Profil für JH > Rezensionen

JH

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Pac-Man Kaffeebecher mit Thermoeffekt
Pac-Man Kaffeebecher mit Thermoeffekt
Wird angeboten von trendaffe - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Super, 15. März 2014
Die Tasse sieht toll aus , allerdings wie bei den Bewertungen zuvor tauchen die Figuren wirklich erst bei kochendem Wasser auf.
Traurig finde ich nur das die Highscore ganz oben am Rand ist.

Saw VII - Vollendung [3D Blu-ray]
Saw VII - Vollendung [3D Blu-ray]
DVD ~ Cary Elwes
Wird angeboten von schnuppie83

3.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie der erste Teil, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Saw VII - Vollendung [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Ich muss sagen der erste Teil war der beste von allen.
Man wird diesen Teil aber nicht verstehen wenn man nicht den ersten gesehen hat, denn es wird eine Überraschung geben und der Schluss bleibt mal wieder offen für einen weiteren Teil.

Bosch PSB 850-2 RE HomeSeries Schlagbohrmaschine + Koffer (850 W, 2-Gang Getriebe, max. Bohr-Ø Beton 18 mm)

4.0 von 5 Sternen Perfekt, 15. März 2014
Habe die Maschine für meinen Mann gekauft und er ist begeistert.
Haben immer Probleme mit dem bohren in der Decke. Wollten uns keinen Bohrhammer anschaffen deswegen habe ich mich für diese Maschine entschieden und hat funktioniert.
Diese Maschine Schaft durch zwei einstellungsmöglichkeiten auch schwierigere Materialien .

Voguecase® Leder Hülle Case Folio Tasche Cover im Bookstyle Ledertasche mit verstellbarer Winkel Standfunktion / Auto Wake up Sleep (Lenovo IdeaPad Yoga Tablet (10 Zoll HD) B8000, Schwarz)
Wird angeboten von Voguecase

2.0 von 5 Sternen Nicht so toll, 15. März 2014
Finde die Hülle nicht so toll,weil....
1. beim aufklappen lässt sich die Front nicht bündig mit dem Tablet zurück klappen, erst nachdem man es stark gebogen hat.
2. der Rand ist zu dick, sodass man beim Tablet das obere und untere Menü schwer aufrufen kann.
3. bei den Lautsprechern sind nur drei Punkte ausgespart somit wird der Klang bei Dolby stark beeinträchtigt.

Apple iPad Mini Hülle Case für iPad Mini / Mini 2 - Weiß Diamant PU Leder Smart Case mit 360 ° drehen Swivel Aktion für Hoch-und Querformat mit Free Screen Protector & Stylus Touch Pen by Stuff4 ®
Wird angeboten von MaxRam

4.0 von 5 Sternen Super, 15. März 2014
Die Hülle ist echt Super. Genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Kann ich echt weiterempfehlen. Also nicht lange zögern

GERRY WEBER TD 4080002046, Damen Geldbörsen, 19 x 11 x 4 cm (B x H x T), Schwarz (black 900)
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

4.0 von 5 Sternen Super, 8. Januar 2014
Endlich mal ein Geldbeutel mit viel Platz .
Habe jetzt alle meine Karten untergebracht und habe immer noch platz.
Ich habe mir auch gleich die passende Tasche dazu gekauft .
Finde die Verarbeitung auch ganz gut .

New Tattoo (Acoustic)
New Tattoo (Acoustic)

4.0 von 5 Sternen Super, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: New Tattoo (Acoustic) (MP3-Download)
Tolles Lied ob nur Accoustic oder nicht . Habe mir auch das Album gekauft ich mag seine Musik .
Einfach mal reinhören dann wisst ihr was ich meine

Gerry Weber TD Baguette Bag 34 cm black
Gerry Weber TD Baguette Bag 34 cm black

4.0 von 5 Sternen Super, 8. Januar 2014
Finde die Tasche genial . Ich wollte extra eine Tasche mit vielen fächern haben damit kein Chaos in der Tasche herscht.
Finde die Größe auch angenehm .
Auch die Träger bzw. Henkel sind genau richtig . Zu empfehlen

MJ-Design-Germany Dollarclip Geldbörse Büffelleder in 2 Farben (Schwarz)
MJ-Design-Germany Dollarclip Geldbörse Büffelleder in 2 Farben (Schwarz)
Wird angeboten von myledershop

3.0 von 5 Sternen Ist ok, 8. Januar 2014
Finde den Geldbeutel ganz gut. Allerdings gefällt es mir nicht das die geldklammer von außen abgesteppt ist, da wirkt der Geldbeutel etwas billig meiner Meinung nach. Ansonsten ist die Verarbeitung gut.

Sweet Basics
Sweet Basics
von Cornelia Schinharl

3.0 von 5 Sternen Nicht so gut, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sweet Basics (Taschenbuch)
Finde das Buch nicht so gut. Es ist zwar gut aufgeteilt, allerdings gibt es mir zu viel tamtam.
Rezepte sind in Ordnung , allerdings gibt es nicht zu viele.
Bei einigen Schritten gibt es keine detaillierte Beschreibung , wenn man nicht weiß wie es geht steht man dumm da.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5