ARRAY(0xa6b18024)

paklite Koffer-Set Lucca, 3-teilig, schwarz, 82212-01
paklite Koffer-Set Lucca, 3-teilig, schwarz, 82212-01

5.0 von 5 Sternen Super für Flüge, 1. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: paklite Koffer-Set Lucca, 3-teilig (Luggage)
Wir hatten die Koffer mit in unserem Tunesien Urlaub und sie haben sich sehr gut bewährt. Denn ich konnte zum ersten Mal sehen, wie rabiat man mit den Koffern am Flughafen umgeht. Es wurde in einer Rezension gesagt, dass sie zu Anfang stinken, dass kann ich bei meinen Koffern nicht bestätigen. Sie haben nach dem Auspacken völlig normal gerochen. Ich kann dieses Set nur weiterempfehlen!

Das Cassandra-Projekt: Roman
Das Cassandra-Projekt: Roman

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend und unterhaltsam, 1. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Das Cassandra-Projekt: Roman (Kindle Edition)
Nach langer Zeit endlich wieder ein Roman meines Lieblingsautors. Und er ist wirklich sehr gut. Wobei ich meinen Vorrezensenten recht geben muß; das Buch hätte wirklich um 100 Seiten gekürzt werden können. Denn McDevitt/Resnick lassen zuviel Unwesentliches mit in die Handlung einfließen. Und - was mir schon bei früheren Romanen von McDevitt augefallen ist - er läßt einen nebensächlichen Charakter (in diesem Fall der FIKTIVE Nixon) eine Handlung begehen, die jemand eventuell nicht nachvollziehen kann. Jedoch - und deswegen gibt es von mir auch fünf Sterne statt bloß vier - der Clou auf den letzten Seiten, wo versteckt eine Person/Außerirdischer verraten wird. Für mich der beste Aspekt in diesem Buch. Lesen und nicht über wirklich geschehende Ereignisse nachdenken, die in diesem Buch herangeführt werden, denn es ist nur FIKTION!

Brother MFC-J6510DW MFP 4-in-1 Tinten-Multifunktionscenter mit DIN A3 Duplexdruck (USB 2.0, WLAN) schwarz
Wird angeboten von Office Partner GmbH

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 5. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann mich den ganzen positiven Bewertungen nur anschließen: Das Gerät ist wirklich top. Der Anschluß ist wirklich kinderleicht und sehr verständlich im Benutzerhandbuch beschrieben. Brother hat gleich einige Blatt A3 Fotopapier mitgeschickt und die Druckqualität ist hervorragend (natürlich abhängig von den benutzten Farnpatronen!). Ich kann das Gerät nur wärmstens weiterempfehlen!

Hama 3-fach Steckdosenadapter mit Schalter
Hama 3-fach Steckdosenadapter mit Schalter

5.0 von 5 Sternen Top, 5. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Steckdosenadapter hält was er verspricht. Er sitzt fest in der Steckdose und wackelt nicht. Ich habe ihn zusätzlich in einer Funksteckdose und das klappt prima. Nur zu empfehlen!

Satz mit 16 Paar kurzen Rundstricknadeln aus Bambus 40cm 2mm - 12mm Von Curtzy TM
Wird angeboten von Kurtzie

3.0 von 5 Sternen gut, aber gewöhnungsbedürftig, 18. April 2012
Das positive an den Nadeln ist, das kurze Seil, das sich sehr gut zum Stricken von Mützen eignet. Leider sind die Nadeln an sich ziemlich kurz und liegen nicht gut in der Hand und das erschwert das Stricken schon sehr!

Zenker 4605 Ciabattaform
Zenker 4605 Ciabattaform

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 11. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Zenker 4605 Ciabattaform (Haushaltswaren)
Ich bin mehr als begeistert von dieser Ciabatta Form! Das fertige Brot klebt nicht an und man kann es leicht in gleichgroße Stücke schneiden, da sich die Rillen einbacken. Nur zu empfehlen!

Panasonic NA-168VG3WDE Waschmaschine / 0.68 kW/h / A+++ AA / 8 kg / 1.600 U/Min / 50 Liter/ Bullauge: Titan grau (matt), Farbe Front und Korpus: weiß

5.0 von 5 Sternen Super, 29. März 2012
Ich wasche jetzt seit mehreren Wochen mit meiner neuen Panasonic und ich bin begeistert! Selbst bei 1600upm ist sie flüsterleise (richtiger Stand vorrausgesetzt) und meine Wäsche ist supersauber - natürlich auch abhängig vom Waschmittel. Und da kann ich jetzt auch wieder Pulver verwenden, denn es wird vollständig aus Waschmittelkasten entfernt, ohne das nasse Klumpen zurückbleiben!
Allerdings muß ich mich bei Panasonic über die Schnelligkeit beim Liefern beschweren. Da ich die Maschine unterbauen wollte, brauchte ich das passende Unterbaublech. Das herauszufinden war kein Problem - ich habe eine Email an den Service geschrieben und da wurde mir auch prompt die Nummer des Bleches genannt. Jedoch mußte ich feststellen, dass die Außenstelle - wo man das Blech bestellen könnte (Info der Homepage von Panasonic) - es gar nicht bestellen kann. Man müßte sich an die Hauptstelle wenden. Aber freundlicherweise haben sie es für mich bestellt. Schon mal ein Pluspunkt. Leider mußte ich zusätzlich noch fast 6 Wochen auf das Blech warten, da es aus dem Ausland kam. Schlechte Logistik - aber dafür kann die Waschmaschine ja nichts und die ist Top!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2012 7:39 PM MEST

Western Digital Elements externe Festplatte 8,9 cm (3,5 Zoll) 2,5TB (USB2.0, schwarz)
Wird angeboten von Novum_Distribution

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 25. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann nur sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden mit der Western Digital. Dies ist mittlerweile meine Zweite und zum externen Speichern meiner Daten reicht sie alle Mal. Allerdings würde ich gern mal wissen, wozu die 2,5TB Platte 230GB Speicher für sich selbst braucht, denn es sind nur 2,27 TB für die eigenen Daten verfügbar.

Weiss - more power + LED Sensor Light S 101 - LED-Licht mit Bewegungssensor
Weiss - more power + LED Sensor Light S 101 - LED-Licht mit Bewegungssensor
Wird angeboten von Das Gute Geschäft

4.0 von 5 Sternen Super Helligkeit, 24. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war etwas verwundert, dass das LED-Licht so klein ist, aber von der Helligkeit bin ich begeistert. Für meinen Flur ist es ideal, vor allem der Bewegungssensor mit begrenzter Leuchtdauer ist klasse. Leider ist das Anbringen mit den Haftetiketten etwas schwierig, da die Rückseite eine leichte Vertiefung aufweist. Ich habe mir aber mit Tesa Strips ausgeholfen. Jetzt hält es perfekt!

GreatGadgets 3065 USB Aktenvernichter
GreatGadgets 3065 USB Aktenvernichter
Wird angeboten von TechGalerie GmbH

2.0 von 5 Sternen Nur für sehr kleines geeignet, 24. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider habe ich keine sonderlich gute Erfahrung mit diesem Aktenvernichter gemacht. Normale A4 Blätter muß man erst kleiner machen bevor man sie hinein gibt. Das ist aber noch das geringe Problem. Nach jeder Papierzufuhr bleiben Reste des vorherigen Papiers stecken. Und wenn man dann weiter Papier hinterher schiebt, verknüllt es sich soweit, dass es stecken bleibt. Von der Fummelarbeit (mit Pinzette) um die eingeklemmten Schnipsel wieder rauszubekommen mal ganz zu Schweigen. Das nächste mal werde ich wohl etwas mehr Geld investieren und mir was besseres zulegen. Schade!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4