Profil für Oliver. W > Rezensionen

Oliver. W

Seite: 1 | 2
Pro Power Cage newfitness® NE700
Pro Power Cage newfitness® NE700

2.0 von 5 Sternen Leider keine gute Qualität und Qualität der Ersatzteile ist genau so schlecht, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Pro Power Cage newfitness® NE700 (Misc.)
Ich fand die Lieferzeit etwas lang, wenn man bedenkt, dass es nur vom Süden Hamburgs in den Osten Hamburgs musste...
Egal, das Paket wurde mit der Spedition DHL geschickt. Kann schon mal ein Problem sein, wenn der Auslieferer sagt, dass er nur bis zur Haustür liegert und der Rest Sache des Empfängers ist! (3Stock) Der Karton war (wohl durch den Transport) beschädigt. Die eingeschweißten Schrauben, Unterlegscheiben usw waren aufgerissen und es fehlten einige Scheiben. Wohl durch das Loch im Karton gefallen...
Der Cage war schnell aufgebaut, alles kein Problem. Stabil ist er soweit auch. Also alles gut?
Nein, denn bei Metallarbeiten bin ich es gewohnt, dass der Grad vom Bohren, entfernt wird. Ja, das geht auch innen bei eckigen Rohren! Der Grad an den Löchern ist zwar nicht extrem (es ist aber bei jedem Loch) aber wenn man die Hantelauflage durch die Löcher schiebt, dann ist nach ein paar Malen der Lack ab.
Wo wir grad beim Lack sind:
Die Hantelauflagen haben vorne ja eine runde Metellplatte, damit die Hantel nicht herunterfällt. Diese Schweißnähte sind einfach nicht ok. Nur einen Tag nach dem Aufbau, kam der erste Rost zum Vorschein. Durch den Lack! Außerdem war eine der langen Auflagen wohl nach dem Lackieren in eine Plastiktüte gelegt worden. Das sagte auf jeden Fall das Muster des Lacks. Ich habe mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen und es wurde mir gesagt, dass neue Auflagen erneut an mich geschickt werden. Nach einer Woche habe ich nochmal nachgehakt und es wurde mir erneut gesagt, dass diese verschickt werden. Ein paar Tage später klingelte GLS. Der Karton war an manchen Stellen kaputt und die GLS hat schon mit Paketband nachgebessert. Der Lack war an den aufgeschweißten runden Metallplatten großflächig abgeplatzt (wohl durch die schlechte Verpackung), eine der langen Auflagen wies wieder(!!!) das Muster der Plastiktüte im Lack auf, und nach ein paar Tagen kam wieder Rost durch. An der gleichen Stelle (Schweißnaht). Ich habe es mir gespart wieder Kontakt aufzunehmen, da ich nicht noch mehr Altmetall hier rumliegen haben wollte. Ich habe die Auflagen dann selber vom Lack befreit, neu geschweißt und lackiert. Alle, die diese Möglichkeit nicht haben, sollten sich einen Cage mit besserer Qualität kaufen! Der Verkäufer sollte sich bei Reklamation ruhig mal die "neu-zu-verschickenden" Teile vor dem Verpacken anschauen! Wenn meine Firma so arbeiten würde, wüßte ich genau, dass wir Kunden verlieren würden!

Ozeri Deutschland ZK13-8 Touch professionelle digitale Küchenwaage 8 kg Version
Ozeri Deutschland ZK13-8 Touch professionelle digitale Küchenwaage 8 kg Version

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, 18. November 2013
Die Waage tut was sie soll. Wie beschrieben.
Klein und schönes Design.
Von mir eine Emfehlung.
j j j j

Universal Nut Milk Bag
Universal Nut Milk Bag

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Universal Nut Milk Bag (Haushaltswaren)
Ich habe mir den Bag bestellt, da ich eine gute Lösung zur Herstellung von Mandelmilch gesucht habe.
Das Material ist perfekt für die Herstellung und lässt sich super reinigen.

Die Lieferung hatte etwas gedauert und ich nahm Kontakt mit Simone und Simon auf. (Sehr freundlich die Beiden! :) )
Es wurde sofort ein neuer Bag versand. Was soll ich sagen? In den folgenden Tagen traf der erste Bag ein, heute dann der zweite.
Ich bin fair und werde auch den zweiten bezahlen, denn es wird kein Problem sein diesen an den Mann zu bringen!
Also falls es etwas länger dauert, ruhig noch etwas warten.

Von mir gibt es hierfür trotzdem 5 Sterne, da das Produnkt einfach toll ist und mir der gute, schnelle Service zur Problembewältigung (in der heutigen Zeit leider nicht mehr selbstverständlich) gut getan hat. :) Weiter so!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2014 4:35 PM MEST

Schleifstein Set bestehend aus Kombi Schleifstein 1000/3000 und Finishing Stone Körnung #8000
Wird angeboten von ScharfesJapan

5.0 von 5 Sternen Super Preis / Leistung, 17. September 2013
Ich bin Anfänger was das Schleifen von japanischen Messern angeht, aber wenn man etwas geschickt ist, dann klappt das. Mein Heiku Santoku Messer ist wieder scharf wie am ersten Tag.
Die Lieferung war schnell, Verpackung top. Neben der Standardverpackung (Plastikbox und Karton) waren die eingepackten Steine noch in diese Luftpolsterfolie eingeschlagen. Also kam alles heil an.
Der 8000er Stein hat noch einen Gummirahmen als Antirutschvorrichtung.
Ich finde das Komplettpaket super. Toller Preis.
Was mich mal interessiert ist, warum hier zwei Rezensionen auftauchen in denen geschrieben wird, dass der rote Stein die 1000er und der ocker Stein die 3000er Körnung ist. Auf der Verpackung ist es farblich gekennzeichnet und da ist rot der 3000er usw. Wie kommt das? Wurde das Produkt verändert, oder ist die Kennzeichnung nicht richtig? Ich frage mal nach und schreibe das Ergebnis hier später.

FA Sports Bodenschutzmatte Protectfloor, Schwarz, 200 x 100 x 0.4 cm, 616
FA Sports Bodenschutzmatte Protectfloor, Schwarz, 200 x 100 x 0.4 cm, 616

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich gesucht habe!, 17. September 2013
Super Größe, tolles Material, kein wirklich wahrnehmbarer Geruch (außer ich gehe mit der Nase dicht ran).
Die Matte liegt auf meinem Parkett und drauf seht mein Finnlo Ab and Back-Trainer. Der Boden wird geschützt und zusätzlich dämmt die gute Matte noch ordentlich trotz der nur 0,4 cm! Ich arbeite mit Kurzhanteln und das Ablegen war immer recht geräuschvoll. Mit der Matte freuen sich die Nachbarn schätzungsweise mit. ;)
Als ich am zweiten Tag die Hanteln aufgenommen habe, dachte ich "Autsch", Memoryeffect! Dort wo die Hanteln lagen, waren Druckspuren und ich dachte schon, dass ich mich damit abfinden müsste. Aber siehe da: Es brauch zwar etwas Zeit, aber am nächsten Tag waren die Druckstellen verschwunden.
1A Matte! Große Empfehlung von mir!

Wird angeboten von Firma RiSki, Inhaber Andreas Rieger

SKS Flaschenhalteradapter, schwarz
SKS Flaschenhalter Topcage
gekauft.
Das ist das Vierte Produkt welches ich von der Marke SKS gekauft habe und es ist wie immer.
Richtig, die Flasche roch sehr stark nach was weiß ich... aber ein- zweimal ausspühlen, über Nacht mit Spühlwasser sehten lassen und nächsten Tag ist alles ok. Ob, oder wie dich die FLaschen sein wird, wird heute Nachmittag getestet. :)
Also von meiner Seite aus: Qualität ist top. Gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen Nichts zu meckern, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: SKS Flaschenhalter Topcage (Ausrüstung)
SKS Flaschenhalteradapter, schwarz
gekauft.
Alles passt zusammen, Qualität ist top. Gerne wieder!

SKS Flaschenhalteradapter, schwarz, 10505
SKS Flaschenhalteradapter, schwarz, 10505

gekauft.
Alles passt zusammen, Qualität ist top. Gerne wieder!

Profi Gymnastikball in Studio Qualität inkl. Blasebalg / Gymnastikball 45cm, silber Anti-Bust
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Genau was ich wollte, 17. September 2013
Preis / Leistung: perfekt.
Reicht für meine Ansprüche. Außen Gummi, innen Luft... Was will man mehr?
Die Pumpe sieht wirklich nach nicht viel aus, aber tut einen sehr guten Dienst!
Mitgeliefert werden zwei Ventilverschlüsse, falls wohl mal einer wegkommt. Find ich gut, dass man weiterdenkt!

Airex Gymnastikmatten Coronella 200, granit, 0120042005001
Airex Gymnastikmatten Coronella 200, granit, 0120042005001

5.0 von 5 Sternen Top!, 17. September 2013
Hierbei habe ich wieder gesehen, warum man bei einigen Dingen nicht sparen sollte!
Diese Matte ist wirklich super. Nicht zu weich und nicht zu hart. Legte sich gleich nach dem ausrollen flach auf das Parkett.
Der Geruch ist kaum wahrnehmbar. Es gibt kein Memoryeffect (keine bleibenden Beulen). Also einfach perfekt!
Aus diesem Material sollten die Knie-schohneinlagen für Arbeitshosen gemacht werden! Die Knochen danken es einem.
100% Empfehlung von mir!

Seite: 1 | 2