ARRAY(0xb30e37c8)

Profil für Alexandros Vlahopulos > Rezensionen

Beiträge von Alexandros Vla...

Alexandros Vlahopulos

Seite: 1 | 2
MegaHits 2014 - Die Zweite
MegaHits 2014 - Die Zweite

3.0 von 5 Sternen Mittelprächtig, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: MegaHits 2014 - Die Zweite (Audio CD)
Kann die ganzen positiven Rezensionen teilweise nachvollziehen, jedoch nicht ganz.

Wenn man sich die Charts ansieht und das was in den letzten 2 Wochen neu erschienen ist fehlen hier noch einige Titel:
1.Duke Dumont - I Got U
2. Route 94 feat. Jess Glynne - My Love
3. Pitbull feat, J.Lo - We are One
4. Cascada - Blink
5. Mr Probz - Waves
6. Pharell Williams - Happy
7. Shakira - Dare (la la la)
8. Ed Sheeran - Sing
.....

Man könnte ewig so weiter machen.

Andererseits sind hier "Clean Bandit" , Nico & Vinz" , "Cris Cab" "Elaiza mit ihrem Eurovisions-Song" und auch Milow, sowie die neue Single von Samy Deluxe vertreten.

Auch das Mischverhältnis der beiden CD empfinde ich als ungelungen, da es sich hierbei um strikt getrenntes Genre handelt

Fazit: Kann man kaufen, muss man nicht.

The Dome Vol.69
The Dome Vol.69

3.0 von 5 Sternen Guter Ansatz, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Dome Vol.69 (Audio CD)
Auf der "The Dome 69" hat man gleich die aktuelle Nr.1 von Pharell Williams und die Nr.2 von Mr. Probz dabei, welches absolute Ohrwürmer sind.
Auch freut mich das der neue Song von Revolerheld und ebenso "Get Down" von James Arthur drauf ist.
Die zweite CD ist sehr Dance-Lastig und erinnert ein wenig mit der ruhigeren ersten CD sehr an die Booom-Reihe...
Was ich nicht verstehe ist, weshalb hier wieder Auf Timber und Changes zurückgegriffen wurde ( Timber in einem furchtbaren Remix) waren diese beiden Songs schon auf dem Vorgänger.
Auch fehlen hier Songs von Ed Sheeran, Cris Cab, Avicci, Shakira & Rihanna, Katy Perry & Juicy J, Nico & Vinz und auch der Songs "Rather Be" von Clean Bandit ist hier nicht zu finden.
Als Download lohnt sich die CD eher da sie sehr günstig ist im Vergleich zu anderen Samplern.
Insgesamt Durchwachsen mit ein paar guten, aktuellen Songs ( Auch Marterias OMG sei hier erwähnt ) und viel unbekanntem zwischendurch.

Megahits 2014 - Die Erste
Megahits 2014 - Die Erste

3.0 von 5 Sternen Im Gegensatz zur The Dome 68 eher mittelmaß..., 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Megahits 2014 - Die Erste (Audio CD)
Ich kaufe normalerweise immer gerne die Megahits zum Anfang des Jahres, da diese selbst die Bravo Hits, die jedes Jahr zuerst im Februar erscheint, noch in den Schatten stellt.

Es gibt aktuelles und neues von Flo Rida - How I Feel, Conor Maynard - R U Crazy, Sean Paul - Turn It Up und auch neue Songs von Ellie Goulding und Lumineers...

Schade finde ich persönlich dass Pnau, Wad Ad, Faul - mit Changes , Pitbull & Kesha - mit Timber und Stromae mit Formidable fehlen...

Von Stromae findet man hier den Vorgänger was ich nicht verstehe...

Auch Jason Derulo und Drake waren schon auf Samplern, welche im Oktober erschienen sind.

Kann man kaufen, muss man aber nicht...

Bravo the Hits 2013
Bravo the Hits 2013

5.0 von 5 Sternen Definitiv auf der Höhe der Zeit, 15. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bravo the Hits 2013 (Audio CD)
Von allen Best of 2013 CD'S ist die Bravo the Hits definitiv von der Aktuallität und dem was sie an Nr.1 Hits bietet, am Besten.

Es finden sich die Nr.1 Hits von Passenger, Pink, James Blunt, Avicii ( gleich 2 Nr.1 Hits) , Klingande, Rihanna, Jason Derulo, Will I Am & Britney Spears, Cro, Robin Thicke feat. Pharell Williams und den Capital Cities wieder. 11 Nr. 1 Hits aus diesem Jahr. Objektiv gesehen ein Top Wert.

Hinzu gesellen sich einige aktuelle und sehr schöne Songs von Lorde ( einer Newcomerin die in den USA mit Ihrem Song auf Platz 1 gelandet ist, dem Hot Dance Winter Song von Pitbull & Kesha - Timber, sowie dem Neueinsteiger der Woche von 0 auf 2 (Adel Tawil - Lieder, ein wunderschöner Song mit Passagen die an viele ältere Songs erinnern.)

Einzigartig dass auch Justin Timberlake mit Mirrors zum ersten Mal auf einem Sampler vertreten ist.

Auch die Imagine Dragons, The Lumineers und auch Ellie Goulding sind dabei, letztere Sogar mit 2 Songs.

Zum Schluss sei erwähnt das olly Murs endlich mal nicht zum 3ten Mal mit Dear Darlin', sondern mit Troublemaker hier vertreten ist.

Die CD ist super ausgestattet und steht der am 29.11.2013 erscheinenden "Die Ultimative Chartshow - Hits 2013" in nichts nach, im Gegenteil.

5 Sterne und klare Kaufempfehlung für alle die viele Nr.1 Hits und schöne aktuelle Songs haben möchten.

RTL Hits 2013 Unsere Hits des Jahres
RTL Hits 2013 Unsere Hits des Jahres

3.0 von 5 Sternen An sich eine interessante Mischung, 10. November 2013
Die RTL Hits 2013 ist eine Best Of CD die wirklich einige TOP-Songs des Jahres beinhaltet (Alicia Keys - Girl on fire" , Ellie Gouldings "Lights" und der neue Mega-Kracher von Pitbull feat. Kesha - Timber)

Es gibt leider auch eine Menge Songs wie von Pink oder Olly Murs bei denen man vielleicht die Erfolgreicheren hätte nehmen können wie Troublemacker und Just give me a reason.

Es fehlen Lady Gaga und Katy Parry für meinen Geschmack.

Ansonsten ein schöner Queerschnitt mit Xavier Naidoo, Frida Gold, David Guetta, Bruno Mars und vielen anderen.

Google Nexus 4 Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Gorilla Glass Display, 1,5GHz Prozessor, 16GB interner Speicher, 8 Megapixel Kamera, Android 4.2) schwarz
Wird angeboten von jes-shop

5.0 von 5 Sternen Steht seinem Nachfolger in nichts nach..., 1. November 2013
Ich besitze das Nexus 4 jetzt 3 Monate und bin begeistert von diesem Gerät, Vorne und Hinten durch Gorilla Glas 2 geschützt mit toller Discogitter-Optik auf der Hinterseite.
Es wirkt edel und sauber verarbeitet, nichts knarzt oder wackelt.

Der Prozessor (Quadcore mit 1,5 ghz + 2 gb ram) läuft flüssig und meistert einfache Aufgaben und selbst die meisten Spiele ohne probleme.

Die HD-Auflösung des IPS+ Displays wirkt scharf und sehr originalgetreu, es sei den Samsung-Jüngern und Fans von bunten Farben gesagt dass das Nexus 4 im Vergleich blasser wirkt, jedoch nur im Vergleich.
Die natürlichen Farben kommen mit der angenehmen Helligkeit des Smartphones schön zur Geltung.

Auch telefonieren kann man super damit, denn es gibt kein blechern oder sonstige Störungen bei meinem Gerät und ich wohne in einer ländlichen Region.

Der Akku hält je nach Nutzung 24-48 Stunden. Da kommt es auf das eigene Nutzerverhalten an. ( Bei mir: Whatsapp, Facebook, 45 Minuten telefonieren, 5-6 Songs hören)

Zum Rest braucht man nicht mehr viel zu sagen ich denke die technischen Sachen werden jedem bekannt sein, der dieses Schmückstück kaufen möchte.

Von mir volle Punktzahl, zumal es regelmäßig die neuste Androidversion bekommt.

Timber feat. Ke$ha
Timber feat. Ke$ha

5.0 von 5 Sternen Toller Popsong von 2 großartigen Künstlern, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Timber feat. Ke$ha (MP3-Download)
Ich mache kein Geheimnis daraus das Pitbull und Kesha meiner Meinung nach echt gute Künstler in meinen Augen sind und dieser Song mit leichtem Country-Dance-Feeling sorgt echt für gute Laune.

Seit Avicii's "Wake me Up" geht der Trend auch weiter hin diese Richtung und hier wird Dance mit Country und Pop super mit einander vereint.

5 Sterne für soviel positive und gute Laune

Best of 2013 - Die Hits des Jahres
Best of 2013 - Die Hits des Jahres

4.0 von 5 Sternen Solider Mix aus tollen Hits und ein paar Lückenfüllern, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of 2013 - Die Hits des Jahres (Audio CD)
Es ist mal wieder soweit, es kommen nun innerhalb der nächsten 3-4 Wochen sämtliche Jahres-Sampler auf den Markt.
Den Anfang macht dieses Jahr die "Best of..." mit ihrer Jahresausgabe und überzeugt mit Hits von Lady Gaga (Die bist jetzt auf keinem Sampler war) sowie Nr.1 Hits von Pink, Rihanna, Klingande, Avicii, Robin Thicke und Cro, sowie jeder Menge Hits von Ellie Goulding, Arash feat, Sean Paul, Family of the year, Martin Garrix, Frida Gold und David Guetta sowie Olly Murs und Naughty Boy ist hier wirklich vieles vertreten.

Es fehlen die Songs von Jason Derulo, WIll I Am und Britney sowie Aviciis neuer Song Hey Brother und Pitbull mit Kesha - Timber.

Ansonsten ein sehr solider Sampler den man vorallem als Download gut auf seinem Smartphone oder Mp3 Player hören kann.
Ansprechen ist das Design auch, es wirkt sehr edel.

Wer sich nicht sicher ist, vergleich mit RTL Hits 2013 und Bravo the Hits 2013...

Für mich die beste Auswahl.

Bravo Hits 83
Bravo Hits 83

2.0 von 5 Sternen Nachtrag! Schwacher Sampler mit ein paar guten Nummern..., 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits 83 (Audio CD)
Bravo Hits 83 hält sich weitestgehend an das was alle anderen Sampler um diese Jahreszeit machen, es wird ruhiger.

Trotzdem sind immerhin aktuell 10 von 20 Songs in den Top 20 der Deutschen Charts und das ist eine beachtliche Leistung.
Von Martin Garrix, Ellie Goulding, Imagine Dragons, Klingande, Stromae, Family of The Year, Klangkarussell mit ihrer neu aufgelegten Version von Sonnentanz sind alle oben mit dabei.
Das war es dann auch schon...

Nachtrag:
Als ich den neuen Song von James Blunt gehört habe, der diese Woche von 0 auf 1 geschossen ist (Media-Control) und ich den Veröffentlichungstermin dazu gesehen habe, dachte ich, ich fall vom Stuhl...auch Rihannas neuer Song Pour it up hätte schon drauf sein können.
Weiterhin Negativ ist zu erwähnen das Katy Perry und Jason Derulo fehlen, ebenso auch die neue Single von Britney Spears, Lady Gaga's Applause und auch Will I Am's Song - Something Really Bad, diese wird man mit der kommenden Bravo The Hits 2013 befüllen, zumindest würde man so das Fehlen der Songs hier erklären können.
Sehr arm wenn man auf aktuellste Musik steht.

Olly Murs steht im Moment auf Platz 2 der Deutschen Charts, war jedoch schon auf der 82 vertreten, auch Discobitch und FUSE ODG sind alles andere als aktuelle...
Hier hätte man dann doch anstattdessen einen der oben genannten Titel bevorzugen können.

Unterm Strich ein schwacher Sampler der nach den neuen Erkenntnissen wieder verkauft wurde...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2013 9:10 PM MEST

Bravo Hits Vol.82
Bravo Hits Vol.82
Wird angeboten von European_Media_Service

5.0 von 5 Sternen Endlich...., 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits Vol.82 (Audio CD)
Bravo Hits 82 schafft, was die letzten 3 Ausgaben davor nicht hinbekommen haben...13 Songs der aktuellen TOP 20!!! dieser Woche und die gesamten Top 5 bestehend aus Avicii, Cro, Robin Thicke, Daft Punk und Naughty Boy...unglaublich. 5 Sterne und klare Kaufempfehlung für einen aktuellen Sampler.

Seite: 1 | 2