Profil für M. Wollwert > Rezensionen

Beiträge von M. Wollwert
Top-Rezensenten Rang: 4.228.429

M. Wollwert "colossos" (Bellheim, Pfalz)

Seite: 1 | 2 | 3
4 Stck Wasserlösliche Wachspatronen je 100ml. Honig = 400ml
4 Stck Wasserlösliche Wachspatronen je 100ml. Honig = 400ml
Wird angeboten von Tara Cosmetics Deutschland * VERSANDFREI AB 20 EURO*

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel!, 4. Juni 2014
Ich schreibe ja schon lange nicht mehr für jeden gekauften Artikel einen Rezension, aber hier muss ich es einfach tun. Ich benutze schon seit Jahren Heißwachs zum entfernen der Haare auf dem Rücken. Das hat mit den Wachspatronen die ich bisher verwendet hat auch relativ gut funktioniert. Diesmal habe ich mich für diese Wasserlöslichen Patronen entschieden und muss sagen, das sind die besten, die ich bislang hatte. Sie entfernen die Haare sehr zuverlässig und was mich besonders freut - endlich nach dem enthaaren keine klebrigen Wachsreste mehr auf dem Rücken!!

Für mich einfach perfekt!!

Badenia Bettcomfort 03771510108 Wasserkissen 40x80 cm weiß
Badenia Bettcomfort 03771510108 Wasserkissen 40x80 cm weiß
Wird angeboten von Wasserbettbedarf - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Perfekt !, 18. November 2013
Nach nunmehr 3 Jahren kann ich folgendes Resümee ziehen. Meine Verspannungen im Nacken und in den Schultern sind definitiv weg. Bereits nach einer Woche hatte ich eine deutliche Verbesserung meiner Nacken- Rückenprobleme. Es schläft sich sehr bequem und dank der Thermofüllung an der Oberseite des Kissens ist es auch nie kalt, bzw. nach 1 Minute durch die Körperwärme angenehm warm. Mit der Wassermenge muss man etwas experimentieren. Anfangs hatte ich 3 Liter im Kissen, was für mich definitiv zu viel war. Heute sind ca 2,5 Liter drin - perfekt!
Ein Aufsatz zum Befüllen fehlte leider beim Badenia. Beim Konkurrenzprodukt zum fast gleichen Preis ist dieser dabei... Trotz dieses kleinen Mankos kann diese Kissen nur wärmstens empfehlen.

818-TEch No561 KABELLOSER BLUETOOTH PC-MAUS VERSION 3.0 FLACH SCHWARZ FüR ANDROIDS TABLET/COMPUTER/LAPTOP

1.0 von 5 Sternen Einen Stern für die Bemühungen des Verkäufers!!!, 28. Oktober 2013
Da gibts nicht viel zu sagen. Das Teil taugt nix. Die Kanten der Billigplastikmaus sind so scharf, dass man sich daran schneiden kann. Außerdem funktioniert sie schlicht und einfach nicht. Schrott, den man nicht mal zurückgeben kann, weil man für die Versandkosten (nach Hongkong!) noch selber aufkommen muss. Also Mülltonne 12€ für nix...

Nachtrag: Der Verkäufer hat mich heute per Email kontaktiert und mir angeboten, den Kaufpreis zu erstatten und die Versandkosten zu tragen. Dies ist sehr großzügig und ich kann den Shop dafür nur loben. Die Maus is allerdings bereits entsorgt ...

Umhängetasche Gusti Leder nature Laptoptasche Ledertasche Vintage Collegetasche Laptoptasche Businesstasche Ledertasche Umhängetasche Rustikal Aktentasche Lehrertasche Arbeitstasche Leitz Ordner Braun U2
Wird angeboten von Gusti Leder

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 28. Oktober 2013
Die Tasche ist super schön, toll verarbeitet und es passt, trotz der kompakten Maße einen Menge hinein. Mein Sony Vaio 13", das Ladegerät, eine Maus, diverses Zubehör. Genügend Innenfächer sorgen für Ordnung. Zwei sind mit Reißverschluss. Einziger Wehrmutstropfen: Die Tasche is ja aus Ziegenleder - und so riecht sie auch :-) Wird aber schon langsam besser. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen..

Kesper 28100 Pflanzenroller aus Walnussholz 35 cm, 7 cm Höhe
Kesper 28100 Pflanzenroller aus Walnussholz 35 cm, 7 cm Höhe

5.0 von 5 Sternen TOP!, 16. Juli 2013
Gut verarbeitet und stabil - kann ich nur empfehlen für den Preis.So ein Quatsch, noch 8 Wörter fehlen...Noch zwei ..

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 16. Juli 2013
Klasse Jacke. Ich mag den "used" Look. Die Knöpfe muss man allerdings erst mal alle annähen... Da könnte der Importeur mal beim Hersteller nachhaken.

Balkonset Kreta aus Akazienholz 3-teilig, mit Auflage grün, Tisch 60x60
Balkonset Kreta aus Akazienholz 3-teilig, mit Auflage grün, Tisch 60x60
Wird angeboten von gartenmoebel-einkauf

5.0 von 5 Sternen TOP !!!, 16. Juli 2013
Kaufen, kaufen, kaufen!!! Sehr schön und klasse verarbeitet. Für sehr schwere Menschen eher nicht geeignet, Ich glaube zwar dass die Stühle das Gewicht halten, aber die Sitzfläche ist wohl zu klein ;-) Für den Balkon - ideal!

Profiline Bank "Indaka", Akazienholz FSC - zertifiziert, geölt, Edelstahlbeschläge, Zweisitzer, Größe: ca. 120 cm
Wird angeboten von colourliving Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen W u n d e r s c h ö n !!!, 16. Juli 2013
Was soll ich sagen, die Bank ist wunderschön. Super toll verarbeitet und sehr stabil! Schnell zusammen gebaut und das ölen dauert nicht lange und ist alle mal besser als gestrichen. Kann ich absolut empfehlen,

kwmobile 360° Premium KUNSTLEDERTASCHE für Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5100 / P5110 in Weiß mit praktischer Ständerfunktion und Auto Sleep / Wake Up Funktion
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Super für den Preis!, 4. Juni 2013
Qualitativ sehr gut und passgenau auch für das Galaxy Tab 10.1 (1. Version), kann ich es nur empfehlen. Volle 5 Sterne!

Seifenspender Aviva I satin
Seifenspender Aviva I satin
Wird angeboten von Protecgermany

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Seifenspender Aviva I satin (Werkzeug)
Sieht toll aus, lässt sich mit dem beigefügten Material sicher befestigen. Für diesen Preis absolut zu empfehlen. noch 3 wörter :-)

Seite: 1 | 2 | 3