Profil für Gryphius > Rezensionen

10 Set 2 Pin Stecker Steckverbinder Flachstecker 1.5mm Motorrad wasserfest
10 Set 2 Pin Stecker Steckverbinder Flachstecker 1.5mm Motorrad wasserfest
Wird angeboten von Candy Lighting

5.0 von 5 Sternen Es gibt sie ;-), 12. Oktober 2014
Es war gut sie als Set zu bekommen, Diese kleinen Teile zusammen zu bringen braucht schon einige Versuche, wenn man das nur einmal benötigt!

CARCHET® Set 2 polig Stecker Steckverbinder Flachstecker 6.3mm Motorrad Roller Auto
Wird angeboten von Candy Lighting

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 12. Oktober 2014
Endlich gefunden was ich suchte! Es war sehr Zeit aufwendig so etwas auf den Punkt hinaus zu finden, wenn man solche Steckverbindungen nicht täglich braucht und den Markt nicht kennt.

Kenley 5 Liter Edelstahl Doppelwandig Thermoskanne Isolierkanne mit Pumpfunktion
Wird angeboten von Smart Parts Deutschland

5.0 von 5 Sternen Verschätzt!, 12. Oktober 2014
Ich hatte mich an die Bewertungen orientiert, sie stimmten alle ausgezeichnete Qualität und wohl für eine Partie bei der man heiße Getränke für lange Zeit bereitstellt, OK. Ich benötigte die Kanne aber für einen anderen Zweck und da habe ich mich gründlich verschätzt. Sie war für mein Vorhaben dann doch zu schwer und zu groß. Sehr schade.

THERMALRIGHT HR-02 Macho Rev A BW CPU Kuehler der
THERMALRIGHT HR-02 Macho Rev A BW CPU Kuehler der
Wird angeboten von Linden Kontor UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Wirklich Klasse!, 12. Oktober 2014
Die meisten vor mir hatten vollkommen recht. Der HR-02 kühlt, kühlt u. kühlt Ich konnte die defekte Wasserkühlung rauswerfen und meine CPU I7-4770k muss nicht mehr an der Temperaturgrenze arbeiten!

Corsair Vengeance Pro Rot 16GB (2x8GB) DDR3 1866 MHZ (PC3 15000) Desktop Arbeitsspeicher (CMY16GX3M2A1866C9R)

5.0 von 5 Sternen Normal, 3. Mai 2014
Corsair Vengeance Pro rot gekauft, ausgepackt, reingesteckt, arbeitet, arbeitet, arbeitet. Nur für Windows 7 hätten wohl auch die 8 GB gereicht.

Corsair Vengeance Series K70 Schwarz Cherry MX Red mechanisches Gaming Keyboard (CH-9000011-DE)

5.0 von 5 Sternen Hat sich gelohnt!, 3. Mai 2014
präzise Tastenanschläge, gut und schnell zu erreichen, sie "leuchtet" wau ;-)
die Anpassbarkeit war für mich der Grund für den Kauf.

Transcend JetFlash 600 Extreme-Speed 32GB USB-Stick (bis zu 32MB/s, USB 2.0) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 5. November 2013
Ich habe lange gesucht und endlich habe ich ihn bekommen! Ein schneller Stift mit genügend Platz und zu einem guten Preis!

mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Sony Ericsson Xperia ray
mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Sony Ericsson Xperia ray

5.0 von 5 Sternen Ein guter Schutz!, 6. Juni 2012
Ich bin froh mich "nur" für die Silikonhülle entschieden zu haben. keine große Verpachung für das Xperia aber alles sofort erreichbar und trotzdem geschützt!

Logitech G35 PC-Gaming Kopfhörer schnurgebunden für PC und PS4
Logitech G35 PC-Gaming Kopfhörer schnurgebunden für PC und PS4
Wird angeboten von okluge

3.0 von 5 Sternen Schwacher Anfang - späte Liebe, 2. Mai 2012
Gute Beschreibung bei Amazon, habe lange für mich gesucht ehe ich mich entschieden habe. Ich habe gleichzeitig auch für den anderen Computer die "Roccat Kave Solid 5,1 Gaming Headset" gekauft, sie sind von Anfang an einsame Spitze, leider konnte ich dieses Set nicht an meinen Computer anschließen, ich brauchte eine USB-Lösung. Da kamen für mich nur die "Logitech G35" in Frage. Ich dachte immer Logitech ist immer eine sichere Sache. Ja denkste! Die beigelegte Software lol, also ganz kurz eine schwere Entäuschung (2 Regler hoch und tief) für 7.1, ich wollte sie schon wieder zurück schicken. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass Logitech sowas anbietet. Ich habe also im Support nach Möglichkeiten gesucht und gefunden! Die Gamingtreiber - Klasse! Nun habe ich den Sound den ich mir vorgestellt habe! Jetzt knallt es in den Ohren wenn im Spiel was passiert! Nur warum nicht gleich so? Nun lege ich sie nicht mehr weg! Über Herstellerqualität brauche ich nichts schreiben - ausgezeichnet!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2012 10:36 PM MEST

Roccat Kave Solid 5.1 Gaming Headset
Roccat Kave Solid 5.1 Gaming Headset

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 2. Mai 2012
Angeliefert, ausgepackt, angeschlossen (also wie ein Weihnachtsgeschenk), Treiber installiert, beigelegte Sounddatei geladen! WAU - toller Sound!!!! Klasse Bedienung da kannste noch mehr herausholen. Ihr seht schon bin restlos begeistert.

Seite: 1 | 2 | 3