summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Learn More Cloud Drive Photos Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für Centessimo > Rezensionen

Beiträge von Centessimo
Top-Rezensenten Rang: 3.478.952

Centessimo

Nürnberger-Spielkarten 4022 - Qwixx XL, Würfelspiel
Nürnberger-Spielkarten 4022 - Qwixx XL, Würfelspiel
Wird angeboten von tinkerchrista

4.0 von 5 Sternen Verdiente Nominierung, 9. Mai 2014
Die Nominierung zum Spiel des Jahres ist auf jeden Fall berechtigt. Das Grundprinzip (Würfeln und Zahlen ankreuzen) erscheint zwar bedenklich langweilig, ist aber tatsächlich gar nicht. Qwixx lebt, wie der Name schon erahnen lässt, von seiner Schnelligkeit und davon, dass man durchgehend am Spiel beteiligt ist, auch wenn andere Spieler gerade würfeln.
Teilweise kann es passieren, dass die Spielrunden wirklich sehr schnell vorbeigehen, jedoch ermöglicht die Einfachheit der Regeln, dass man diese leicht variieren kann, um die Spielrunden zeitlich etwas zu verlängern.

Thunder
Thunder

5.0 von 5 Sternen Liebe im Gewitter, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Thunder (MP3-Download)
Katy McAllister erfindet zwar Pop-Musik nicht neu, jedoch ist auch "Thunder" gegenüber vielen anderen YouTuberInnen ein sehr guter Song :)

Closets & Boxes
Closets & Boxes

5.0 von 5 Sternen Großer Song einer relativ unbekannten YouTuberin, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Closets & Boxes (MP3-Download)
Ein sehr treffender Song über Trennung und die Erinnerungen und Gegenstände, die sich in einer Beziehung so ansammeln. Im Vergleich zu manchem Künstlerin in den Charts hätte Katy McAllister auf jeden Fall mehr Aufmerksamkeit verdient!

Chrom Schlüsselanhänger und Flaschenöffner
Chrom Schlüsselanhänger und Flaschenöffner
Wird angeboten von noTrash2003

4.0 von 5 Sternen Klein, praktisch, tauglich, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Chrom Schlüsselanhänger und Flaschenöffner
Der Schlüsselanhänger ist wie im Bild zu sehen nur unwesentlich größer als ein Schlüssel, sodass er nicht negativ am Schlüsselbund auffällt, wenn man gewohnt ist diesen in der Hosen- oder Jackentasche zu tragen.

Das Öffnen von Flaschen geht unproblematisch, wobei die Haltbarkeit nach ein paar Tagen natürlich noch nicht feststellbar ist. Der Anhänger wirkt jedoch solide

The Corrs Unplugged
The Corrs Unplugged
Wird angeboten von hardliner-music

5.0 von 5 Sternen Kindheitserinnerung wieder aufgefrischt, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Corrs Unplugged (Audio CD)
Ob die Musik nun nicht mehr "wie live" klingt wie manche bemängeln oder sonst irgendwas damit ist. Ist mir alles ziemlich egal, denn die Versionen auf diesem Album sind genau so, wie ich sie haben möchte :) Ob nun Pop, Folk, Instrumental, oder leichte Annäherungen zum Rock, The Corrs können alles spielen und gut rüberbringen. Und so bin ich froh, dass ich manche der Lieder noch aus meiner Kindheit wiedererkenne und somit auch Erinnerungen damit verbinden kann.

PHILIPS PT860/16 PowerTouch Rasierer (mit Präzisionstrimmer)
PHILIPS PT860/16 PowerTouch Rasierer (mit Präzisionstrimmer)

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 5. Januar 2013
+ grundsätzlich gute Rasur, insb. auch im Bereich um den Mund herum
+ Preis
+ leise

- Rasur des Halsbreichs unterhalb des Kinns (=Rötung)
- Langhaarschneider klappt leicht ein

Fazit:
Der Rasier rasiert grundsätzlich gut, sorgt nur in wenigen Bereichen für Rötungen und dass der Langhaarschneider nicht sonderlich hochwertig ist, hatte ich dank vorheriger Kommentare schon beim Kauf mit eingeplant. Alles in allem ein solider Rasierer, bei dem man bei einem solchen Preis auch nicht viel mehr erwarten daf.