Profil für Johanna Schaffer > Rezensionen

Eyelike Stickers: Dinosaurs
Eyelike Stickers: Dinosaurs
von Workman Publishing

5.0 von 5 Sternen Toll, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Eyelike Stickers: Dinosaurs (Taschenbuch)
Ich bin schon gespannt auf den kleinen Dino-Fan, der sie geschenkt bekommt. Ich finde sie toll, vielseitig, lehrreich und abwechslungsreich.

Ices ISCD-36 Radiorekorder ( CD-Player )
Ices ISCD-36 Radiorekorder ( CD-Player )

5.0 von 5 Sternen Gute Preis-Leistung, 12. März 2014
Wir wollten einen kleinen cd-Player fürs Kinderzimmer, weil wir eine Anlage für eine Zweijährige zuviel fanden....und genau das ist er! Gut der Deckel fürs cd-Fach geht etwas langsam auf, aber für den Preis völlig io.....selbst gebrannte cd werden klar abgespielt.

Maloja Stirnband QualaniM. Snow Moonless Einheitsgröße
Maloja Stirnband QualaniM. Snow Moonless Einheitsgröße

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Maloja Stirnband QualaniM. Snow (Textilien)
Mein Mann wollte ein unauffälliges Stirnband zum joggen und ist sehr zufrieden. Warm, angenehmes Material, gute Passform....alles was ein Stirnband können muss!

Warmer und netter Winter Anti-Rutsch-Baby-Boots, Toddler & Infants Schuhe, Baby-Vorwanderer(9-12 Monate)
Wird angeboten von CARROT

2.0 von 5 Sternen An sich schön, 12. März 2014
Für Babies die sich nicht bewegen, mag das angehen, aber bei meiner strampelqueen halten die Schuhe nicht.
Sie sind bestimmt warm, wenn sie wie gesagt am Fuß wären...... Sind auch schwer anzuziehen.
Meiner Meinung nach generell für Kinder über sechs Monaten ungeeignet!

Eyelike Stickers: Colors
Eyelike Stickers: Colors
von Playbac

5.0 von 5 Sternen So farbenfroh!, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Eyelike Stickers: Colors (Taschenbuch)
Wunderschön, bunt, leuchtend, vielseitig, lehrreich.... Meine Tochter ist zwei und wird viel Freude an den Stickern haben, ob zum verzieren, Farben üben, oder Tiere anschauen.....echt toll!

Small Foot 5674 - Fädelspiel kleine Freunde
Small Foot 5674 - Fädelspiel kleine Freunde

5.0 von 5 Sternen Super, 12. März 2014
War eine ganz tolle Weihnachtskalender Befüllung....meine Große Tochter (2) fädelt fleißig und die Kleine (1) benutzt die Figuren zum spielen.

Nici 35797 - Rabe Socke - liegend, 20 cm
Nici 35797 - Rabe Socke - liegend, 20 cm
Wird angeboten von present2you

5.0 von 5 Sternen Der Held meiner Tochter, 12. März 2014
Meine kleine zweijährige Tochter liebt Rabe Socke....nach endlosen Vorlesestunden, gab es den kleinen Plüsch-Raben zum Nikolaus und er darf nicht mehr fehlen!

Rahmenpuzzle
Rahmenpuzzle
Wird angeboten von Holthorst (Preise inkl. MWST.)

1.0 von 5 Sternen Nicht wie abgebildet!, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rahmenpuzzle (Puzzle)
Da kam doch ein ganz anderes Puzzle als abgebildet an.....welches wir leider auch schon hatten.....die Tagesmama meiner Kinder hat sich trotzdem gefreut!

HABA 5786 - Puppe Victoria, 30 cm
HABA 5786 - Puppe Victoria, 30 cm

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: HABA 5786 - Puppe Victoria, 30 cm (Spielzeug)
Ich habe diese Puppe für meine jüngste Tochter gekauft, sollte ihr Geburtstagsgeschenk zum ersten werden. Unsere Große hat die Indianerin von Haba und beide Mädels lieben sie, deswegen sollte noch eine Haba-Puppe ins Kinderzimmer einziehen........aber diese bestimmt nicht. Ich bin sehr enttäuscht und verstehe gar nicht den Qualitätsabfall zu sonstigen Haba-Produkten. Victoria hat zwar ein liebes Gesicht, aber das Gesicht ist nicht komplett ausgestopft und wirkt daher unförmig.....schlimmer jedoch; die kahlen Stellen am Kopf!.....da hat keine Puppenmama Freude.
Vielleicht haben wir einfach Pech gehabt und ein Exemplar erwischt das durch die Kontrollen geflutscht ist.

Ich werde es, mit hoffentlich mehr Glück, mit Charlotte erneut versuchen.