Profil für Werner Bamberg > Rezensionen

Beiträge von Werner Bamberg

Werner Bamberg "WeBa-Warstein" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Seiko Herren-Armbanduhr XL Solar Analog Quarz Edelstahl SNE087P1
Seiko Herren-Armbanduhr XL Solar Analog Quarz Edelstahl SNE087P1
Wird angeboten von Everluxe

5.0 von 5 Sternen Eine Superuhr, 19. März 2015
Hallo zusammen
Ich habe die Uhr am Dienstag bekommen, sie sieht nicht nur gut aus, sie lässt sich auch sehr gut tragen.
Das Flache Gehäuse und nicht zu klobige Armband machen sich super. Ich habe die erste zeit immer geschaut ob sie überhaupt noch da ist.
Am Dienstag habe ich sofort das Armband auf länge gebracht die für mich passend ist.
Dann die Uhrzeit einstellen, nach einer Funkuhr, seid dieser Zeit läuft sie auf die Sekunde genau.
Auch der Sekundenzeiger steht genau auf den Punkten, nicht wie in vorheriger Rezension beschrieben dazwischen.
Für jemanden der wie ich gerne hat die genaue Uhrzeit hat ist diese Uhr genau die richtige für kleines Geld.
Von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung.

Citizen Promaster Automatic Diver Uhr Set NY0040-09WEM
Citizen Promaster Automatic Diver Uhr Set NY0040-09WEM
Wird angeboten von uhrcenter

1.0 von 5 Sternen Unzuverlässig, 15. März 2015
Das Set macht viel her, darum hatte ich mich 2008 darin verliebt, aber das Uhrwerk ist eine Katastrophe.

2008 Habe ich das Set gesehen und wpllte es mir kaufen, da war meine Frau mir zuvorgekommen und mir dieses Set als Hochzeitsgeschenk gemacht. Ich dachte sie erfüllt mir einen Traum was sich allerdings in einen Alptraum ( die Uhr betreffend ) wandelte.
Nach nicht einmal 3 Monaten blieb sie stehen, über die Schwungmasse lies sich das Uhrwerk nicht in gang bringen, nach aufziehen lief sie dann erstmal wieder eine ganze Weile zuverlässig. Dann begqann sie nach zu laufen erst ein paar Minuten pro Tag bis hin zu mehreren Stunden.
2011 Hat meine Frau Sie zum Uhrmacher gebracht wo siie gekauft wurde. Ich glaube ein neues Uhrwerk wurde verbaut.
( Also Motorenwechsel nach nichtmal 3 Jahren Laufzeit ) Das ist so wie wenn man mit einem neuen Auto vom Hof fährt und nach einer Woche einen neuen Motor bekommt der dann auch nicht das macht was er soll.
Ich werde auf Seiko gehen, die hatte ich früher und nie Probleme bekommen.
Meine Ehe dagegen verläuft Super, Gott sei dank nicht wie das Uhrwerk.

Fazit
Positiv : Sehr schönes Set, gute Leuchtkraft, Tauchen bis 30 Meter,
Negativ : unzuverlässiges Uhrwerk geht garnicht.

Welfenstein Wanneneinlauf WE-310 Badewanneneinlauf Wannen Zulauf eckig
Welfenstein Wanneneinlauf WE-310 Badewanneneinlauf Wannen Zulauf eckig
Wird angeboten von Welfenstein Armaturen

5.0 von 5 Sternen Gut, 5. März 2015
Angebracht und Hahn aufgedreht, Wasser kam raus in einem schönen Strahl was soll amn sonst schreiben.
Qualität ist zwar kein Grohe aber immerhin sauber verarbeitet und für den Preis Super Qualität.

CTEK MXS 5.0 Autobatterie-Ladegerät mit automatischem Temperaturausgleich, 12 V
CTEK MXS 5.0 Autobatterie-Ladegerät mit automatischem Temperaturausgleich, 12 V

5.0 von 5 Sternen macht was es soll, 5. März 2015
Habe es hauptsächlich für mein Motorrad geholt da ich damit die Erhaltungsladung mache.
Bisher läuft es ohne mucken und versieht seinen Dienst wie es soll. Denke das es hält und weiter seinen Dienst wie bisher verrichtet.

Grohe 40441000  Basic Essentials Handtuchring
Grohe 40441000 Basic Essentials Handtuchring

5.0 von 5 Sternen Grohe steht für Qualität, 5. März 2015
Nachdem ich länger gesucht habe bin ich auf diesen Handtuchhalter gekommen und hängen geblieben.
Wie von Grohe gewohnt Super Qualität. Für den Preis eine klare Kaufempfehlung.

Aqua-Quest 100% Wasserdichter Rucksack Packsack - 'Stylin' 30 Liter Charcoal Modell
Wird angeboten von Gear Out Here EU

5.0 von 5 Sternen Super Rucksack, 5. März 2015
Benötige ihn zum Motorradfahren dafür ist er genial, man spürt ihn garnicht wenn er hinten ist.
Zu Wasserdichtigkeit kann ich leider npoch nichts sagen, da ich noch nicht in einen Schauer gekommen bin das ich da eine Aussager treffen könnte.
Alles in allem, zu dem Preis eine klare Kaufentscheidung

Posseik 5602 78 Spiegel Montreal Walnuss-Nachbildung
Posseik 5602 78 Spiegel Montreal Walnuss-Nachbildung

3.0 von 5 Sternen Zu hoher Preis, 5. März 2015
Für ein Brett mit aufgeklebten Spiegel und aufgesetzter Lampe ist der Preis zu hoch.
Das kann man billiger anbieten. Verarbeitung naja für den Preis mehr erwartet.
Habe ihn nur noch weil meine Frau ihn unbedingt behalten wollte.

Avatar - Aufbruch nach Pandora - 3D Edition [Blu-ray 3D + Blu-ray + DVD]
Avatar - Aufbruch nach Pandora - 3D Edition [Blu-ray 3D + Blu-ray + DVD]
DVD ~ Sigourney Weaver

5.0 von 5 Sternen Was will man da schreiben, 5. März 2015
Beim ersten mal sehen bin ich fast vom Sofa gefallen.
Muss allerdings sagen das dieses der erste 3D Film ist den ich auf meiner Heimkinoanlage angeschaut habe.
Vorher kannte ich nur von einem Freund der LG hat, da muss ich sagen ist die Bildgewalt nicht so wie bei meinem Phillips.
Alles in allem ein Film der seinesgleichen sucht.

Wicked Chili Bike Mount Fahrradhalterung / Motorradhalterung (Made in Germany) für Apple iPhone 4S / 4

5.0 von 5 Sternen Super Idee, 5. März 2015
Habe es an meinem Motorrad eine Honda CBR1000 angebracht. Nach nunmehr über 11000 KM die ich gefahren bin keine Probleme.
Ist Grundsolide, stabil und für den Preis eine gelunghene Lösung für mein IPhon das ich auch als Navigation benutze.

Taiytech USB Netzteil Ladegerät 100-240V / 5V 1.2A Reiselader universal Apple kompatibel schwarz (EU)
Wird angeboten von Taiyiie-Power2Go

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 5. März 2015
Für Schwiegermutter bestellt als Reiseladeteil.
Funktioniert einwandfrei macht was soll, Laden, mehr braucht es ja nicht.
Für den Preis eine günstige Alternative zu dem Originalteil.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12