Profil für Gamenerd > Rezensionen

Beiträge von Gamenerd
Top-Rezensenten Rang: 1.543.907

Gamenerd "Annopediax"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Corsair Hydro Series H80i 120mm High Performance CPU Wasserkühler (CW-9060008-WW)
Wird angeboten von ETQ

4.0 von 5 Sternen gute Kühlung, 8. Oktober 2014
Diese Kühlung ist spitze beim Einbau ist allerdings darauf zu achten dass die 2 Stecker an den Lüftern Blindstecker sind die abgezogen werden MÜSSEN da man sonst die Stecker nicht an der Pumpe anschliessen kann vermeintlich. Denn wie steckt man denn PWM Stecker in Corsair I-Link Steckplätze einstecken? Also Fazit Steckerkappen abziehen und dann in die Pumpe nicht selber auf einen Pwm Steckplatz stecken. Ansonsten passiert ein asynchrones kuddel muddel der Lüfter mit der Pumpe und es werden diffuse Werte vom Board gelesen.

Etwas wenig beschrieben bei Corsair aber im nachhinein pipfax zum installieren. Aber wie gesagt nur mal hier zur Hilfestellung falls Ihr das selbe Problem haben solltet beim Einbau.

Nur noch eins die Pumpe ist halt ne Pumpe d.h. wenn ihr einschaltet kann sie mal kurz etwas brummen da das Kühlmittel in die Kammer der Pumpe einläuft und nach kurzer Zeit ist die Pumpe wieder muxmäuschenstill da der Kreislauf jetzt angelaufen ist heisst rückfluss und hochpumpen des Kühlmittels. Logisch oder?

Aber absolut zu empfehlen. Sehr leise im Betrieb.

10m - Ultra HD (4k) HDMI Kabel 1.4a / HDMI 2.0 Kompatibel | High Speed with Ethernet | neues Model Full HD 1080p / 4K Ultra HD 2160p / 3D / ARC und CEC | Kabel 3 fach geschirmt + Stecker- und Kontaktschirmung | 10 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Gut, 26. Juni 2014
Ist eben ein Kabel HDMI 1.4 und läuft zwischen meinem 3D Bluraydiscplayer und einem ASUS VG27 A 3D Monitor.

Highspeed kabel mit der passenden Geschwindigkeit für 3 D.

deleyCON HDMI Splitter / Verteiler 2 Port - 3D Ready / 1080p - Metallgehäuse
deleyCON HDMI Splitter / Verteiler 2 Port - 3D Ready / 1080p - Metallgehäuse
Wird angeboten von *MEMORYKING*

4.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 26. Juni 2014
Cooles Ding. Ach ähm auf der Rückseite is ein kleiner Schalter wie bei Routern der Reset nur steht dieser etwas raus. Wenn man da draufdrückt schaltet er um auf ein anderes Gerät. Von dem her aber nicht schlecht. Denn das Ding ist automatisch. Sollte schon etwas regelbar sein. Außerdem würde ich immer mind. ein manuelles Gerät reinziehen in eine Verkabelung, sonst rennen die Dinger mit dem Bild davon. XD. Ne ist aber eine gute Idee. Die lagern sonst irgendwo hin aus, wenn ich aber einen selber schalten kann unterbinde ich dies schon etwas. Die manuellen gibts auch mit Fernbedienung. Nur falls der eine oder andere jetzt denkt äääh da muss ich ja drücken. Nein Nein geht auch FAST automatisch. Nur ich habe dann eben etwas Kontrolle über das ganze.

Samsung HT-F4500/EN 5.1 3D Blu-ray-Heimkinoanlage (500 Watt, 3D Sound Plus, FM/RDS-Tuner, HDMI-CEC, ARC) schwarz

4.0 von 5 Sternen Klangwelten, 10. März 2014
Super Klangwelten in Anführungszeichen. Astreiner klarer Bassdurchsetzter 5.1 Klang. Auch beim Smart TV über Youtube hin und wieder, denn hier kommt es ja auch auf das Format des Videos an aber 3 D konnte ich leider noch nicht testen . Denn ich habe NOCH keinen 3D Fernseher :(. Ansonsten man hört auf jeden Fall die 500 W und mit meinem Samsung Fernseher lässt sich das Rack auch mit meiner Fernsehfernbedienung steuern. Nur einschalten muss man die Station über eigene Fernbedienung. Aber weiter so.Zudem verfügt was ich für essentiell halte über eine aktive Kühlung am Netztteil, was bei ordentlicher Leistung bei HIFI Anlagen meines erachtens nach sein sollte.Bei meinem Philips ist das Netzteil(wahrscheinlich ein Kondensator) durchgebrutzelt genau deshalb weil es zu heiß wurde. Dennoch, die Lieferung war prompt. Weiter so. Immer wieder.

Arduino Uno R3 Ultimate Starter Kit -- Inklusiv 72 Seite Benutzerhandbuch
Arduino Uno R3 Ultimate Starter Kit -- Inklusiv 72 Seite Benutzerhandbuch
Wird angeboten von Leipsic Luxshop

4.0 von 5 Sternen Für Bastler und Einsteiger, 10. März 2014
Super Sache kann ich als absoluter Elektrotechnikneuling nur empfehlen. Mache eine IT Systemelektroniker Umschulung und bastle daran herum. Muss Sagen kann das Multi-pack nur weiterempfehlen. Ist auch wichtig da schon Widerstände und Zubehör enthalten sind.Denn sonst hat man ja keine Teile zum basteln, nur das Board :( . Eine umfangreiche Einführung in Form eines Buches ist auch dabei. Noch was zum Board, Ihr müsst euch die spezielle Software kostenlos von der Arduinopage des Herstellers herunterladen sonst geht's nicht. Weiter so. Immer wieder.

Wentronic Telefon Adapter (RJ45 Stecker auf TAE Buchsen NFN) schwarz
Wentronic Telefon Adapter (RJ45 Stecker auf TAE Buchsen NFN) schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen RJ 45 auf TAE Buchse, 10. März 2014
Wunderbar schnelle Lieferung und an der Fritzbox für FON 1 Plug genutzt. Weiter so. Immer wieder. Muss noch was schreiben also gut das die Buchse nicht weiß ist denn dann wäre Schmutz ein Problem. Gut Fertig.

Asus VG27AH 68,6 cm (27 Zoll) Monitor (VGA, DVI, HDMI, 5ms Reaktionszeit) schwarz
Wird angeboten von Office Partner GmbH

4.0 von 5 Sternen 3D Pur, 27. Februar 2014
Der Bildschirm hat eigentlich 3 versch. 3D Modi. Einmal einen 2 D zu 3D Wandler um sagen wir mal ein bisschen 3 D für diverse Filme oder Spiele einzubauen geht einigermassen. Besser ist die NVIDIA 3 D Vision Unterstützung und der native 3 D Modus des Bilschirms selber da ASUS 2 x Brillen mit dazu liefert und bei 27" Zoll einsame Spitze. Am besten bei BF 3 oder NFS SHIFT 2 Unleashed einfach Spitze. Lieferung prompt und ohne Probleme. Weiter so.

Hewlett Packard G62-b25, Arbeitsspeicher 2GB RAM
Hewlett Packard G62-b25, Arbeitsspeicher 2GB RAM
Wird angeboten von Akku-Monster

4.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 27. Februar 2014
Guter Zustand bei Lieferung und vor allem schnell geliefert. Muss aber leider zugeben dass ich dummerweise einen 4 GB gebraucht hätte war aber mein Fehler CPU-Z bei einem Notebook zu vertrauen. Tja was lernen wir daraus erst aufschrauben dann bestellen.

Die Funktion für RAM und dementsprechend Slots geht nur bei PC's bei CPU-Z sodass man seine jeweiligen Riegel rausfindet.
Schade aber war trotzdem prompt geliefert und bei der Rücksendung und Geld zurück gabs auch keine Probleme.

Weiter so.

SAT Anschluss Kabel, weiß F-Stecker - F-Stecker 1,5m
SAT Anschluss Kabel, weiß F-Stecker - F-Stecker 1,5m
Wird angeboten von premiumstore24+

5.0 von 5 Sternen Kabel eben, 18. Juli 2013
F Stecker mit Kabel eben. Koax Kabel 1,5 m mit F Steckern feine Sache nicht allzu teuer, gibts mittlerweilen aber auch schon in jedem Baumarkt aber is ok soweit.

SAT-Inline-Verstärker, IN-LINE, 20dB, Leitungsverstärker 950-2400MHz
SAT-Inline-Verstärker, IN-LINE, 20dB, Leitungsverstärker 950-2400MHz
Wird angeboten von Computerhandlung

3.0 von 5 Sternen Mag gut sein, 18. Juli 2013
Habe aber falsch bestellt aber zum zurückschicken mir zuviel Aufwand. Ist leider nur für Analogen Empfang gedacht scheinbar mein Samsung UE32D5700 empfängt am eingebauten DVBT2 Receiver damit nix mehr leider. Aber ich denke für Analog ja.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4