Profil für Mia1310 > Rezensionen

Beiträge von Mia1310

Mia1310

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Rapunzel Bio Erdmandeln gemahlen naturell (1 x 300 gr)
Rapunzel Bio Erdmandeln gemahlen naturell (1 x 300 gr)
Wird angeboten von Lavano GmbH

5.0 von 5 Sternen Rapunzel Erdmandeln gemahlen, 26. Januar 2015
ich mache die Flocken morgens über mein Müsli und ich finde sie schmecken super lecker.
Auch die natürliche Süße kommt durch, so dass man sich den Zucker sparen kann :)

Ibiza LSM400-BL Nebelmaschine, Blau
Ibiza LSM400-BL Nebelmaschine, Blau

5.0 von 5 Sternen Ibiza LSM400-BL Nebelmaschine, 26. Januar 2015
schnelle Lieferung und super Leistung. Wir haben diese für eine Silvesterparty benutzt und der Nebel war super. Heizt schnell auf und man muss selten nachfüllen.

Schneekoppe Leinsamen geschrotet 200 g, 6er Pack (6 x 200 g)
Schneekoppe Leinsamen geschrotet 200 g, 6er Pack (6 x 200 g)

5.0 von 5 Sternen Schneekoppe Leinsamen, 26. Januar 2015
ich mache diese Leinsamen immer morgens über mein Müsli und finde sie super. Sie schmecken gut und tuten zu dem auch noch meinem Körper gut :)

Songmics Edler Schmuckkasten Schmuckkoffer mit Spiegel 4 Etagen Schwarz JBC125C
Songmics Edler Schmuckkasten Schmuckkoffer mit Spiegel 4 Etagen Schwarz JBC125C
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Songmics Edler Schmuckkasten, 26. Januar 2015
ich habe den Schmuckkasten als Weihnachtsgeschenk verschenkt und dieser ist super angekommen. Sieht sehr schick aus und für den Preis super

Zelsius - Breite Glas Duschkabine / Duschabtrennung 90 x 120 cm
Zelsius - Breite Glas Duschkabine / Duschabtrennung 90 x 120 cm

1.0 von 5 Sternen Scheibe zerbrochen, 22. Dezember 2014
Wir waren guter Dinge, allerdings muss man bei dem Preis damit rechnen, das die Qualität zu wünschen übrig lässt.
Beim Einbau stand die Glasscheibe so unter Spannung durch die angebrachte Schiene, das diese beim Einsetzen in die Führung zerbrach. Trotz Profi, dem soetwas in seiner Karriere noch nicht passiert ist!!
Des Weiteren war die Lieferzeit sehr lange und auch der ausgemachte Termin wurde nicht eingehalten (einen Urlaubstag umsonst!).
Der Kundenservice kam mir auch recht unfreundlich rüber. Die Anfrage auf eine Ersatzscheibe war erfolglos, da keine Ersatzteile verkauft werden. Ich finde hier zieht der Verkäufer einen Vorteil, da die komplette Kabine neu gekauft werden muss. Für mich ist das kein professioneller Service.
Wir werden uns bei einem anderen Anbieter eine Kabine kaufen. Schade! Zwar günstig gewesen aber trotzdem teures Lehrgeld!

Kratzbaum Deckenhoch mit 3 Ebenen 240 - 260cm braun
Kratzbaum Deckenhoch mit 3 Ebenen 240 - 260cm braun
Wird angeboten von bontoy

5.0 von 5 Sternen Kratzbaum Deckenhoch mit 3 Ebenen 240 - 260cm braun, 17. Dezember 2014
Die Lieferung war super schnell und der Aufabu war kinderleicht. Auch alleine. Die Katzen haben schon bevor er überhaupt stand, damit gespielt. Sie lieben es bis nach ganz oben zu krabbeln. Ich bin zufrieden und kann es nur weiter empfehlen!

Gardena 3501-20 Gerätehalter
Gardena 3501-20 Gerätehalter

5.0 von 5 Sternen Gardena 3501-20 Gerätehalter, 17. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Gardena 3501-20 Gerätehalter (Gartenartikel)
wir haben den Gerätehalter im HWR aufgehängt, um unsere Besen, Feudel etc. ordentlich zu sortieren. Hier rutscht nichts runter und alles sieht ordentlich aus. Kann ich nur empfehlen!

Logilink Digitale Outdoor Zeitschaltuhr, ET0004
Logilink Digitale Outdoor Zeitschaltuhr, ET0004
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen LogiLight ET0004 digitale Zeitschaltuhr, 17. Dezember 2014
die Bedienung ist kinderleicht und es hat gleich auf Anhieb funktioniert. Einen Stern abzug für die längere Lieferzeit. Ansonsten ist das Produkt zu empfehlen!

Meister Schutzkontakt-Verlängerung 10 m, schwarz 7432920
Meister Schutzkontakt-Verlängerung 10 m, schwarz 7432920

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 17. Dezember 2014
Man bekommt das was man bestellt. Ein Verlängerungskabel ohne Mängel. Ich bin sehr zufrieden und kann das Produkt nur weiterempfehlen!!

Catit 50730 Senses Spielschiene für Katzen
Catit 50730 Senses Spielschiene für Katzen

5.0 von 5 Sternen Mein Kater liebt es, 17. Dezember 2014
Ich habe mich auf die guten Bewertungen diese Produktes verlassen und den günstigen Preis. Ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht! Mein Kater liebt das Teil. Ich habe mir gleich nächsten Tag eine Erweiterung gekauft. So hat er auch bei Regentagen an denen er im Haus bleiben soll, etwas spannendes zu tun :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8