Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Harald Daiber > Rezensionen

Beiträge von Harald Daiber

Harald Daiber

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Grasbusch im Topf 50cm
Grasbusch im Topf 50cm
Wird angeboten von 010-shop (alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Schöner Pflanzenersatz, 16. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Grasbusch im Topf 50cm (Elektronik)
Dieser Grasbusch sieht täuschend echt aus und ist seinen Preis wert. In einem schönen Übertopf ist er eine schöne grüne Ergänzung für jeden Raum.

Diamante Luxury Venetian Style Metal with Rhinestone Filigree Masquerade Mask Prom Dress
Wird angeboten von Geschenk

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne venezianische Maske, 24. April 2016
Diese venezianische Maske ist sehr schön. Sie ist hervorragend verarbeitet und passt sich gut an. Der einzige Grund, warum ich keine 5 Sterne vergeben habe ist, dass ich mir gewünscht hätte, dass die Aussparungen für die Augen etwas größer wären.

Dekosteine / Deko-Rocks (9-13 mm), 1 kg, grau
Dekosteine / Deko-Rocks (9-13 mm), 1 kg, grau
Wird angeboten von CandleCorner

5.0 von 5 Sternen Super schöne Deko- Steine, 5. April 2016
Diese Steine können für die Deko aller Art benutzt werden. Ich habe sie z.B. zu Kunstblumen in eine Vase. Sieht super aus!

Anonymus [Blu-ray]
Anonymus [Blu-ray]
DVD ~ Rhys Ifans

5.0 von 5 Sternen Shakespeare mal etwas anders, 12. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Anonymus [Blu-ray] (Blu-ray)
Diese Darstellung über Shakespeare ist sehr gelungen. Der Film ist sehr empfehlenswert für alle die gerne Historienfilme ansehen. Die schauspielerische Leistung ist meines Erachtens sehr gut!

The Vampire Diaries - Staffel 6 [Blu-ray]
The Vampire Diaries - Staffel 6 [Blu-ray]
DVD ~ Nina Dobrev

5.0 von 5 Sternen Muss für alle Vampire Diaries - Fans, 12. Januar 2016
Wer wissen will wie es mit Elena und Damon und Stefan etc. weitergeht sollte sich diese Staffel auf keinen Fall entgehen lassen!

APS Flaschenträger 32 x 21,5 cm, Höhe 32,5 cm Metall verchromt für 6 Flaschen im Farbkarton
Wird angeboten von Beyerbach

5.0 von 5 Sternen Schlicht und Stylish, 8. Dezember 2015
Dieser schöne Flaschenträger ist perfekt für jeden Haushalt. Der Preis ist auch in Ordnung. Man ist farblich unabhängig und egal ob klassische oder moderne Einrichtung muss man diesen Flaschenträger nicht verstecken.

SCHLAF GUT aether. Oel, 10 ml
SCHLAF GUT aether. Oel, 10 ml
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehmer Abendduft, 8. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: SCHLAF GUT aether. Oel, 10 ml (Badartikel)
Dieses Duftöl aus ätherischen Ölen ist hervorragend für den Abend zur Entspannung. Er ist dezent und unaufdringlich und erfrischt angenehm jeden Raum.

Neumond ätherisches Öl, Elfenzauber, 10 ml, 1er Pack (1 x 10 ml)
Neumond ätherisches Öl, Elfenzauber, 10 ml, 1er Pack (1 x 10 ml)
Wird angeboten von myReha - Wellness & Gesundheit

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehmer Duft, 8. Dezember 2015
Wer ein hochwertiges Duftöl aus ätherischen Ölen möchte ist mit dieser Duftkomposition sehr gut bedient. Der Duft ist dezent und unaufdringlich!

True Blood - Staffel 7 [Blu-ray]
True Blood - Staffel 7 [Blu-ray]
DVD ~ Anna Paquin

5.0 von 5 Sternen Perfekter Abschluss, 21. November 2015
Rezension bezieht sich auf: True Blood - Staffel 7 [Blu-ray] (Blu-ray)
Zuerst finde ich es schade, dass dies die letzte Staffel von True Blood ist. Generell ist die Serie aber ein absolutes Muss für alle Vampir - Fans! Gute Darsteller und gute Technik machen diese Serie zum Highlight!

Tischläufer Organza Glitter gold ca. 28cm x 5m- Dekostoff - Dekoration zur Hochzeit oder Feier - 2930

5.0 von 5 Sternen Perfekter Tischläufer und noch vieles mehr, 21. November 2015
Dieser Tischläufer ist einfach perfekt für alles. Man kann ihn passend zuschneiden, oder auch als Deko verwenden. Ich habe damit auch schon Geschenke eingepackt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7