Profil für Hüseyin Cayli > Rezensionen

Beiträge von Hüseyin Cayli
Top-Rezensenten Rang: 4.269.358

Hüseyin Cayli

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
6x kwmobile® Displayschutzfolie MATT und ENTSPIEGELND mit Anti-Fingerabdruckeffekt für Apple iPhone 4 / 4S - PREMIUMQUALITÄT
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

4.0 von 5 Sternen Kontormann, 21. Mai 2014
Gute Artikel. Für diesen Preis kann mann nicht meckern.Mit Mühe kriegt mann auch Luftblase weg.Lieferung in angegebene Zeit.
Unbürokratische Bestellung
Ich kann nur weiter empfehlen

Original Apple iPhone 4S Li-Polymer Akku (1430 mAh)
Original Apple iPhone 4S Li-Polymer Akku (1430 mAh)
Wird angeboten von GF-TECHNO

5.0 von 5 Sternen Kontormann, 21. Mai 2014
Sehr gute Artikel. Für diesen Preis kann mann nicht meckern.Fasst Original. Ladezeit schnell und hält Lang.Lieferung in angegebene Zeit.
Unbürokratische Bestellung
Ich kann nur weiter empfehlen

kwmobile® Hochwertiger PROFI Pentalobe Schraubendreher für Apple iPhone 4 / 4S / 5
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Kontormann, 21. Mai 2014
Sehr gute Artikel. Für diesen Preis kann mann nicht meckern.Passt optimal.Lieferung in angegebene Zeit.
Unbürokratische Bestellung.Schrauben haben gegen diesen Schraubendreher keine Chans sich zu wehren.

Apple iPhone 4 16GB (EU) weiß
Apple iPhone 4 16GB (EU) weiß

5.0 von 5 Sternen Kontormann, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Apple iPhone 4 16GB (EU) weiß (Elektronik)
Sehr gute Artikel Für diesen Preis kann mann nicht meckern.Passt optimal.Lieferung in angegebene Zeit.
Unbürokratische Bestellung.Artikel wie geschrieben.

8 x Displayschutzfolie iPhone 5 5S 5C Displayschutz CrystalClear unsichtbar
8 x Displayschutzfolie iPhone 5 5S 5C Displayschutz CrystalClear unsichtbar

Ich habe diese Displayschutzfolie für meine I Phone 5 gekauft
Ich kann weiter empfehlen

6er Set: 6x passgenaue Display Schutzfolie iPhone 4 & 4S, Markenschutzfolie, Sichtschutzfolie, Sichtschutz, Folie zum Schutz vor Staub und Kratzern, Screenguard, Guard, Protector, Screenprotector, Displayfolie, Screen Protection Film, Marke: Incutex

Ich habe diese Displayschutzfolie für meine I Phone 4 s gekauft
Ich kann weiter empfehlen

6 x mumbi Displayschutzfolie iPhone 5 5S 5C Schutzfolie AntiReflex antireflektierend (matt)

Ich habe diese Displayschutzfolie für meine I Phone 5 gekauft
Ich kann weiter empfehlen

Exklusiv-Cad Samsung Galaxy S3 i9300 Galatasaray 1905 Cover hard case hülle schale Türkiye weiss
Wird angeboten von 1-3 Tage Versandzeit.+ Top Email & TEL. Service von Exklusive-Cad Team

5.0 von 5 Sternen Kontormann, 16. April 2014
Diese Artikel ist sehr gut Passt ganz genau und gibt dem Handy original Fan zustand
Material Qualität in Ordnung.Ich kann weiter empfehlen

LED Flash cover Hülle für Samsung Galaxy S4 i9500 i9505 mit Beleuchtung Lila Case Bumper Display Schutz + Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen Kontormann, 14. April 2014
Mit Batterie Einlegen kann mann was einfallen lassen . Ich bin 100 Prozent zufrieden. Ich kann weiter empfehlen.
Passt sehr gut und funktioniert sehr gut.

Helos Li-Ionen Akku 900 mAh für Siemens S65, C72
Helos Li-Ionen Akku 900 mAh für Siemens S65, C72

1.0 von 5 Sternen Kontormann, 14. April 2014
Mit diesen Artikel kann mann nicht laden. Ich bin 100 Prozent nicht zufrieden. Ich kann nicht weiter empfehlen.
Passt nicht Plus-Minus Verbindungen nicht in Ordnung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8