Profil für Mia1310 > Rezensionen

Wandkings 3D Schmetterlinge in BEIGE, 12 STÜCK im Set mit Klebepunkten
Wandkings 3D Schmetterlinge in BEIGE, 12 STÜCK im Set mit Klebepunkten
Wird angeboten von Wandkings

5.0 von 5 Sternen Wandkings 3D Schmetterlinge, 9. Februar 2015
wie schon bei meiner ersten bestellung bin ich von diesen schmetterlingen restlos bereistert. sie lassen sich super einfach anbringen und sehen so toll aus! kann ich nur empfehlen neben holzbuchstaben oder dekokränzen an der wand!

Dekokranz Natur Äste gewickelt 30 cm Kranz mit Holz Türkranz
Dekokranz Natur Äste gewickelt 30 cm Kranz mit Holz Türkranz

5.0 von 5 Sternen Dekokranz Natur Äste, 9. Februar 2015
habe den Kranz im shclafzimmer hängen neben holzbuchstaben und er sieht so toll aus. einfach einen kleinen draht rumgewicktelt hält er bombe an der wand! super!

Dekokranz Natur Holzrinde gewickelt 30cm Kranz mit Rinde
Dekokranz Natur Holzrinde gewickelt 30cm Kranz mit Rinde
Wird angeboten von gdworld

4.0 von 5 Sternen Dekokranz, 9. Februar 2015
Sieht sehr schön aus, kommt mir aber sehr klein vor. Habe ihn nicht nachgemessen *hihi* aber ich denke das er etwas kleiner ausfällt. Bin aber trotzdem total zufrieden.

Amscan International Haarreif St. Patricks Day, mit Federn
Amscan International Haarreif St. Patricks Day, mit Federn

5.0 von 5 Sternen Amscan International Haarreif St. Patricks Day, 9. Februar 2015
sehr schnelle Lieferung und tolle verarbeitung. Der Hut macht ordentlich was her mit den Federn! Ich freue mich schon darauf ihn dieses Wochenende aufzusetzen :)

Wandkings 3D-10723 Schmetterlinge im 3D-Style, 12-Stück, Wanddekoration mit Klebepunkten zur Fixierung, weiß

5.0 von 5 Sternen Wandkings 3D-10723 Schmetterlinge, 9. Februar 2015
ich bin begeistert. Ich habe diese im Flur hängen und habe sie mir in einer anderen Frabe gleich nochmal fürs Schlafzimmer bestellt!

Schriftzug - Home Sweet Home Weiss Deko Wandtattoo 3teilig
Schriftzug - Home Sweet Home Weiss Deko Wandtattoo 3teilig
Wird angeboten von LaNic Eventdeko · Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schriftzug - Home Sweet Home, 9. Februar 2015
ich habe diesen Schriftzug im Flur an einer dunkelgrauen Wand hängen und es sieht soo toll aus! habe dazu noch 3D Schmertterlinge geklebt und es ist ein echter hingucker! Sehr einfach anzubringen.

Holz Vintage Schriftzug Buchstaben Deko ~ LOVE grau Shabby antikgrau Landhausstil von Landgefühl

4.0 von 5 Sternen Holz Vintage Schriftzug, 9. Februar 2015
bei mir hängt der Schoftzug an der Wand. Allerding gibt es hier für keine vorgsehenen Löcher. Diese haben wir selber gebohrt und dann an Nägeln aufgehängt. Ging kinderleicht. Und sieht sehr schön aus!

Mini Disco Laser Licht R & G Beleuchtung B¹hne Showlaser DJ Bar Party Lighting DHL
Wird angeboten von Ubuywills

5.0 von 5 Sternen klein aber O-ho, 26. Januar 2015
ein sehlr kleiner aber leistungstarker laser. für unsere etwa 20m² große tanzfläsche hat er vollkomend gereicht. wir haben ihn unter die decke gehängt, so kam das lichtschauspiel super zur geltung!

BUTLERS PURO Pizzateller
BUTLERS PURO Pizzateller
Wird angeboten von BUTLERS

5.0 von 5 Sternen BUTLERS PURO Pizzateller, 26. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: BUTLERS PURO Pizzateller (Haushaltswaren)
ich habe die Teller meinem Mann zu Weihnachten geschenkt, da er Pizza liebt. Und das Geschenk war ein volltreffer.
Was zusätzlich noch super ist, ist das diese Teller in meine Geschirrspülmaschine passen :) so brauche ich sie trotz der Größe nicht von Hand zu waschen! :) :)

PLATTENHAMMER 'PB' 1,5 kg rund, geschraubter Aufsatz
PLATTENHAMMER 'PB' 1,5 kg rund, geschraubter Aufsatz
Wird angeboten von bauCompany24 GmbH

5.0 von 5 Sternen PLATTENHAMMER, 26. Januar 2015
ich habe diesen Hammer auf Wunsch zu Weihnachten verschenkt und war ehrlich gesagt von der Qualität überrascht. Für diesen Preis ist es ein wirklich sehr guter Hammer. Und der Beschenkte war völlig begeistert :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8