Profil für Movie Maniac > Rezensionen

Himizu - Dein Schicksal ist vorbestimmt  (OmU) [Blu-ray]
Himizu - Dein Schicksal ist vorbestimmt (OmU) [Blu-ray]
DVD ~ Shota Sometani

3.0 von 5 Sternen Keine deutsche Synchro., 17. März 2014
Also der Film ist super aber schade, dass er nicht deutsch synchronisiert wurde.
Dann sollte er wenigstens günstiger sein, denn man hat doch Kosten eingespart.
Ich will hier nicht von Abzocke reden, aber etwas verarscht fühlt man sich doch.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2014 9:06 AM MEST

Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen [Blu-ray] [Special Edition]
Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen [Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ Nicolas Cage

4.0 von 5 Sternen Fast genauso krank wie das Original., 21. Februar 2014
Ich hab mich heute endlich mal überwunden die beiden Bad Lieutenant Filme anzuschauen,
also das Original mit Harvey Keitel von 1992 und diese Remake mit Nicolas Cage von 2009.

Was soll ich sagen, beide Filme sind sehr gut wobei das Original schon eine Spur härter ist.
Die Kritik kann ich auch verstehen, denn solche Filme sind nicht für Jedermann sehenswert.

Oldboy [Blu-ray]
Oldboy [Blu-ray]
DVD ~ Samuel L. Jackson

4.0 von 5 Sternen Hammerhart !!!, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Oldboy [Blu-ray] (Blu-ray)
Geiles Remake ! Noch besser als das Original da kranker, brutaler und cooler.
USA forever kann man da nur sagen und die Koreaner wurden überholt ! bye
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 22, 2014 11:56 AM MEST

Mama [Blu-ray]
Mama [Blu-ray]
DVD ~ Jessica Chastain

5.0 von 5 Sternen Schönes Gruselmärchen, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mama [Blu-ray] (Blu-ray)
Kein Splatter und kein Horror aber Grusel und Märchen mit einer schönen Geschichte und guten Effekten.
Man merkt dem Film von Anfang an die Liebe zum Detail an und das ist heutzutage leider selten geworden.
Ich wurde sehr gut unterhalten und fand Mama schaurig schön. Nur das Ende war etwas sehr übertrieben.

House at the End of the Street - Extended Cut [Blu-ray]
House at the End of the Street - Extended Cut [Blu-ray]
DVD ~ Jennifer Lawrence

3.0 von 5 Sternen Thriller oder Horror ?, 11. Februar 2014
Weder noch ! Für einen Horror Film nicht gruselig genug und für einen Thriller nicht spannend genug.
Die Idee ist eigentlich sehr gut aber man erfährt Einiges viel zu früh und Anderes zu spät / zu wenig.
Es hätte viel mehr Rückblenden geben müssen die erklären warum er zum Psychopaten geworden ist
und man hätte viel mehr Spannung aufbauen müssen anstatt der z.B. sinnlosen wieder Einfangszenen.
Somit bleibt es leider nur ein durchschnittlicher (nennen wir es mal) Gruselthriller für einen Filmabend.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2014 3:35 PM CET

Insidious [Blu-ray]
Insidious [Blu-ray]
DVD ~ Patrick Wilson

3.0 von 5 Sternen Hölleluja, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Insidious [Blu-ray] (Blu-ray)
Was soll ich sagen, im Prinzip hat der FIlm leider nur einen einzigen kurzen Schockmoment (Schlafzimmer)
und danach geht es abwärts bis hin ins Kitschige, zumindest für Leute die keine Angst vorm Teufel haben.

Sinister [Blu-ray]
Sinister [Blu-ray]
DVD ~ Ethan Hawke

3.0 von 5 Sternen Immer auf die Kleinen, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sinister [Blu-ray] (Blu-ray)
Wer keine Angst vor Kindern hat, egal ob diese Geister, Zombies oder was auch immer sind,
der wird diesen Film nicht gruselig finden, obwohl Story und Umsetzung wirklich sehr gut sind.

Apparition - Dunkle Erscheinung [Blu-ray]
Apparition - Dunkle Erscheinung [Blu-ray]
DVD ~ Tom Felton
Wird angeboten von ruthifi

3.0 von 5 Sternen Dunkle Langweilung, 11. Februar 2014
Schade eigentlich denn die Idee, der Soundtrack und die Schauspieler sind gut aber es mangelt an der Umsetzung.
Mit etwas mehr Laufzeit, Details zur Entstehung und mehr gruseligen Szenen hätte es ein Top FIlm werden können.
Und wieso muss eine Frau mit weissem Gesicht und langen schwarzen Haaren auftauchen ? Nicht gerade innovativ.

Parker [Blu-ray]
Parker [Blu-ray]
DVD ~ Jason Statham

3.0 von 5 Sternen Hochglanz Langweiler des Jahres, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Parker [Blu-ray] (Blu-ray)
Zu diesem Film gibt es nur eins zu sagen: Enttäuschung :(

Die ganze Zeit habe ich mich gefragt wann denn nun endlich die typische Statham Action losgeht
aber Pustekuchen, es passiert irgendwie nicht wirklich etwas und man hat 2 Stunden Langeweile.

Der Film hat leider nur eine gute Szene und zwar als Jennifer Lopez in Unterwäsche zu sehen ist.
Normalerweise mag ich nicht wenn Filme um Handlung geschnitten werden aber hier es ist nötig.

Sony NiMH C-E-Green AA LR6 (Mignon) Akku 4-er Pack 2700 mAh
Sony NiMH C-E-Green AA LR6 (Mignon) Akku 4-er Pack 2700 mAh

4.0 von 5 Sternen Qualitativer Quantensprung, 17. Oktober 2013
Ich nutze die Akkus nun schon seit Anfang des Jahres in meiner Ixon IQ Fahrradlampe und bin immernoch begeistert. Als Ladegerät nutze ich das BC-700.
Zu meinen alten 2700er Sony Akkus (Orange) ist das ein echter Quantensprung, denn es gibt keine Selbstantladung mehr und die Akkus halten echt ewig.

Seite: 1 | 2