Profil für uwe > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Vengeance Falls
Vengeance Falls

5.0 von 5 Sternen wow!, 21. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Vengeance Falls (Audio CD)
lange auf eine trash metal band gewartet die so geile musik ,ich sag mal,im stile von den alten metalica machen(sind nicht wirklich vergleichbar)
diese cd und the crusade sind definitiv geniale dinger.die anderen mag ich nicht so.auch das neue dind (silence in the snow)ist nicht ansatzweise so stark wie diese cd.also,tolle Riffs,starke Refrains.sehr guter Gesang.

Ergotopia Rückenkissen / Lordosenstütze / Lendenkissen. Orthopädisches / Ergonomisches Schaumstoffkissen verbessert die Körperhaltung und verhindert untere Rückenschmerzen. (Schwarz)
Wird angeboten von Ergotopia GbR

4.0 von 5 Sternen gute stütze, 21. Mai 2016
ich benutze das kissen in meinem Auto,wo der sitz den rücken durhängen lässt.man muss also ständig den rücken unter Spannung halten damit man gerade sitzt.mit diesem kissen kann ich mich beim fahren entspannt zurück lehnen,durch die gute form und dicke(nicht hart)hält man ganz alleine die richtige Haltung des rückens .top.schade nur,das man das kissen im Autositz nicht fixieren kann,man muss also nach jeden ein und aus steigen korrigieren.aber ich glaube die Hersteller haben das kissen nicht für das Auto vorgesehen.ich jedenfalls bin froh das kissen zu besitzen,und mein rücken auch.top

Hama Internetradio IR110 (WLAN/LAN, inkl. Fernbedienung, USB-Anschluss mit Lade- und Wiedergabefunktion, Weckfunktion, gratis Radio App) schwarz

5.0 von 5 Sternen yeahi, 12. März 2016
sehr gutes teil.benutze das ding in der küche und der klang ist für diesen winzling echt gut.die bedienung und einrichtung ist so einfach das man keine anleitung benötigt.das sender suchen dauert ein wenig da man keine direkt suchen kann.das ist aber zu verschmerzen.wenn ich jetzt noch eine möglichkeit finde das er die verbindung hält während das wlan abgeschaltet ist,ist alles perfekt! achso,preis-leistung ist meiner meinung nach unschlagbar!

AreTop 5 stück 8GB USB Stick Rotate Metall Mehrfarbig high speed USB 2.0 (Rot,Grün,Schwarz,Blau,Violett)
Wird angeboten von Sctech Feb

3.0 von 5 Sternen okay, 12. März 2016
über die zuverlässigkeit kann ich noch nicht sehr viel sagen,aber sie werden leider nicht von jedem gerät erkannt.sie sollten eigentlich im pc (wo sie eerkannt werden!) und am keyboard(wo sie leider nicht erkannt werden!)genutzt werden.also für pc gut ,was anderes nicht.

Herzberührt - Deutsche Poeten
Herzberührt - Deutsche Poeten

5.0 von 5 Sternen puhh, 12. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Herzberührt - Deutsche Poeten (Audio CD)
meine frau hat sich gefreut.mit den kandidaten da drauf kann man aus weiblicher sicht glaube ich wenig falsch machen.das perfekte geschenk
für frauen (vieleicht auch männer?)die musik mögen.

Obliteration
Obliteration

5.0 von 5 Sternen klasse!!, 12. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Obliteration (Audio CD)
eine gute death scheibe die sich in mid tempo gut zurecht findet.es macht spass sie zu hören,weil sie leicht verdaulich ist(man darf also keine technische raffinesse erwarten)aber sie vermag es durchaus einen zu begeistern und manche riffs knallen echt rein.auf jedenfall empfehlenswert.daumen hoch!

Forged in Fury (Limited Edition)
Forged in Fury (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Death and roll, 24. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Forged in Fury (Limited Edition) (Audio CD)
Eine wirklich sehr gute death metal Scheibe. Extrem abwechslungsreich immer wieder spannend ohne sich in gefrickel zu verlieren.
Teilweise rockig. Einfach rund um gut.

JVC HA-EB75-A-E Ear-Clip Stereokopfhörer (105 dB, 200 mW) blau
JVC HA-EB75-A-E Ear-Clip Stereokopfhörer (105 dB, 200 mW) blau

4.0 von 5 Sternen sind ok, 22. Dezember 2015
benutze die kopfhörer im fitness studio,da mir in ear kopfhörer ständig rausfallen.die lösung mit den bügeln finde ich gut und der klang ist absolut in ordnung.was mir nicht so gut gefällt,ist das kabel!hier hätte ich mir flachband kabel gewünscht,aber gut preis leistung top!

Xavax Steckdosenadapter mit Fußschalter
Xavax Steckdosenadapter mit Fußschalter

5.0 von 5 Sternen sprt netzstecker ziehen, 22. Dezember 2015
ich benutze die steckdose für meinen humax reciever,da dieser nicht über einen ausschalter verfügt.man bräuchte auch keinen,aber das ding schmiert öfter ab und da hilft nur stecker ziehen.da kommt diese steckdose mit kabel ins spiel.man könnte die beleuchtung als überflüssig ansehen,aber ich mag dieses blau.ausserdem muss ich zum drücken auch kein lichtanmachen .top zum nachrüsten eines an/aus schalter .

Bloodstone & Diamonds (Ltd. Digi Book)
Bloodstone & Diamonds (Ltd. Digi Book)

5.0 von 5 Sternen beste M.M., 19. Mai 2015
Diese CD hat mich schwer beeindruckt. War nie ein großer Fan von M.M.Aber dieses Ding ist einfach der Hammer! Sehr stimmungsvoll. Es liegt immer eine gewisse aggressiv enttäuschte Spannung in der Luft.Ganz klar eine meiner liebsten CD!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2015 3:37 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4