Profil für Nadia > Rezensionen

Beiträge von Nadia
Top-Rezensenten Rang: 6.237.921

Nadia

Ey Mann, wo is' mein Auto?
Ey Mann, wo is' mein Auto?
DVD

1.0 von 5 Sternen furchtbar, 25. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Ey Mann, wo is' mein Auto? (Amazon Video)
das war zeit und geld verschwendung. Ich will nichts mehr schreiben aber amazon verlangt mehr Wörter. Blah blah blah blah

Mein Anziehpuppen-Stickerbuch: Traumhochzeit: Usborne zum Mitmachen
Mein Anziehpuppen-Stickerbuch: Traumhochzeit: Usborne zum Mitmachen
von Fiona Watt

5.0 von 5 Sternen super, 8. November 2013
Diese Bücher sind sehr beliebt bei uns. Die mädels sind Stunden lang damit beschäftigt, ohne sich zu langweilen. Ein super Geschenk auch für Geburtstage von Freundinnen, da sie günstig sind.

GreenLine Isaksson Familientermine 2014: Mit fünf Spalten, Ferienordnung und Stundenplänen

5.0 von 5 Sternen so hübsch, 8. November 2013
Die Bilder sind sehr hübsch und es ist genau was ich wollte für die Familientermine. Es ist auch ein bisschen grösser als die wo ich bisher im Laden gekauft habe, und das finde ich praktisch.

TOM TAILOR Kids Mädchen Bluse 20186650081/blouse sweet dots, Gr. 128/134, Pink (5418 candy pink)

5.0 von 5 Sternen wow, 25. Oktober 2013
Die Farben sind brillant. Meine Tochter bekommt immer Komplimente, und es passt wie angegossen. Gut für dünne und etwas dickere kinder, da es sehr bequem sitzt.

Brandit Kathy Shirt Red M
Brandit Kathy Shirt Red M

4.0 von 5 Sternen toll, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Brandit Kathy Shirt Red M (Textilien)
Sehr schön. Super weiches Material, ich habe es nicht mal gebügelt. Es passt gut, nur die Schulter sind ein bisschen eng. Für den Preis, bis ich sehr froh.

Handtuchhalter Grand Hotel
Handtuchhalter Grand Hotel

1.0 von 5 Sternen Teuer für Schrott, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Handtuchhalter Grand Hotel
Der Preis passt zur Qualität gar nicht. Es ist sehr wackelig und sehr billig verarbeitet. Wir könnten sogar eine Schraube nicht einschrauben- es hat nicht gepasst und wir mussten es abschleifen. Also, wenn der Teil 20€ kosten würde, hätte ich kein Problem damit...

ESPRIT Mädchen Jeans Normaler Bund G06101, Gr. 116, Blau (900 FANCY WASHING)
ESPRIT Mädchen Jeans Normaler Bund G06101, Gr. 116, Blau (900 FANCY WASHING)

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner schnitt, 9. November 2012
Diese Jeans passen meine Tochter wie angegossen. Sie sind für schmale Kinder, mit dünne Beine und kleine Popos. Der Grösse hat gestimmt, allerdings weil meine Tochter allgemein klein ist. Ich kann mir vorstellen das sie für grössere Kinder klein ausfallen würden..