Profil für JanReiche > Rezensionen

JanReiche

European Bus Simulator 2012 (Englisch) [Download]
European Bus Simulator 2012 (Englisch) [Download]

1.0 von 5 Sternen Funktioniert leider nicht!!!, 21. Juli 2013
Wenn man es starten will öffnet sich ein Fenster auf dem Steht: Side by side Konfiguration funktioniert nicht oder so ähnlich. Hatte mich riesig auf das Spiel gefreut und jetzt sowas

Logitech Z323 2.1 Lautsprechersystem 30 W RMS schwarz
Logitech Z323 2.1 Lautsprechersystem 30 W RMS schwarz
Wird angeboten von DIGI-trend

5.0 von 5 Sternen Richtig Geil!!, 28. März 2013
Ausgepackt 5mi. später schn einsatzbereit und Hammer Sound, Leicht zu bedienen, für den Preis kannman echt nich meckern . .

Premium VGA Kabel 1,8m mehrfach geschirmt mit Ferritkern - Kabel für Pc, Laptop, Monitor, Beamer, TV mit VGA Anschluss

1.0 von 5 Sternen Funktioniert NICHT!!!!, 28. März 2013
Dieses Kabel funktioniert nicht, auf dem Bildscirm sieht man alles verschwommen, würde ich mir nicht mehr kaufen, ich schicke es zurück

Sony Xperia P Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android 4.0 OS) rot
Wird angeboten von we-sell-more

4.0 von 5 Sternen Gut, 4. März 2013
Das Handy ist sehr gut nur ist der Akku "schnell" leer. Aber sonst gute Kamera, viel Extras etc. Liebe Grüße