Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Murat Aydin > Rezensionen

Beiträge von Murat Aydin
Top-Rezensenten Rang: 6.229.501

Murat Aydin (Deutschland)

Seite: 1 | 2
adidas  Adipower,  Unisex Erwachsene Hallenschuhe , Weiß - White (White/Core Black) - Größe: 43 1/3 EU
adidas Adipower, Unisex Erwachsene Hallenschuhe , Weiß - White (White/Core Black) - Größe: 43 1/3 EU
Wird angeboten von msupport

5.0 von 5 Sternen Top Schuhe......👍, 30. April 2016
Die Schuhe fallen klein aus.
Was Qualität betrifft, kann ich nichts negativen sagen. Das sind sehr schöne Schuhe. Ich kann die jedem weiterempfehlen.

Samsung Galaxy S7 Tasche,Danibos Flip Cover Case Samsung Galaxy S7 Hülle Schutzhülle (Samsung Galaxy S7, Champagne Gold)
Wird angeboten von APICI

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend. Von mir nur 1 Stern, 24. März 2016
Sehr billige Verarbeitung und miserable Qualität, die 10 € ist die Hülle nie im Leben wert. Ich kann die Hülle absolut nicht zu empfehlen.

Externes 2.5" (6.4cm) USB 3.0 High Speed (5 GBit/s) Festplattengehäuse für SATA I/II/III (HDD+SSD Case) | spezifiziertes Modell | Komplettes Alugehäuse für optimale Kühlung | Optik Aluminium gebürstet in schwarz | PC / Notebook / Mac
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Top Gehäuse......., 22. März 2014
Bin mit Preis Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Sieht sehr edel aus, fühlt sich auch sehr gut an. Kann es jedem weiterempfehlen.

Salomon Speedcross 3 GTX, Herren Traillaufschuhe, Schwarz (Black/Black/Silver  Metallic-X), 44 EU (9.5 Herren UK)
Salomon Speedcross 3 GTX, Herren Traillaufschuhe, Schwarz (Black/Black/Silver Metallic-X), 44 EU (9.5 Herren UK)
Wird angeboten von trendalarm24

5.0 von 5 Sternen Die Schuhe sind sehr leicht...., 20. März 2014
Bin sehr zufrieden mit den Schuhen. Man kann sehr bequem und angenehm joggen. Man muss nur drauf achten, dass man eine Nummer größer kauft.

Black Canyon Herren Trekkinghose Outdoor, black/grey, XL,  BC6467BLA
Black Canyon Herren Trekkinghose Outdoor, black/grey, XL, BC6467BLA

5.0 von 5 Sternen ausgzeichnete Hose......, 20. März 2014
Die Hose ist sehr leicht und passt wie angegossen. Der schnitt ist sehr schön und die Verarbeitung Qualitätvoll. Man kann die Hose beim Sport und im der Freizeit anziehen. Jedem zu empfehlen.

Nike Getasandal 810013411 Herren Sportschuhe Blau/Midnight Navy/White 42,6666666666667

5.0 von 5 Sternen Bin sehr begeistert...., 7. Mai 2013
Die Schuhe ziehe ich sehr oft an,
sind sehr bequem und elastisch. Die Füsse fühlen sich sehr wohl da drinnen. :)
Ich kann es nur weiterempfehlen.

Raffaello Geschenkbox Weihnachten 300g
Raffaello Geschenkbox Weihnachten 300g

5.0 von 5 Sternen War ein Geschenk und ist mir glaub ich gelungen., 5. Februar 2013
Ich habe das Geschenk direkt an meinen Bekannten verschicken lassen, wo er überrascht mich angerufen hat und sich bei mir bedankt hat.

Ich werde sicherlich so öfters mein Freundeskreis überraschen.

Thomson 32HU5253W 81 cm (32 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Twin Tuner)
Thomson 32HU5253W 81 cm (32 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Twin Tuner)

5.0 von 5 Sternen Für Schlafzimmer ist der Fernseher perfekt, 5. Februar 2013
Ich muss sagen, dass ich von dem Fernseher positiv überrascht bin, sieht sehr schick aus.
Was das Bild betrifft, bin ich auch zufrieden und was den klang betrifft, ist zwar nicht besonderst, aber fürs Schlafzimmer geht's

Gutes Preis Leistungsverhältnis, kann ich nur weiter empfehlen.

ScreenGloves Touchscreen-Handschuhe Deluxe
ScreenGloves Touchscreen-Handschuhe Deluxe

1.0 von 5 Sternen War eine entäuchung, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: ScreenGloves Touchscreen-Handschuhe Deluxe
Nachdem ich die Handschuhe ausgepackt habe ist mir aufgefallen, dass die Nähte zwischen den Finger schon offen waren.
Ich habe sie wieder zurück geschickt und warte drauf, dass die umgetauscht werden.

KRÄHE Arbeitshose: Latzhose "Profession" grau Größe 048
KRÄHE Arbeitshose: Latzhose "Profession" grau Größe 048

4.0 von 5 Sternen Die Hose hat super Qualität, aber....., 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: KRÄHE Latzhose "Profession" (Textilien)
Hallo...,
also die Hose hat ein super Tragekomfor, Qualität und sieht auch gut aus.
Nur mit dem Träger habe ich Probleme, die muss ich immer wieder fest ziehen und das nervt nach ein paar mal anziehen.
Vielleicht hatte ich Pech und es ist nur bei dieser Hose so.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen.

ein Update zur der Hose

Die Latzhose ist nach fünfmal anziehen an den Trägern eingerissen.
Bei anderen Herstellern, die bei weitem nicht so teuer sind, hält dies deutlich länger, deshalb bin ich sehr enttäuscht.
Man kann von der Marke erwarten, das dass Material Qualitätsvoller ist. Man bezahlt auch nicht umsonst soviel für eine Latzhose.
Ich kann mir nicht vorstellen, nochmal Krähe Latzhosen zu bestellen.
Aber vielleicht war das auch eine Ausnahme, was mich getroffen hat.

Seite: 1 | 2