Profil für Micha > Rezensionen

Beiträge von Micha
Top-Rezensenten Rang: 4.788.342

Micha "colossos" (Bellheim, Pfalz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
EasyAcc Samsung Galaxy S5 Glas Folie Schutzfolie Glas Panzerfolie Displayschutzfolie for Samsung Galaxy S5 i9600 Klar Anti-Kratz Screen Protector Displayschutz Displayfolie - 9H Hardness aus gehärtetem Glas
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Das Beste, was ich bisher hatte, 28. November 2014
Diese(s) Folie (Glas) ist das Beste was ich bisher hatte. Seit ich Handys habe und das waren schon einige, kaufe ich Schutzfolien um Kratzer am Display zu vermeiden. Das taten alle mehr oder weniger gut. Meistens brauchte ich mehrere Folien, bis eine blasenfrei aufgebracht war. Mit diesem Glas - kein Problem. Zudem gibt es tatsächlich weniger Fingerabdrücke... von mir eine klare Kaufempfehlung!

Ergänzung: Gestern ist mein Handy im hohen Bogen auf die Straße geflogen (nicht extra ;-) ) Dieses Glas hat mir definitiv das Display gerettet. Das Glas war an drei Stellen gebrochen und mein Display - keinen Kratzer!!!!! Hab sofort das gleiche Glas wieder bestellt. Danke an den Hersteller!!!!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

ATEC 2 x Gasfeder Heckklappe 370 N
ATEC 2 x Gasfeder Heckklappe 370 N

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 6. November 2014
Da gibt es nicht viel zu sagen, der Einbau ist auch für Laien schnell erledigt und die Federn funktionieren einwandfrei.

Fischer Frank Cordsamt 344122 Herren Hausschuhe, Grau (grauschwarz 662), EU 45
Fischer Frank Cordsamt 344122 Herren Hausschuhe, Grau (grauschwarz 662), EU 45

5.0 von 5 Sternen Schöner, preiswerter Schuh, 7. Oktober 2014
Ich habe diesen Schuh für meinen Schwiegervater gekauft, weil er nicht mehr so sicher laufen kann. Da ist ein geschlossener Schuh mit gutem Halt wichtig. Er hat mir als Größe 45 angegeben, die ich auch bestellt habe. Nach seinen Angaben passt der Schuh gut.

mumbi Schutzhülle Sony Xperia Z1 Hülle (harte Rückseite) matt schwarz (Aussparung f. magnetisches Ladekabel vorhanden, passt NICHT mit Dockingstation)

2.0 von 5 Sternen Leider sehr schnell kaputt... ABER der Lieferant ist TOP !! (s.U.), 1. September 2014
Ich liebe diese Hülle wegen des Designs allerdings ist sie leider nicht sehr robust. Beim Entfernen vom Handy (was halt auch mal sein muss) bricht meistens die linke vordere Ecke . Habe mir bereits die dritte Hülle bestellt. Aber ob ich das noch mal mache?? - eher nicht.

BITTE LESEN!

Eben bekam ich einen Anruf vom Lieferanten, der Herr war sehr freundlich und hat mir nach dieser Rezension spontan zugesagt sowohl das Geld zurückzuerstatten als auch 2 neue Hüllen zu schicken, das nenne ich einen TOP Service!! Vielen Dank dafür!

Ricoo ® Monitor Halterung Monitorhalterung R02-11 Schwenkarm Wand TV Wandhalterung Schwenkbar Neigbar LCD LED Wandhalter für PC-Monitor und Fernseher mit 25 - 84cm (10 - 32") VESA / Lochabstand max. 100x100 universell passend fuer alle TV und Monitor Hersteller *** Wandabstand nur 68 mm ***

5.0 von 5 Sternen Für den Preis - p e r f e k t !, 1. September 2014
Die Ware ist wie beschrieben. Die Lieferung sehr schnell. Lässt sich gut anbringen. Die Bohrungen sind für jeden Fernseher passend. Die Halterung ist sehr stabil. Allerdings muss nach den Einstellen der Neigung die Schraube an diesen Gelenk sehr fest angezogen werden. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!

4 Stck Wasserlösliche Wachspatronen je 100ml. Honig = 400ml
4 Stck Wasserlösliche Wachspatronen je 100ml. Honig = 400ml

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel!, 4. Juni 2014
Ich schreibe ja schon lange nicht mehr für jeden gekauften Artikel einen Rezension, aber hier muss ich es einfach tun. Ich benutze schon seit Jahren Heißwachs zum entfernen der Haare auf dem Rücken. Das hat mit den Wachspatronen die ich bisher verwendet hat auch relativ gut funktioniert. Diesmal habe ich mich für diese Wasserlöslichen Patronen entschieden und muss sagen, das sind die besten, die ich bislang hatte. Sie entfernen die Haare sehr zuverlässig und was mich besonders freut - endlich nach dem enthaaren keine klebrigen Wachsreste mehr auf dem Rücken!!

Für mich einfach perfekt!!

Badenia Bettcomfort 03771510108 Wasserkissen 40x80 cm weiß
Badenia Bettcomfort 03771510108 Wasserkissen 40x80 cm weiß
Wird angeboten von Wasserbettbedarf - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Perfekt !, 18. November 2013
Nach nunmehr 3 Jahren kann ich folgendes Resümee ziehen. Meine Verspannungen im Nacken und in den Schultern sind definitiv weg. Bereits nach einer Woche hatte ich eine deutliche Verbesserung meiner Nacken- Rückenprobleme. Es schläft sich sehr bequem und dank der Thermofüllung an der Oberseite des Kissens ist es auch nie kalt, bzw. nach 1 Minute durch die Körperwärme angenehm warm. Mit der Wassermenge muss man etwas experimentieren. Anfangs hatte ich 3 Liter im Kissen, was für mich definitiv zu viel war. Heute sind ca 2,5 Liter drin - perfekt!
Ein Aufsatz zum Befüllen fehlte leider beim Badenia. Beim Konkurrenzprodukt zum fast gleichen Preis ist dieser dabei... Trotz dieses kleinen Mankos kann diese Kissen nur wärmstens empfehlen.

818-TEch No561 KABELLOSER BLUETOOTH PC-MAUS VERSION 3.0 FLACH SCHWARZ FüR ANDROIDS TABLET/COMPUTER/LAPTOP
Wird angeboten von 818-Shop

1.0 von 5 Sternen Einen Stern für die Bemühungen des Verkäufers!!!, 28. Oktober 2013
Da gibts nicht viel zu sagen. Das Teil taugt nix. Die Kanten der Billigplastikmaus sind so scharf, dass man sich daran schneiden kann. Außerdem funktioniert sie schlicht und einfach nicht. Schrott, den man nicht mal zurückgeben kann, weil man für die Versandkosten (nach Hongkong!) noch selber aufkommen muss. Also Mülltonne 12€ für nix...

Nachtrag: Der Verkäufer hat mich heute per Email kontaktiert und mir angeboten, den Kaufpreis zu erstatten und die Versandkosten zu tragen. Dies ist sehr großzügig und ich kann den Shop dafür nur loben. Die Maus is allerdings bereits entsorgt ...

Gusti Leder nature John" Umhängetasche Laptoptasche 15,4" Ledertasche Vintage Collegetasche Laptoptasche Businesstasche Ledertasche Umhängetasche Rustikal Aktentasche Lehrertasche Arbeitstasche Braun U2
Wird angeboten von Gusti Leder

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 28. Oktober 2013
Die Tasche ist super schön, toll verarbeitet und es passt, trotz der kompakten Maße einen Menge hinein. Mein Sony Vaio 13", das Ladegerät, eine Maus, diverses Zubehör. Genügend Innenfächer sorgen für Ordnung. Zwei sind mit Reißverschluss. Einziger Wehrmutstropfen: Die Tasche is ja aus Ziegenleder - und so riecht sie auch :-) Wird aber schon langsam besser. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen..

Kesper 28100 Pflanzenroller aus Walnussholz 35 cm, 7 cm Höhe
Kesper 28100 Pflanzenroller aus Walnussholz 35 cm, 7 cm Höhe

5.0 von 5 Sternen TOP!, 16. Juli 2013
Gut verarbeitet und stabil - kann ich nur empfehlen für den Preis.So ein Quatsch, noch 8 Wörter fehlen...Noch zwei ..

Seite: 1 | 2 | 3 | 4