Profil für Samos4711 > Rezensionen

Beiträge von Samos4711

Samos4711 (Berlin)

Seite: 1 | 2
Genie 6031 LH Elektro Locher, 14 Blatt, Heftgerät, 20 Blatt mit Führungsschiene, inklusive Netzteil, silber/schwarz

1.0 von 5 Sternen unbrauchbar wegen wackeliger Führungsschiene, 17. April 2014
Ich stimme meiner Vorrezensentin (Nutzerin) vollkommen zu. Sauberes Lochen ist auf Grund der lockeren Führungsschiene nicht möglich. Legt man Papier ein, kann sie sich ohne Mühe verschieben und man hat sich "verlocht".

System LED 465-06 Light LED 50-teilig 500 cm Extra, warmweiß
System LED 465-06 Light LED 50-teilig 500 cm Extra, warmweiß

2.0 von 5 Sternen Teilweise nur kurze Lebensdauer., 23. November 2013
Habe in Winter 2011 insgesamt 6 Lichterketten (unterschiedliche Farben und Chargen) gekauft, von denen 2 inzwischen im Laufe der Zeit ausfielen und ersetzt werden mussten. 2 von 6 sind definitiv zu viel!! Wenn sie leuchten, sind sie wie meine Vorredner beschrieben haben sehr schön anzusehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2013 8:48 PM CET

WD Elements Desktop externe Festplatte 1,5TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0)
WD Elements Desktop externe Festplatte 1,5TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0)

1.0 von 5 Sternen Kanpp vor Ende der Gewährleistung Totalschaden, 15. November 2013
Kurz vor Ablauf der 2-jährigen Gewährleistung Sektorenfehler (WD Tool [DLGDIAG] Too many bad sectors detected). Kein Umtausch möglich! Festplatte hat einen festen Standort, war also nie großen physikalischen Belastungen von außen ausgesetzt. Laut Herstellerportal ist die "Beschränkte Garantie" abgelaufen.
Gott sei Dank bei amazon.de bestellt. Hier ist eine Erstattung problemlos möglich.

Braun Oral-B Pulsonic elektrische Schallzahnbürste (inkl. SmartGuide)
Braun Oral-B Pulsonic elektrische Schallzahnbürste (inkl. SmartGuide)

1.0 von 5 Sternen "Falsches" Ladegerät wird von Braun kostenlos umgetauscht!, 17. Juli 2013
Achtung!

An alle die sich mit einem "exotischem" Stecker des Ladegerätes rumärgern:
Es handelt sich um den britischen Stecker Typ BS 4573. Das verkaufte Gerät
ist laut Hotline des Herstellers nicht für den deutschen Markt bestimmt!

Braun tauscht das Ladegerät kostenlos um!!!
Tel 0800 27286463

Ein Stern für Amazon!

ATC Adapterkabel mini Display Port Mac Stecker auf HDMI Buchse ---für neue MacBook MacBook Pro MacBook Air

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 15. Mai 2012
Leider enstand 5 Monate nach Kauf Kabelbruch, obwohl das Kabel nur selten genutzt wurde. Für den täglichen Grbauch daher keinesfalls zu empfehlen.

KanaaN mini Displayport to HDMI Adapter II: Video und Audio-Übertragung weiss
KanaaN mini Displayport to HDMI Adapter II: Video und Audio-Übertragung weiss
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 15. Mai 2012
Leider enstand 5 Monate nach Kauf Kabelbruch, obwohl das Kabel nur selten gebutzt wurde. Für den täglichen Grbauch daher keinesfalls zu empfehlen. Insofern kann ich die mangelhafte Qualität meiner Vorredner bestätigen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2012 2:32 PM MEST

Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle
Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle

5.0 von 5 Sternen Ein Messer für jedermann, 19. Januar 2010
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen.

Am besten gefällt mir der eingebaute Beamer mit Telepromterfunktion.
Dies ist insbesondere bei Powerpoint Präsentationen hilfreich und eine tolle Möglichkeit für Stimmung zu sorgen. Der Kühlschrank kann bei Extremtemperaturen etwas lärmen.

Sehr gut gelungen ist das eingebaute Aquarium und die Sonnenbank, sowie die Babywickelfunktion!
Überraschend schlecht war hingegen der Englischtrainer, obwohl die Spracherkennung (auch bei Dialekten) hervorragend ist.

Als wirklich praktisch hat sich auch das enthaltene Party-Set erwiesen:
Alkomat (Alkoholtester), Popkornmaschine und Cocktailshaker in einem Gerät.

Viel Freude mit diesem Gerät wünscht Samos4711

Garen bei Niedrigtemperatur
Garen bei Niedrigtemperatur
von o.A.
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte, 14. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Garen bei Niedrigtemperatur (Broschiert)
Man sollte sich nicht von dem günstigem Preis abschrecken lassen!

Das Buch hat wirklich tolle Rezepte, die auch einem Anfänger sehr gut gelingen. Die Autoren verstehen es, mit einfachen Mitteln wirklich viel aus den Zutaten "herauszuholen". Die Beschreibung der Zubereitungsschritte ist ausführlich und gut verständlich.

Mit dem "Rinderfilet mit Rotwein-Vanille-Graupen" (S. 50) konnte ich auch
kulinarisch verwöhnte Gäste begeistern.

Philips DTR 220 DVB-T Receiver schwarz
Philips DTR 220 DVB-T Receiver schwarz

3.0 von 5 Sternen Bild und Ton einwandfrei, Fernbedienung unhandlich., 30. Mai 2008
Das Gerät ist wie in der Produktbeschreibung und den anderen Rezensionen beschrieben kinderleicht zu installieren. Bild und Ton funktionieren einwandfrei.

Positiv hervorzuheben ist der perfekte Sendersuchlauf.
Die "wichtigen" Hauptsender werden nacheinander automatisch auf die "richtigen" Programmplätze programmiert (1. ARD, 2. ZDF usw.). Eine Korrektur war nicht erforderlich.

Bei mir dauert es allerdings vom Betätigen des "An" Knopfes bis zum Erscheinen von Bild und Ton ewige 13,2 Sekunden! Das ist unerträglich langsam. Das Umschalten geht andererseits sehr schnell.

Die Fernbedienung macht auch, wie unten vereinzelt beschrieben, einen billigen und leicht klobigen Eindruck.
Sie liegt nicht gut in der Hand. Die Tasten sind klein, mit einem Finger berührt man immer 2-3 Tasten. Man muss daher sehr gezielt drücken, was die Fernbedienung als ungeeignet für Menschen mit "großen" Händen macht.

Für die minderwertige Fernbedienung gibt es daher 2 Sterne Abzug.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 9, 2009 12:48 AM MEST

Samsung SGH-X820 (2 MP-Kamera, MP3-Player, Tri-Band) Handy
Samsung SGH-X820 (2 MP-Kamera, MP3-Player, Tri-Band) Handy

2.0 von 5 Sternen Nach einem Jahr defekt., 20. April 2008
Das Gerät lässt sich nach einem Jahr Benutzung nicht mehr aufladen, trotz
Versuchen mit unterschiedlichen Akkus und Ladegeräten.

Ich kann Maxe Muster in allen negativen Punkten nur zustimmen.
Die Benutzerführung ist furchtbar nervig, eine SMS zu schreiben und abzuschicken benötigt insgesamt 11 Schritte. Eine Akkulaufzeit von unter 2 Tagen ist nicht mehr zeitgemäß.

Seite: 1 | 2