ARRAY(0xa0a0c9a8)

Welt-Fußball-Rekorde 2014
von Andreas Hoffmann

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Fußballfans, 14. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unser Sohn hat sich gleich riesig über das Buch gefreut - obwohl er es anfangs gleich ganz genau "bearbeitet" hat, schlägt er nach wie vor immer wieder darin nach. Ein gelungenes Weihnachtsgeschenk!!

Samsung UE32F6890 81 cm (32 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK B (Full HD, 400Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV, Sprachsteuerung) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Ein toller Kauf, 14. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben beim Kauf unseres Esszimmerfernsehers lange überlegt und verglichen, sind aber mit dieser Wahl sehr zufrieden. Hatten bei einem derartigen Kauf Angst, bei Amazon zu kaufen, wurden aber von der Lieferung positiv überrascht. Einzig mit dem Akzeptieren des CI+-Moduls hatte er anfangs Riesenprobleme und musste mit einer anderen Karte ausgetrickst werden - jetzt funktioniert aber alles problemlos!!

Fußball und ...: Fußball und sonst gar nichts!
Fußball und ...: Fußball und sonst gar nichts!
von Andreas Schlüter

5.0 von 5 Sternen Ein muss für alle Fußball-Leseratten, 14. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Sohn ist begeisterter Fußball-Spieler und -Anhänger! Er hat sich riesig darüber gefreut und "verschlingt" es auch in Riesenhappen! Würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Zubehör Footballhelm Helm für Football Spieler Kostüm zu Karneval
Zubehör Footballhelm Helm für Football Spieler Kostüm zu Karneval
Wird angeboten von eposti24-de

3.0 von 5 Sternen Teures Accessoire, 14. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Helm wurde von meinem Sohn für einen (Outdoor)-Faschingsumzug gewünscht. Da er ihn über der Haube trug, war die Größe dann für einen 10-Jährigen grade noch okay (sehr groß). Der Innenteil ist leider sehr lose gesteckt, sodass ich ihn mit Superkleber festkleben musste - so funktionierte es! Der Preis für den "Plastikbomber" ist allerdings relativ hoch!

American Football-Spieler Kostüm für Herren
American Football-Spieler Kostüm für Herren
Wird angeboten von Elch International

4.0 von 5 Sternen Optisch okay, Qualität geht für ein Faschingskostüm durch!, 14. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das gelieferte American Football-Spieler Kostüm entspricht optisch den Vorgaben, Stoff ist allerdings relativ dünn, sodass es wirklich nur als Kostüm für wenige Einsätze dient. Eher klein geschnitten - unser Sohn trug es mit Gr. 152 über dem Wintergewand in Gr. M.

Suncase Premium Flipstyle Ledertasche für das Samsung Galaxy S4 i9505 wash-pink
Suncase Premium Flipstyle Ledertasche für das Samsung Galaxy S4 i9505 wash-pink

5.0 von 5 Sternen Gute Investition, 15. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Suncase schaut optisch super aus, Qualität sehr gut - nutze es jetzt seit 3 Wochen, konnte nichts Nachteiliges feststellen!! Der doch etwas höhere Preis dürfte berechtigt sein!!

Rocina HardCase Backcover Schutzhülle für Samsung i8190 Galaxy S3 Mini Eiffelturm mit Rosen

2.0 von 5 Sternen naja, 17. Juni 2013
Naja, eigentlich ganz hübsch, aber sehr kleine Ausschnitte und am Rand fehlt oftmals die Lackierung! Dadurch bin ich nicht so ganz begeistert!

Goldmaid Damen-Ohrstecker Glamour Sterne PremiumShine 925 Sterlingsilber 62 klare Zirkonia Fo O5486S

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Schmuckstück, relativ groß, 13. Januar 2013
Ohrstecker sind der Beschreibung entsprechend und schön gearbeitet, jedoch für Stecker relativ groß - eher für erwachsenere Mädels oder Frauen passend

s.Oliver Jewels Kinder-Ohrstecker Blume 925 Sterling Silber 416351
s.Oliver Jewels Kinder-Ohrstecker Blume 925 Sterling Silber 416351

3.0 von 5 Sternen Ganz süß, aber sehr klein!, 13. Januar 2013
Ohrstecker sind wirklich sehr klein, wodurch der bunte Effekt wie auf dem Foto nicht mehr ganz so rüberkommt. Habe die Ohrstecker jetzt für unsere kleine Tochter aufgehoben, vielleicht trägt sie sie einmal

Vinani Damen-Ohrstecker Peace Love Zirkonia weiß glänzend Sterling Silber 925 Ohrringe OPE

4.0 von 5 Sternen Schöner Artikel, lange Lieferzeit!, 13. Januar 2013
Peace-Ohrstecker entsprechen der Beschreibung, wurden aber leider sehr spät geliefert!! Die trendige Alternative zu billigen Mode-Ohrsteckern, gefällt unserer Tochter sehr gut, obwohl sie sonst derzeit den "Knallfarben- und Neonlook" favorisiert.