Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Amazon Kundenrezensionen > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kundenr...

Amazon Kundenrezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
GORE BIKE WEAR Herren Tights Contest Kurz+, Black, M, TCONTP990008
GORE BIKE WEAR Herren Tights Contest Kurz+, Black, M, TCONTP990008

3.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 29. Mai 2016
die Hose hat für die Größe M einen sehr guten Schnitt: nicht schlabbert oder scheuert. Das Polster ist bequem. Nur die Qualität des Materials ist durchschnittlich: nach einem Jahr mäßigen Fahrens ist an den Oberschenkeln das Material bereits abegtragen und die Haut schimmert durch, was auch stechliebenden Insekten nicht verborgen bleibt.

Russell Hobbs 22560-56 Fiesta Fondue für Käse Schokolade Öl oder Brühe/Antihaftbeschichteter, spülmaschinenfester Topf aus edelstahl

3.0 von 5 Sternen Für bescheidende Ansprüche, 29. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
dieses Set ist ein echter Preiskracher. Und es funktioniert. Mir hat vor allem das Stövchen gefallen, dass sich stufenlos regeln lässt. Damit lässt sich beispielsweise ein Käsefondue exakt auf den Punkt erwärmen. Mit sechs Gabeln kommt da schnell Stimmung auf. Ideal für den kleinen Haushalt, denn man braucht auch keine Paste.

Kleinere Verarbeitungsmängel stören nicht. Was jedoch stört, ist, dass der Topf auf der Warmhalteplatte hin- und herrutscht.

Einfach raus
Einfach raus
DVD ~ Fabian Busch (Andreas Hallbrandt) Cosma Shiva Hagen (Martina Reimann) Inga Busch (Michelle) Ulrich Mühe (Manfred Reimann) Susanne Lothar (Renate Reimann) Renate Krößner (Karin Hallbrandt) Bernd Stegemann (Joachim Hallbrandt) Andreas Elsholz (Malteser-Mitarbeiter)

5.0 von 5 Sternen Unglaublich bewegend, 28. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Einfach raus (DVD)
"Einfach raus" schildert die letzten Tage vor dem Mauerfall. Mit einem überzeugenden Darstellerensemble und einem treffenden Soundtrack vermag dieses Werk in einzigartigerweise die Stimmung dieser Tage wiederzugeben, das alle Zeitzeugen so berührt hat.

War für mich und ist bis heute eines der Meisertwerke zum Thema "Deutsche Einheit". Halten Sie die Taschentücher bereit!

Türkisch für Anfänger
Türkisch für Anfänger
DVD ~ Josefine Preuß

1.0 von 5 Sternen Tiefpunkt der Fernsehunterhaltung, 28. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Türkisch für Anfänger (DVD)
Keine Ahnung was an diesem Film wirklich sehenswert ist. Weder die Geschichte noch die Darsteller noch die Dialoge reißen einen vom Hocker. Nach 10 Minuten möchte man nur abschalten, so verquast ist alles. Dass dieses Werk bei vielen Zuschauern so gut wegkam, spiegelt unsere Gesellschaft jedoch vortrefflich.

Swiss Eye Sportbrille Cyclon
Swiss Eye Sportbrille Cyclon
Wird angeboten von Ausdauersport-Kröckert

3.0 von 5 Sternen Guter Sitz, 25. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Swiss Eye Sportbrille Cyclon (Ausrüstung)
Die Bügel sind verstellbar, so dass man die Brille dem Luftstrom anpassen kann. Ganz zugdicht bekam ich die Brille jedoch nicht.
Es ist noch ein "orangenes" Wechsel-Glas beigelegt, was für mich von Kaufinteresse war. Der Austausch erwies sich als etwas fummelig. Die aufhellenden Eigenschaften haben mich aber total enttäuscht. Dass das auch besser gehen kann, bewies die alte M-Frame von Oakley.

Rad-, Wander und Paddelkarte Rheinsberg - Stechlin: Maßstab 1:50.000, GPS geeignet, Erlebnis-Tipps auf der Rückseite
von Klaus Klemmer
  Landkarte

4.0 von 5 Sternen Zur Vorbereitung ideal, 25. Mai 2016
Maßstab nicht zu klein, nicht zu detailverliebt, von der Struktur her gut zu lesen.

Die Legende zu Fahrradtouren könnte etwas aussagekräftiger sein.

Compo Totalherbizid Vorox Unkrautfrei Express AF 1000 ml, gelb
Compo Totalherbizid Vorox Unkrautfrei Express AF 1000 ml, gelb

3.0 von 5 Sternen Agent Orange, 25. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wirkt! Bei günstigen Witterungsbedingungen konnte ich bereits nach einem Tag bei vielen Unkräutern eine Welke beobachten. Zu bemänglen ist, dass der Dosierstrahl sich nicht fokussieren lässt. Beim gezielten Spritzen auf die Kräuter geht so immer Flüssigkeit verloren.

Adobe Photoshop Elements 14 (Frustfreie Verpackung)
Adobe Photoshop Elements 14 (Frustfreie Verpackung)

4.0 von 5 Sternen Läuft wieder flüssig, 25. Mai 2016
Ich hatte zuvor Elements 11 und war damit eigentlich zufrieden. Mit dem Windows-update auf Version 10, lahmte das Programm zunehmens. Besonders nervig waren die häufigen Abstürze beim Organiser. Ein vernünftiges Arbeiten war damit nicht mehr möglich.

Erst mit dieser Version läuft Elements wieder fast fehlerfrei. Wirklich Neues ist nicht dazugekommen, aber Photoshop bot ja schon in der Vergangenheit für den Amateur wie auch den Profi ausreichend Korrekturmöglichkeiten. Etwas besser als zuvor ist das Album- und Ordnermanagement. Geblieben ist der Fehler, dass trotz Ordnerüberwachung neu hinzugekommene Fotos nicht eingelesen werden: diesen Vorgang muss man immer noch manuell anstoßen. Das ist Murks.

Insgesamt gesehen hat sich das upgrade für mich gelohnt.

WISO steuer:Sparbuch 2016 (für Steuerjahr 2015)
WISO steuer:Sparbuch 2016 (für Steuerjahr 2015)

4.0 von 5 Sternen Uns konnte geholfen werden, 19. Mai 2016
als wir dieses Jahr wie immer unsere Steuererklärung "gemeinsam veranlagt" machten, schlug uns das Programm diesmal "getrennte Veranlagung mit bzw. ohne Beantragung" vor. Und siehe da: aus unserer horrenden Nachzahlung wurde auf wundersame Weise noch eine Erstattung.

Zugegeben: mit solidem Steuerwissen hätte man auch selber darauf kommen können. Jedoch ist dieser unserer Fall sehr speziell und hätte auch für jeden Steuerberater eine harte Nuß dargestellt. Den Vergleich zu DATEV muss WISO nicht scheuen.

SILVINI Herren Radtrikot TEAM, black, M, 3113-MD257-08003
SILVINI Herren Radtrikot TEAM, black, M, 3113-MD257-08003

4.0 von 5 Sternen Dünnmaschiges Radtrikot für den Sommer, 19. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mit dem Radtrikot bin ich zufrieden. Die Größe fällt etwas knapper aus, das Shirt sitzt in M stramm. So soll es aber sein, um den Feuchtigkeitstransport nicht zu gefährden. Über die Verarbeitung und die Trageeigenschaften gibt es nichts zu bemängeln. Der Reißverschluss ist leichtgängig und im Gegensatz zu Konkurrenzprodukten durchgängig. Damit kann man das Trikot auch im klebrigenen Zustand problemlos ausziehen bzw. bei Hitze einfach öffnen.

Ein echtes Profi-Shirt, das jedoch seinen Preis hat.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20