Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für schnuppe > Rezensionen

Beiträge von schnuppe

schnuppe

Seite: 1 | 2 | 3
JewelryWe Schmuck Edelstahl Kruzifix Kreuz Erkennungsmarken Dog Tag Anhänger mit 55cm Kette, Halskette für Herren Damen, Silber
Wird angeboten von JewelryWe Schmuck

5.0 von 5 Sternen Sieht klasse aus, aber verkratzt sehr schnell, 8. Februar 2016
Der Anhänger an sich sieht klasse aus, auch die Gravur war nicht teuer, allerdings verkratzt der Anhänger sehr schnell, was ich nicht so schön finde.

ARQUEONAUTAS Herren Pullover 200932, Gr. Large, Rot (Port 6705)
ARQUEONAUTAS Herren Pullover 200932, Gr. Large, Rot (Port 6705)

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Material, passt genau wie erwartet, sehr schöner Schnitt, tolle Farbe!, 8. Februar 2016
Sehr schönes Material, passt genau wie erwartet, sehr schöner Schnitt, tolle Farbe. Ein Pullover zum wohlfühlen, den ich nur empfehlen kann. Passt super zur Jeans oder schicken Hose, einfach klasse.

Huawei Ascend Mate 7 Smartphone (6 Zoll (15,2 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4) silber

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Handy mit sehr guter Akkulaufzeit !!!, 17. Dezember 2015
Zuerst war ich ein wenig skeptisch, da ich die Marke nicht kannte, aber Versuch macht klug. Nach dem ich das Huawei dann erhalten und ausgepackt habe, war ich schwer begeistert von der Optik. Ein sehr elegantes Handy, nicht größer als das Edge, aber wesentlich dünner.
Nach dem ich das Huawei eingerichtet hatte und alles so lief, wie ich es gewohnt war, blieb noch mich von der Akkuleistung zu überzeugen.
Also aufgeladen auf 100 % und es ist beeindruckend, wie lange dieses Akku hält. Ich bin den ganzen Tag online, lese Mails, schreibe Nachrichten und telefoniere, ich bin im Internet und nach 2 1/2 Tagen noch immer 50 % Akku. Das ist weitaus länger als jedes Handy das ich kenne. Die Kamera ist mit 13 MP zwar nicht so gut wie beim Edge, aber sie macht dennoch sehr schöne Fotos, die für mich völlig ausreichend sind. Alles in allem bin ich wirklich sehr begeistert von Huawei, zumal die Ausstattung den Namen Samsung trägt, was ich vorher auch nicht wusste. Also alles in allem ein herausragendes Handy mit sehr guter Akkuleistung, top Optik und es kann locker mit dem neuen iPhone und dem Samsung Edge mithalten. Absolute Kaufempfehlung und absolut kein Fehltkauf !!!

HomeSpot CarKit (KFZ) Bluetooth Transmitter mit Freisprecheinrichtung, kabellosem Audio Streaming und Siri Sprachassistent Aktivierungstaste für Autoradios mit 3.5mm Audio Klinke für Aux Eingang
Wird angeboten von MoGeeks

5.0 von 5 Sternen Claudia Karpowitz aus Herten, 21. Februar 2015
Perfekt! Ich habe zu einem anderen Gerät eine Alternative gesucht und gefunden. Schnelle Verbindung, einfache Handhabung, klein und sehr gut zu platzieren. Der Klang und die Bedienung sind ebenfalls super. Sehr empfehlenswert und eine sehr gute Alternative zu teuren Geräten. Ich spreche aus Erfahrung.

Kickdown Herren Club Racing Kurzarm Hemd K-258 Lila XL
Kickdown Herren Club Racing Kurzarm Hemd K-258 Lila XL
Wird angeboten von area2buy

5.0 von 5 Sternen Ein absoluter Hingucker, 16. Juli 2014
Das Hemd ist klasse, passt perfekt (allerdings eine Nr. größer bestellt) und die Farbe ist auch toll, aber in live etwas dunkler als abgebildet. ist aber okay, trotzdem ein tolles hemd mit feinen details und super bequem

Tom Tailor Sweatshirt XL, grau
Tom Tailor Sweatshirt XL, grau

5.0 von 5 Sternen toller sweater, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Tom Tailor Sweatshirt XL, grau (Textilien)
tolles shirt, passt genau, fällt regulär aus und für die kühlen tage echt ein sehr schönes sweatshirt. kann es nur empfehlen, da schön angenehm weich und warm.

Diesel Damenarmband DX0105040
Diesel Damenarmband DX0105040

3.0 von 5 Sternen leider schnell gerissen, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Diesel Damenarmband DX0105040 (Schmuck)
ein sehr schönes armband, leicht und toll zu tragen, aber leider sehr schnell gerissen. für den alltag meiner meinung nach nicht zu gebrauchen

HTC 99H11216-00 Mini Double Dip Schutzhülle für HTC One rot/grau
HTC 99H11216-00 Mini Double Dip Schutzhülle für HTC One rot/grau
Wird angeboten von handingo

5.0 von 5 Sternen perfekt, 16. Juli 2014
sehr guter schutz für das htc mini, kann man nicht anders sagen. durch den farblichen wechsel oben und unten auch nicht langweilig

ESPRIT Bodywear Herren Schlafanzugshose, kariert 014EF2Y006/M&M WOVEN CHECK, Gr. 50 (M), Blau (404)

5.0 von 5 Sternen bequem ist untertrieben, 16. Juli 2014
die hose ist super bequem, fällt regulär aus und sieht auch dazu noch toll aus. sehr empfehlenswert für die kühleren tage

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Futter, 16. Juli 2014
unsere katzen lieben es. die kroketten sind etwas größer, so dass unsere Maine Coons auch mal richtrig kauen müssen. es ist sehr verträgliches futter und vor allem getreidefrei für einen unschlagbar günstigen preis. sehr empfehlenswert

Seite: 1 | 2 | 3