Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Deidre > Rezensionen

Beiträge von Deidre
Top-Rezensenten Rang: 1.292.037

Deidre

Seite: 1 | 2
PFIFF Wassertrense, Pony 9,5 cm, 006270-01-95
PFIFF Wassertrense, Pony 9,5 cm, 006270-01-95

1.0 von 5 Sternen viel zu dick, 2. August 2014
Für den Preis erwarte ich nicht all zuviel aber das Gebiss ist viel zu dick für so ein kleines Shetty Maul.

Kerbl 32170 Trensen-Zaum Standard Leder für Shettys, schwarz
Kerbl 32170 Trensen-Zaum Standard Leder für Shettys, schwarz

1.0 von 5 Sternen zu groß :(, 5. Juli 2014
Hallo,
die Trense fällt recht groß aus, in der kleinsten Einstellung für meine 1,03cm große Shettystute zu klein aus. Leider habe ich die Trense vorher schon eingefettet, weil das Leder sehr starr war.
Dabei ist mir aufgefallen das das Leder an ein paar Stellen Gebrauchs Spuren auf die darauf schließen lassen, dass die Größe der Trense schon verstellt wurde.

Generell leider eher enttäuscht, da habe ich schon sehr viel besser verarbeitete Trensen in der Preis Kategorie gekauft.

Autolader für Falk NEO FLEX Navigation*: Car charger für NEO 440, NEO 450, NEO 550 FLEX-Serie: FLEX 400, FLEX 450, FLEX 500 PUR-Serie: PUR 550.. - KfZ Auto Ladegerät 12 - 24 Volt
Wird angeboten von Spartechnik

1.0 von 5 Sternen Kabel löst sich vom Rest, 29. Januar 2014
Ich habe das Ladekabel seit 9-11 Monaten. Heute hat sich das Kabel vom Rest des Gerätes gelöst.
Es war nie wirklich zug drauf auf dem Navi, maximale gebrauchte Kabellänge war 0,5 Meter.

Pokémon Schwarze Edition
Pokémon Schwarze Edition

2.0 von 5 Sternen nicht für den 3ds Xl, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pokémon Schwarze Edition (Videospiel)
Also zu dem Spiel kann ich noch wenig sagen. Das spiel ist absolut nicht für den 3ds xl geeignet, da war die Grafik bei Smaragd 1000 mal besser.

Sehr enttäuschend
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 7, 2014 12:29 AM MEST

Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit - [Nintendo 3DS]
Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit - [Nintendo 3DS]

3.0 von 5 Sternen Story ist gut, Umsetzung ist Misslungen, 30. Dezember 2013
Ich muss dazu sagen, es ist mein erstes Pokemon Mystery Dungeon Spiel.

Die Story generell fand ich gut aufgebaut und auch gut gemacht. Sehr nervig waren immer wieder diese ewig langen Dialoge, und dass man gezwungen war an der Story weiter zu machen, also Aufträge waren dann meistens nicht mehr möglich. Die Story Umsetzung fand ich generell viel zu kompakt. Ich hatte nach ungefähr 14 Stunden die Hauptstory komplett durch. Das hätte man weiter ausdehnen können, dann wären die Dialoge auch nicht so ätzend lang gewesen.
Weiterer negativer Aspekt: man kann nur einen Auftrag pro Mission erfüllen, bei früheren Versionen waren wohl mehrere möglich.

Kompatibel UNO R3 Starter Kit Mit 19 Basic Arduino Tutorial Projekts Für Anfänger (1602 LCD & Prototype Shield & MPU6050 enthaltend)

2.0 von 5 Sternen Theoretisch ein tolles Kit- praktisch aber unvollständig, 31. Oktober 2013
Hallo,

das keine Beschreibung dabei war ging. Ich habe zwar nicht viel Vorwissen aber dank Google kann man die Einzelteile sehr leicht zu ordnen.
Enttäuschend war, dass mehrere Bauteile fehlen bzw sehr verbogen sind.
die Beinchen vom Photoresistor sind krum und schief, und es fehlt ein Pushbutton ein Tilt Sensor und der Temperatur Sensor. Da hatte ich mir für den Preis schon mehr erhofft.
Vlt kann das Kit bei der Verwendung mehr überzeugen, wie beim ersten Eindruck

Gloss! Maniküre- Pediküre Geschenkset - 10 teiliges, 1er Pack (1 x 220 g)
Gloss! Maniküre- Pediküre Geschenkset - 10 teiliges, 1er Pack (1 x 220 g)

2.0 von 5 Sternen Unvollständig, 23. Oktober 2013
das Set was ich erhalten habe, enthält leider nur 9 Teile.
Wenn ich es nicht als Geschenk bräuchte, hätte ich es zurückgeschickt.
Das Set wurde aber schnell geliefert.

IT-Berufe: Informations- und Telekommunikationstechnik: Schülerband, 3. Auflage, 2012
von Arthur Zimmermann

1.0 von 5 Sternen hoffnungslos veraltet, 27. September 2013
Ich habe mir das Buch gekauft, weil ich die Ausbildung verkürze... Vom Aufbau und Gliederung ist das Buch auch gut gemacht. Inhaltlich ist das Buch eigentlich auch gut. Leider ist es größtenteils hoffnungslos veraltet und dadurch informativ wertlos.

Christopeit Crosstrainer Ergometer CXM 6, silber/rot/schwarz, 9128
Christopeit Crosstrainer Ergometer CXM 6, silber/rot/schwarz, 9128
Wird angeboten von Hi-Mark-Group

5.0 von 5 Sternen Mein Freund ist super begeistert, 21. August 2013
Die Lieferung verlief unproblematisch und zufriedenstellend. Auch wenn der Artikel 2 Stunden später wie vereinbart geliefert wurde.

Zum Produkt selber kann ich noch nicht so viel sagen, da ich es selber noch nicht verwendet habe.
Aber mein Freund, der sich sonst immer vor jeglichem Sport drückt, nutzt das Gerät regelmäßig und ist begeistert

6er Pack Damen Pantys in 6 Farben und 2 Größen mit Blumenmotiv, Farbe:mehrfarbig;Größe:S/M
Wird angeboten von Lavazio®, Preise inkl. Mwst.

1.0 von 5 Sternen Fällt sehr klein aus und fühlt sich nicht schön wan, 21. August 2013
Hallo

ich habe sie bestellt, weil ich sie sehr schön fand, aber schon beim ersten Anfassen fühlte sich der Stoff sehr unangenehm an.
Auch die angegebenen Größen fallen sehr klein aus

Seite: 1 | 2