Profil für Bettina > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
AdHoc MP200 Chilimühle Flame
AdHoc MP200 Chilimühle Flame

5.0 von 5 Sternen perfekt, 23. Januar 2014
diese Chilimühle sollte für alle die es gerne schärfer haben, seinen Fixplatz neben Salz - und Pfeffermühle haben.
Das Mühlwerk arbeitet absolut perfekt und präzise. die Chilis werden ohne großen Aufwand und gequetsche schön fein gemahlen.
in das rote Unterteil ( Kunststoff ) fallen die "Brösel" aus der Mühle. So bleibt der Tisch sauber. Schade finde ich, dass man den Mahlgrad nicht einstellen kann. ( oder ich bin einfach noch nicht daraufgekommen )
Ansonsten - der pure Genuß für alle Chililiebhaber. Ich hoffe, dass das alles so bleibt und wir uns noch lange an dieser Mühle erfreuen können.

Mia BL7581 Cocktail-Profi
Mia BL7581 Cocktail-Profi
Wird angeboten von d-living

1.0 von 5 Sternen der totale Schmarn,, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mia BL7581 Cocktail-Profi (Haushaltswaren)
wir hatten den Mixer nicht ganz eine Woche in Betrieb. Da hat sich der Quirl anscheinend verbogen und schon war der Mixer nicht mehr zu gebrauchen. Das Geld ist dieses Gerät einfach nicht wert.

Dectane SWV01A Scheinwerfer VW Golf III 92-98, 2 Standlichtringe chrome
Dectane SWV01A Scheinwerfer VW Golf III 92-98, 2 Standlichtringe chrome

3.0 von 5 Sternen na ja,, 16. Dezember 2013
auf den ersten Blick waren sie ja ganz nett. Auf den zweiten Blick war nach dem Auspacken und vor dem Einbau schon ein Stückchen abgebrochen. Man konnte die Scheinwerfer trotzdem ohne größere Probleme einbauen. Auf alle Fälle gab es ein tolles "Gesicht", . Die Gummilippe rundherum hat jedoch ziemlich komisch ausgeschaut, wenn man näher hinsah. Und nach einem Jahr waren die Scheinwerfer auf einer Seite Blind. - Somit mussten sie nach einem Jahr anderen Scheinwerfern weichen.

K2 Mädchen Schlittschuh Annika Ice, weiß, 29-34, 2510001.1.1.S
K2 Mädchen Schlittschuh Annika Ice, weiß, 29-34, 2510001.1.1.S

5.0 von 5 Sternen supertoller Schlittschuh, 16. Dezember 2013
Habe für meine kleine Tochter in der letzten Saison diesen Schlittschuh gekauft. Durch die Möglichkeit die Größe einzustellen, kann sie ihn auch heuer noch verwenden. Die Schale gibt dem Fuß einen perfekten, stabilen Halt, und ermöglicht Anfängern rasch Erfolge. Es drückt nichts, und der Schuh ermüdet nicht. Die Kufen sind sehr scharf. Einzig, es sind keine gescheiten Kufenschoner mit dabei. Und die sind schon ganz nützlich beim Größe verstellen. Welche übrigens jederzeit möglich ist, da kein Schlüssel, oder ein anderweitiger Gegenstand dafür gebraucht wird. ( somit kann auch nichts verloren werdfen ) Unsere Kleine hat den Schlittschuh schon recht ausgiebig getestet, und möchte ihn nicht mehr hergeben.

Peugeot 23645 Pfeffermühle Paris rot lackiert u Select, 30 cm
Peugeot 23645 Pfeffermühle Paris rot lackiert u Select, 30 cm
Wird angeboten von MTRSHOP24

5.0 von 5 Sternen tolle Pfeffermühle, 16. Dezember 2013
wir haben sie schon etwa ein Jahr in "Dauergebrauch" , und sie funktioniert wie am ersten Tag. Es gibt keine Abnutzungserscheinungen. Die Größe ist ideal. Ein must have für jeden Haushalt der frisch gemahlenen Pfeffer bevorzugt.

OREGON - Sägekette 22" (55,88cm) für BBKS50-22
OREGON - Sägekette 22" (55,88cm) für BBKS50-22
Wird angeboten von Kettenbertl

5.0 von 5 Sternen superscharfe Kette., 16. Dezember 2013
eine Kette die viel aushält. Passend zur Oregon Kettensäge. Die Zähne sind größer als bei herkömmlichen Sägeketten. Und sie schneiden Hartes sowie altes Holz einfach wie Butter. Habe etwa 15 Festmeter Holz klein geschnitten. ( auf 20cm Stücke ) Da es "Dübelbäume" aus einem alten Haus waren, habe ich auch des Öfteren einen Nagel, oder einen Draht erwischt. Ich habe nur einmal die Kette ersetzt. Sie ist sehr leicht einzusetzen, und verdreht sich nicht so, wie ich es schon bei anderen Ketten gesehen habe. Ich kann Kette und Maschine nur empfehlen.

Drum Along 2. 10 More Rock Classics. The Hooters, Maroon 5, Coldplay, U2 and more
von Jörg Fabig

5.0 von 5 Sternen Großartig., 16. Dezember 2013
Tolle Lieder und gut aufbereitet. Auch in der Musikschule wird jetzt nach diesen Büchern gespielt.
Wir sind alle begeistert. Einziger Nachteil, - Suchtgefahr - :-)

Drum Along 3. 10 Female Rock Songs. With Professional Playalong-CD
Drum Along 3. 10 Female Rock Songs. With Professional Playalong-CD
von Jörg Fabig

5.0 von 5 Sternen Einfach toll,, 16. Dezember 2013
Mein Sohn ( 12 Jahre ) spielt jetzt noch viel lieber und leidenschaftlicher zuhause Schlagzeug, Und mir als Mutter gefällt das Spiel mit Hintergrundmusik jetzt auch besser. :-)

Schutzhülle Nokia N8 Weiß Elegant Aufklappbar Case Hülle + Displayschutzfolie
Schutzhülle Nokia N8 Weiß Elegant Aufklappbar Case Hülle + Displayschutzfolie

4.0 von 5 Sternen ein schöne Schutzhülle,, 16. Dezember 2013
die tut was sie soll, Das Telefon vor Kratzern schützen. Mich stört ein wenig, dass die Klappe beim Telefonieren etwas im Weg ist .
Ansonsten habe ich sie schon eine geraume Zeit in Verwendung, und man sieht noch keine Abnutzungserscheinungen. Die Qualität ist somit wirklich in Ordnung.

XXL Family Timer 2014: Familientimer mit 8 Spalten, Ferienterminen und Vorschau bis März 2015

5.0 von 5 Sternen Super Kalender,, 16. Dezember 2013
dieser Kalender entspricht voll und ganz den Erwartungen einer größeren Familie. Da er nicht aus Hochglanzpapier gemacht ist, kann ich jeden Stift verwenden ohne zu verschmieren. Die Felder sind groß genug um das Wichtigste hineinzuschreiben, ohne kritzeln zu müssen. Eine Empfehlung für alle großen Familien, die einen Kalender haben möchten ohne viel Schnick Schnack. Der aber übersichtlich ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4