Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Petra Wirch > Rezensionen

Beiträge von Petra Wirch
Top-Rezensenten Rang: 6.248.289

Petra Wirch

Seite: 1 | 2 | 3
Technoline Geneva S Quarzwecker weiß
Technoline Geneva S Quarzwecker weiß

3.0 von 5 Sternen laut!!!, 31. Mai 2015
der wecker an sich ist ok, aber er ist so laut, daß man nicht einschlafen kann - kaufe mir jetzt was hochwertigeres!

styleBREAKER leichter Sommer Loop im Retro Punkte Design 01014040 (Braun-Beige)
styleBREAKER leichter Sommer Loop im Retro Punkte Design 01014040 (Braun-Beige)
Wird angeboten von styleBREAKER

5.0 von 5 Sternen dieser loop ist toll, 12. Mai 2015
zwar ist es ein wenig teurer, als im geschäft zu kaufen, aber es lohnt sich: ein wunderschöner loop for frühling und herbst!

Leichter seidiger Blumen Muster Loop Schlauchschal in Crash Optik (40 x 80 cm, Braun-Beige)
Wird angeboten von styleBREAKER

5.0 von 5 Sternen wunderschön und leicht, 12. Mai 2015
perfekt für den sommer: es lohnt sich, einen loop richtig auszuwählen und nicht nur im laden einen mitzunehmen: einfach schön!

TOM TAILOR Denim Damen Mantel trenchcoat/403, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Schwarz

4.0 von 5 Sternen leider zu klein, 27. April 2015
schöner mantel, gute qualität, leider zu klein - das mag aber auch an meiner figur liegen! so ist das eben!

Tamaris 25005, Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (Black 001), 37 EU (4 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen wunderbar, 10. April 2015
so ein guter sommerstiefel, nicht so warm und das leder ist sehr geschmeidig - ein gutes produkt. früher habe ich vagabond getragen, wegen der passform - tamaris ist fast so bequem und der preis 1/3

Tamaris 25957, Damen Kurzschaft Stiefel, Blau (NAVY 805), 37 EU (4 Damen UK)
Tamaris 25957, Damen Kurzschaft Stiefel, Blau (NAVY 805), 37 EU (4 Damen UK)
Wird angeboten von elbandi

4.0 von 5 Sternen richtig hübsch, 10. April 2015
der stiefel ist ein wenig eng, passt aber - wie gewohnt Tamaris qualität. er sieht gut aus zum rock - dafür wollte ich ihn!

ONLY Damen Strickjacke Perfect L/S Long Cardigan Knt, Einfarbig, Gr. 42 (Herstellergröße: XL), Blau (Navy Blazer)

4.0 von 5 Sternen alles gut, 30. Oktober 2014
farbe gut, passform gut, also alles ok. ich soll noch dreizehn worte schreiben, weiß eigentlich nicht warum - das stört mich!

Glamorise Damen Bügelloser BH Perfekt Comfort Trägerloser, Einfarbig, Gr. 85B (Herstellergröße: 85 B/C/D), Schwarz (Schwarz 2)

4.0 von 5 Sternen guter trägerloser bh, der nicht aufträgt!, 29. Mai 2014
bh passt gut, sieht gut aus, ist aber ein bißchen "wackelig" - nun wollte ich aber einen trägerlosen und vor allem nicht gepolsterten bh haben und die gepolsterten sitzen natürlich besser, machen aber füllig. somit alles in allem ein guter kauf!

Naturana BH Trägerlos 7280 weiß (85B, weiß)
Naturana BH Trägerlos 7280 weiß (85B, weiß)
Wird angeboten von MM-Dessous

5.0 von 5 Sternen schöner bh, 14. Mai 2014
sehr schöner bh - habe lange gesucht, einen trägerlosen bh ohne polsterung zu finden- empfehlenswert und der preis stimmt auch

VERO MODA Damen Top JOY TANK, Einfarbig, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Weiß (SNOW WHITE)
Wird angeboten von Best Fashion Trading

4.0 von 5 Sternen vero moda ist fast immer ok, 27. März 2014
das top passt und fällt schön, ist aber ein wenig kurz, deshalb nur 4 sterne. ansonsten kann man bei vero moda eigentlich nie meckern

Seite: 1 | 2 | 3