Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für uwe > Rezensionen

Beiträge von uwe

uwe

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Heartless
Heartless
DVD

5.0 von 5 Sternen ein film zum nachdenken, 22. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Heartless (Amazon Video)
der film ist grandios in szene gesetz,ohne irgentwann langweilig zu werden.es ist nicht einfach nur splatter(falls man das so sagen kann!)es ist eher ein blick in die abgründe einer seele ,die immer im dunkelen gelebt hat und sich dann auflehnt.super gemacht.

Sony CDX-G1002U Autoradio mit CD-Player (USB, Aux-Eingang, 4x 55 Watt) schwarz
Sony CDX-G1002U Autoradio mit CD-Player (USB, Aux-Eingang, 4x 55 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen gutes radio, 24. November 2014
ich war auf der suche nach einer günstigen alternative für mein werksradio,das usb und mp3 verwalten kann.
es sollte auch leicht zu bedienen sein.der sound ist wirklich gut,die voreingestellten modi klingen gut.
die wichtigsten bedien funktionen sind leicht zu erreichen und zu merken.
top radio!

Awake The Riot
Awake The Riot

5.0 von 5 Sternen trash it all !!, 3. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Awake The Riot (Audio CD)
die jungs haben es echt drauf.man spürt diue spielfreude und die zeit an den sie sich anlehnen(back to the roots)!
meiner meinung nach einer der spannendsten trash bands der letzten jahre(mit warbringer) im stil der 90`sehr gut!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 19, 2015 9:36 AM MEST

Wolfenstein: The New Order [AT - PEGI] - [PlayStation 4]
Wolfenstein: The New Order [AT - PEGI] - [PlayStation 4]
Wird angeboten von gameware

5.0 von 5 Sternen sehr cool!, 3. Oktober 2014
wolfenstein ist zwar kein meilenstein,aber es macht verdammt viel spass zu spielen.
die grafik ist sehr ordentlich und die steuerung klappt seh sauber.was mich auch begeistert hat,das es "bosskämpfe"gibt.
die sind fordernd und man muss sich eine gute taktik überlegen.schön ist auch die möglichkeit sich über geheimgänge anzuschleichen
um leise zu töten.die stimmung des spiels ist fesselnd und die spieldauer ist ordentlich(schätze so 15 std.)
kann das spiel nur empfehlen.

IV: Empires Collapse
IV: Empires Collapse

5.0 von 5 Sternen thrash is still allive, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: IV: Empires Collapse (Audio CD)
man hat mir die band empfohlen.es hat sich gelohnt,eine sehr gute band mit sehr viel spielfreude und können.
freu mich auf mehr.

Tibi et Igni
Tibi et Igni

5.0 von 5 Sternen kracher scheibe!, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Tibi et Igni (Audio CD)
ein grandioses death metal album,mit ssehr eingängigen riffs.
der gesang ist cool bis rockick und immer gut zu verstehen(wenn man das denn will)
das tempo ist im mittleren bereich,was es zu einem album macht,das man immer hören kann.
also,mega album!

Sony MDRZX600R Monitor Kopfhörer (40mm) schwarz/rot
Sony MDRZX600R Monitor Kopfhörer (40mm) schwarz/rot
Wird angeboten von PADNOTE

5.0 von 5 Sternen top!!, 28. Oktober 2013
der kopfhörer sitzt angenahm auf den ohren,nicht zu festz und nicht zu locker.auch der bügel stört nicht.
die kabel sind dank der flachen gestaltung ziehmlich knoten sicher und auch die zugentlastung ist sehr fest.
der klang ist sehr ausgeglichen,egal ob film oder musik.mit einer der besten kopfhörer die ich je hatte.

Intenso Memory Station 1TB externe Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8ms, 8MB Cache, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen perfekt, 15. Juli 2013
die Festplatte ist genau das was ich gesucht habe.sie ist klein sehr leise und arbeitet schnellso macht speichern spass.
mir fällt nichts mehr ein.

Deceiver of the Gods
Deceiver of the Gods

5.0 von 5 Sternen nett, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Deceiver of the Gods (Audio CD)
das digipack ist eine richtig nette Idee,mit poster und extra cd mit coolen cover Versionen.und die cd selber....phenomenal gut.
typisch amon amarth,tolle Melodien und doch kraftvoll.super

2x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia T Schutzfolie CrystalClear unsichtbar
2x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia T Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 24. Juni 2013
diese Folie gefällt mir sehr gut,sie passt sehr genau und das aufbringen ist nur halb so schwer wie das Display fusselfrei zu kriegen!
das Erscheinungsbild wird nicht verändert,fällt also gar nicht auf.perfekt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4