Profil für Sascha Markovic > Rezensionen

Beiträge von Sascha Markovic

Sascha Markovic

Bosnien und Herzegowina auf der Hand: Alles Wissenswerte für Ihre Reise nach Bosnien und Herzegowina
von Jörg Heeskens
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Ein sehr guter, aktueller Reiseführer - auch für Kenner der Region, 18. April 2014
Der Reiseführer ist gut gelungen und eignet sich sowohl für Reisende, die zum erstem Mal das Land besuchen, als auch für Kenner der Region. Ich habe das Land sehr oft bereist und kenne es gut. Den Reiseführer fand ich bei meiner Reise im April 2014 aufgrund seiner Aktualität trotzdem sehr hilfreich und interessant. Er ist sehr übersichtlich und intuitiv gestaltet. Darüber hinaus bietet er einen Detailreichtum der nicht mit unnötigen Informationen überfrachtet ist und der auf die große Vertrautheit der Autoren mit dem Land schliessen lässt.

Ich kann den Reiseführer auf jeden Fall sehr empfehlen!

Slowenien auf der Hand: Alles was Sie für einen Besuch in Slowenien brauchen
Slowenien auf der Hand: Alles was Sie für einen Besuch in Slowenien brauchen
von Vladimir Dulovic
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Aktuell und sehr schön illustriert, 28. November 2013
Ein sehr guter Reiseführer, der auch für Kenner und wiederkehrende Besucher Sloweniens Neues bietet. Die Illustrationen bieten einen realistischen Eindruck; die Beschreibungen sind knapp gehalten, aber aktuell und auf den Punkt gebracht. Meinen Reiseführer werde ich auf jeden Fall vielen Freunden empfehlen und ausleihen...