen,sie liefert mir immer das gleiche Meßergebnis.Einfach Top.

16GB Speicherkarte für Nikon COOLPIX L820
16GB Speicherkarte für Nikon COOLPIX L820
Wird angeboten von DSP

5.0 von 5 Sternen 16 GB Speicherkarter., 4. Juli 2013
Eine Speicherkarte von Nikon.Top-Qualität zu einem Top-Preis.Große Speicherkapazität für Vielfotografierer ideal.Auch der Preis für diese Qualität ist akzeptabel.Klare Kaufempfehlung von mir.

Vegetarisch Grillen - mit QR Code
Vegetarisch Grillen - mit QR Code
von -

5.0 von 5 Sternen Vegetarisch grillen., 4. Juli 2013
Ein wirklich gelungenes Rezeptbuch für alle Freunde des vegetarischen Grillens.Viele leckere Rezept,die einfach Spass auf mehr machen.Gerade jetzt im Sommer sind die Rezepte der Kracher und es gibt auch einige wunderbare Salatrezepte.

GUMP E14 5W Rampenlicht 27x 5050 SMD LEDs LED Strahler Licht Lampe LED Leuchtmittel (Warmweiß 3000-3500K , 120 Grad , 480lm, 85V - 260V AC - Ø50×76mm) Energiespar lampe
Wird angeboten von GumpTrade

5.0 von 5 Sternen GUMP E 14 LED Strahler., 4. Juli 2013
Habe meine Wohnzimmerbeleuchtung kürzlich auf LED Beleuchtung umgestellt und kann nur sagen,ein wunderbar warmes,weiches Licht,daß zudem noch ausreichen hell ist.Auch der Preis ist für diese LED Lampen absolut TOP.Klare Kaufempfehlung.

Logitech K400(K400r) Tastatur schnurlos schwarz mit Touchpad (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen Logitech K400, 4. Juli 2013
Eine absolute Spitzentastatur,wie man es von Logitech gewohnt ist.Wird sofort von meinem Samsung Smart TV erkannt und das Arbeiten mit dieser Tastatur macht einfach nur Spass.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9