holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Hermann Max > Rezensionen

Beiträge von Hermann Max
Top-Rezensenten Rang: 6.122.124

Hermann Max

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Zeller 13876 Schlüsselkasten 19 x 6 x 27 cm, Bamboo
Zeller 13876 Schlüsselkasten 19 x 6 x 27 cm, Bamboo

5.0 von 5 Sternen Schmuckstück für Schlüssel, 3. November 2013
Ein sehr schöner Schlüsselkasten, der für acht Schlüssel Platz bietet. Die obere Leiste kann man etwas höher setzen, damit die Schlüssel mehr Platz haben. Preis und Leistung spitze!

Ich will verstehen, was du wirklich brauchst
Ich will verstehen, was du wirklich brauchst
von Gundi Gaschler
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Kinder sind anders, 3. November 2013
Die Welt der Kinder unterscheidet sich grundlegend von der Welt der Erwachsenen. Verhalten und Umwelt werden von den Kindern anders wahrgenommen. Eine unverzichtbare Hilfe für Eltern, das kindgerechte Verhalten einzuüben.

Carl Mertens - 7316 1061 Ausgießer mit Deckel
Carl Mertens - 7316 1061 Ausgießer mit Deckel

5.0 von 5 Sternen Nicht geht mehr daneben, 3. November 2013
Ausschenker einfach aufstecken und nichts geht mehr daneben. Immer ausschenken ohne lästiges Nachtropfen und verschließen kann man die Flasche auch einfach und sauber.

Pure ChargePAK C-6L Akku
Pure ChargePAK C-6L Akku

5.0 von 5 Sternen Totale Mobilität mit dem Radio, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Pure ChargePAK C-6L Akku (Zubehör)
Der Akku funktioniert einwandfrei und lädt sich immer wieder von selbst auf. Damit kann man das Radio einfach mit in den Garten nehmen oder zum Badesee. Einfach perfekt.

Philips HR2752/90 Essential Zitruspresse (85 Watt, Tropfstopp-Funktion) schwarz
Philips HR2752/90 Essential Zitruspresse (85 Watt, Tropfstopp-Funktion) schwarz

5.0 von 5 Sternen Umkompliziert unvergleichbaren Saft, 3. November 2013
Mit Druck auf den Presskopf setzt sich die Kopf in Bewegung und es kommt unvergleichbar, frischer Saft heraus. Gleich nach dem pressen den Kopf und das Sieb reinigen. Wir möchten das Gerät nicht mehr missen.

Die Vorsorgelüge: Wie Politik und private Rentenversicherung uns in die Altersarmut treiben
von Holger Balodis
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Hintergründe werden beleuchtet, 3. Juli 2013
Dieses Buch sollte jeder lesen, der sich Gedanken über seine Altersvorsorge macht. Wer verdient wie an der von den Politikern geschaffenen Vorsorgelücke bei einer zu erwartenden Rente von 44 % des letzten Nettolohns? Der Verbraucher wird hier fundiert aufgeklärt und kann selbst entscheiden, ob er bei diesem Spiel als Verlierer mitmachen will.

Torrex 30104 Rollstuhlrampe ALU 125cm 300kg
Torrex 30104 Rollstuhlrampe ALU 125cm 300kg

5.0 von 5 Sternen Stabile Rampe, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Torrex 30104 Rollstuhlrampe ALU 125cm 300kg
Wir benutzen die Rampe für unseren Hinterausgang zum Garten und sind begeistert. Besonders die Auffahrklappen an den Enden sind sehr hilfreich zum auffahren auf die Rampe

Mein Hüttenkochbuch
Mein Hüttenkochbuch
von Susi Schneider

5.0 von 5 Sternen Einfach zum Nachkochen, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein Hüttenkochbuch (Gebundene Ausgabe)
Tolle Rezepte, die nicht in jedem Kochbuch zu finden sind. Einfach beschrieben zum Nachkosten mit schönen Fotos, die Appetit machen.

Dual Vertical 150 Kompaktanlage (CD/MP3/WMA-Player, UKW-Tuner, USB, SD-Kartenslot) Schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Anlage mit gutem Sound, 18. April 2013
Der Artikel entspricht genau der Beschreibung und ist von hervorragender Qualität. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich bin wieder einmal sehr zufrieden.

Colint Schlittenlehne Holz, SLT 10015
Colint Schlittenlehne Holz, SLT 10015