Profil für Samos4711 > Rezensionen

Beiträge von Samos4711

Samos4711 (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
AUKEY USB 2.0 Hub 4 Ports ultra mini tragbar Aluminium High Speed USB Hub ohne Netzteil für Notebook, Laptop, Netbook + PC und MAC silver (4 Ports)
Wird angeboten von AukeyDirect

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 3. Februar 2016
Am Macbook 12' mit Original Apple USB-C Digital AV Multiport Adapter: keine Funktion,
unter Windows Fehlermeldung: Benötigt mehr Strom, als am USB Anschluss zur Verfügung gestellt werden kann.

Hörmann Liftronic 500, 433MHz, 2 x RSC2, Ausf D, 4511450
Hörmann Liftronic 500, 433MHz, 2 x RSC2, Ausf D, 4511450

4.0 von 5 Sternen Kompatibel zu Faac D600, 27. Oktober 2015
Mein Faac D600 Motor war defekt und hätte ca. 300 EUR neu gekostet. Der Hörmann Motor ist kompatibel und kann einfach auf die Faac Schienen gesteckt werden. Hierzu muss lediglich eine Halterung demontiert werden. Die Faac Schienen und auch die Zugkette erscheinen wesentlich robuster als die Hörmann.

Flight 23
Flight 23
DVD

1.0 von 5 Sternen grauenvoll, 13. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Flight 23 (Amazon Video)
Bin nur bis zur 6. Minute gekommen - danach war es mir zu unlogisch. In der Luftfahrt gilt Safety First. So eine hanebüchene Story.

Olympia 4 in 1 Set A 230 Laminierset für A 4, schwarz
Olympia 4 in 1 Set A 230 Laminierset für A 4, schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den gelegentlichen Einsatz, 25. Februar 2015
+ Ich habe heute 130 DIN A4 Seiten hintereinander laminiert. Das Gerät war dabei 4 Stunden im Dauereinsatz und auf Betriebstemperatur.
+ Der mitgelieferte Eckenrunder (entfernt Papierecken) ist sehr praktisch!
+ Tolle Preis/Leistung

- Die Laminierdauer einer DIN A4 Seite beträgt ca. 75 Sekunden.
- Nach dem Laminierdurchgang fällt das Blatt nicht immer aus der Maschine heraus.
Daher sollte man das neue Blatt erst einlegen, nachdem man das vorherige entfernt hat, sie könnten sonst aneinander kleben.

Siemens TT60101 Langschlitz-Toaster executive edition weiß
Siemens TT60101 Langschlitz-Toaster executive edition weiß

1.0 von 5 Sternen gute Ergebnisse - aber die Krümel fallen unten durch, 3. Dezember 2014
Die Toastergebnisse sind wie von meinen Vorrednern beschrieben gut bis sehr gut

Was jedoch gar nicht geht:
Wird der Toaster angehoben, rieseln Krümel durch den Boden hindurch!
Das ist für mich eine absolute Fehlkonstruktion und nicht tragbar.

Update
Auch das von Bosch/Siemens kostenlos gelieferte Ersatzgerät hat den selben Fehler:
Sobald das Gerät z. B. in einen Schrank stellt rieseln Krümel aus dem Boden.

CSL - LED TV Simulator | Fernseh Attrappe-Fake / Einbruchschutz / Home Security | 20 farbige LED's | 3 Programme | Lichtsensor und Timer
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Leider wiederholen sich die Muster regelmäßig, 23. September 2014
Länge:: 2:29 Minuten

Dies ist eine Aufnahme mit einem Iphone aus ca. 1 Meter Entfernung von der Wand. Meiner Meinung nach wiederholen sich die Muster ca. alle 45 Sekunden (Auffälliges Grünes Flackern). Daher für mich nicht geeignet.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2015 9:29 PM CET

Genie 6031 LH Elektro Locher, 14 Blatt, Heftgerät, 20 Blatt mit Führungsschiene, inklusive Netzteil, silber/schwarz

1.0 von 5 Sternen unbrauchbar wegen wackeliger Führungsschiene, 17. April 2014
Ich stimme meiner Vorrezensentin (Nutzerin) vollkommen zu. Sauberes Lochen ist auf Grund der lockeren Führungsschiene nicht möglich. Legt man Papier ein, kann sie sich ohne Mühe verschieben und man hat sich "verlocht".

System LED 465-06 Light LED 50-teilig 500 cm Extra, warmweiß
System LED 465-06 Light LED 50-teilig 500 cm Extra, warmweiß
Wird angeboten von Pool-Profi24 "Alle Preise inkl. MwSt"

2.0 von 5 Sternen Teilweise nur kurze Lebensdauer., 23. November 2013
Habe in Winter 2011 insgesamt 6 Lichterketten (unterschiedliche Farben und Chargen) gekauft, von denen 2 inzwischen im Laufe der Zeit ausfielen und ersetzt werden mussten. 2 von 6 sind definitiv zu viel!! Wenn sie leuchten, sind sie wie meine Vorredner beschrieben haben sehr schön anzusehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2013 8:48 PM CET

WD Elements Desktop externe Festplatte 1,5TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0)
WD Elements Desktop externe Festplatte 1,5TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0)

1.0 von 5 Sternen Kanpp vor Ende der Gewährleistung Totalschaden, 15. November 2013
Kurz vor Ablauf der 2-jährigen Gewährleistung Sektorenfehler (WD Tool [DLGDIAG] Too many bad sectors detected). Kein Umtausch möglich! Festplatte hat einen festen Standort, war also nie großen physikalischen Belastungen von außen ausgesetzt. Laut Herstellerportal ist die "Beschränkte Garantie" abgelaufen.
Gott sei Dank bei amazon.de bestellt. Hier ist eine Erstattung problemlos möglich.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen "Falsches" Ladegerät wird von Braun kostenlos umgetauscht!, 17. Juli 2013
Achtung!

An alle die sich mit einem "exotischem" Stecker des Ladegerätes rumärgern:
Es handelt sich um den britischen Stecker Typ BS 4573. Das verkaufte Gerät
ist laut Hotline des Herstellers nicht für den deutschen Markt bestimmt!

Braun tauscht das Ladegerät kostenlos um!!!
Tel 0800 27286463

Ein Stern für Amazon!