Profil für JB > Rezensionen

Logitech Performance Maus MX schnurlos schwarz
Logitech Performance Maus MX schnurlos schwarz

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 6. Mai 2012
Hi,
ich musste meine alte Tastatur und Maus Kombo(Cordless Desktop MX 5000) ersetzen, weil meine Maus nach vielen Jahren den Geist aufgab und die Tastatur auch nicht mehr so frisch aussah. Naja dachte ich mir, was soll's, nach der langen Zeit mal wieder was Neues von Logitech kaufen ist auch nicht verkehrt. Aus Erfahrung mit den Produkten von Logitech, wusste ich ja(denn ich habe eigentlich seit ich PC hab nur Logitech Mäuse und Tastaturen), dass man ordentliche Qualität für sein Geld bekommt. Also hab ich nicht lange gefackelt und mir mal gleich eine neue Maus(Performance MX) und Tastatur(K800, da es wohl nicht möglich ist mit der Illuminated auch mal ne Runde zu zocken (W+Shift+Space und so :-( ) zugelegt.

Nun ja was soll ich sagen, mit der Tastatur bin ich ja zufrieden (musste mich zwar etwas an die kleine linke Shift-Taste gewöhnen aber ok), nur diese Maus geht echt überhaupt nicht.
- Sie ist extrem energiehungrig
- Es treten andauernd Signal-Abbrüche auf (egal an welchen USB-Port ich sie hänge oder ob ich Maus und Tastatur an jeweils einen anderen Unify-Empfänger koppele), was extrem nervig ist wenn man etwas markieren oder verschieben möchte.
- Sporadisch kommt es dazu, dass die Maus wenn ich einen Klick mache einen Doppelklick ausführt.
- Das Scrollen ist eine sehr wacklig Angelegenheit
- '
Nach allem was ich im Forum von Logitech so gelesen habe, schein es auch nicht daran zu liegen, dass ich einfach Pech hatte und ich ein 'Montagsprodukt' erwischt habe.

Kann nur jedem vom Kauf dieser Maus abraten, da sind ja die meisten 10-15€ Mäuse besser.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2013 3:43 PM CET