Profil für Murat Aydin > Rezensionen

Beiträge von Murat Aydin

Murat Aydin (Deutschland)

Externes 2.5" (6.4cm) USB 3.0 High Speed (5 GBit/s) Festplattengehäuse für SATA I/II/III (HDD+SSD Case) | spezifiziertes Modell | Komplettes Alugehäuse für optimale Kühlung | Optik Aluminium gebürstet in schwarz | PC / Notebook / Mac
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Top Gehäuse......., 22. März 2014
Bin mit Preis Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Sieht sehr edel aus, fühlt sich auch sehr gut an. Kann es jedem weiterempfehlen.

Salomon Speedcross 3 GTX Trail Laufschuh Herren 9.5 UK - 44.0 EU
Salomon Speedcross 3 GTX Trail Laufschuh Herren 9.5 UK - 44.0 EU
Wird angeboten von BB Sport

5.0 von 5 Sternen Die Schuhe sind sehr leicht...., 20. März 2014
Bin sehr zufrieden mit den Schuhen. Man kann sehr bequem und angenehm joggen. Man muss nur drauf achten, dass man eine Nummer größer kauft.

Black Canyon Herren Trekkinghose Outdoor, black/grey, XL,  BC6467BLA
Black Canyon Herren Trekkinghose Outdoor, black/grey, XL, BC6467BLA

5.0 von 5 Sternen ausgzeichnete Hose......, 20. März 2014
Die Hose ist sehr leicht und passt wie angegossen. Der schnitt ist sehr schön und die Verarbeitung Qualitätvoll. Man kann die Hose beim Sport und im der Freizeit anziehen. Jedem zu empfehlen.

Nike Getasandal 810013411 Herren Sportschuhe Blau/Midnight Navy/White 42,6666666666667
Wird angeboten von Takemore

5.0 von 5 Sternen Bin sehr begeistert...., 7. Mai 2013
Die Schuhe ziehe ich sehr oft an,
sind sehr bequem und elastisch. Die Füsse fühlen sich sehr wohl da drinnen. :)
Ich kann es nur weiterempfehlen.

Raffaello Geschenkbox Weihnachten 300g
Raffaello Geschenkbox Weihnachten 300g

5.0 von 5 Sternen War ein Geschenk und ist mir glaub ich gelungen., 5. Februar 2013
Ich habe das Geschenk direkt an meinen Bekannten verschicken lassen, wo er überrascht mich angerufen hat und sich bei mir bedankt hat.

Ich werde sicherlich so öfters mein Freundeskreis überraschen.

Thomson 32HU5253W 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher  (HD-ready, 50 Hz, DVB-C/-T, 3x, HDMI, CI+, USB 2.0, Hotelmodus) weiß
Thomson 32HU5253W 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (HD-ready, 50 Hz, DVB-C/-T, 3x, HDMI, CI+, USB 2.0, Hotelmodus) weiß

5.0 von 5 Sternen Für Schlafzimmer ist der Fernseher perfekt, 5. Februar 2013
Ich muss sagen, dass ich von dem Fernseher positiv überrascht bin, sieht sehr schick aus.
Was das Bild betrifft, bin ich auch zufrieden und was den klang betrifft, ist zwar nicht besonderst, aber fürs Schlafzimmer geht's

Gutes Preis Leistungsverhältnis, kann ich nur weiter empfehlen.

ScreenGloves Touchscreen-Handschuhe Deluxe
ScreenGloves Touchscreen-Handschuhe Deluxe

1.0 von 5 Sternen War eine entäuchung, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: ScreenGloves Touchscreen-Handschuhe Deluxe
Nachdem ich die Handschuhe ausgepackt habe ist mir aufgefallen, dass die Nähte zwischen den Finger schon offen waren.
Ich habe sie wieder zurück geschickt und warte drauf, dass die umgetauscht werden.

KRÄHE Arbeitshose: Latzhose "Profession" grau Größe 048
KRÄHE Arbeitshose: Latzhose "Profession" grau Größe 048

4.0 von 5 Sternen Die Hose hat super Qualität, aber....., 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: KRÄHE Latzhose "Profession" (Textilien)
Hallo...,
also die Hose hat ein super Tragekomfor, Qualität und sieht auch gut aus.
Nur mit dem Träger habe ich Probleme, die muss ich immer wieder fest ziehen und das nervt nach ein paar mal anziehen.
Vielleicht hatte ich Pech und es ist nur bei dieser Hose so.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen.

ein Update zur der Hose

Die Latzhose ist nach fünfmal anziehen an den Trägern eingerissen.
Bei anderen Herstellern, die bei weitem nicht so teuer sind, hält dies deutlich länger, deshalb bin ich sehr enttäuscht.
Man kann von der Marke erwarten, das dass Material Qualitätsvoller ist. Man bezahlt auch nicht umsonst soviel für eine Latzhose.
Ich kann mir nicht vorstellen, nochmal Krähe Latzhosen zu bestellen.
Aber vielleicht war das auch eine Ausnahme, was mich getroffen hat.

adidas Originals ADI NAVVY BOOT G50552, Unisex - Erwachsene Stiefel, Schwarz (BLACK 1 / BLACK 1 / WHITE VAPOUR S20), EU 42 (UK 8)

5.0 von 5 Sternen sind sehr bequeme Schuhe, 26. November 2012
Am Anfang dachte ich, dass die Schuhe gefälscht sind und habe sie Prüfen lassen, waren doch Original.
Jetzt kann ich sagen, nach dem ich die Schuhe über einen Monat anziehe, sie sind sehr bequem, halten warm, also kann ich weiter empfehlen.