Profil für Q Ng. > Rezensionen

Beiträge von Q Ng.

Q Ng.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Final Protection Schutzfolie für iPhone 6 (Rückseite)
Final Protection Schutzfolie für iPhone 6 (Rückseite)
Wird angeboten von Arktis - Autorisierter Apple Händler SOFORTVERSAND

1.0 von 5 Sternen Am anfang gut aber nach kurzer Zeit mangelhaft, 14. Januar 2015
Funktioniert genau so wie im Video. Leider habe ich ein paar Staubeinschlüsse. Wenn die Ecken auch noch bedeckt gewesen wären hätte ich die volle Punktzahl gegeben. Aber alles im allen eine gute Folie.

edit:
Leider doch ziemlich enttäuscht. Die Kanten lösen sich nach und nach vom iPhone. Sieht ziemlich unschön aus und wird immer schlimmer.
Service von Arktis auch eher mangelhaft. Versenden sehr schnell aber bei Problemen wird einem nicht geholfen.

Amazon muss ich aber sehr loben! Es ist immer eine Lösung parat. Top!

2 x atFoliX Apple iPad Mini 2 Displayschutzfolie - FX-Clear kristallklar
2 x atFoliX Apple iPad Mini 2 Displayschutzfolie - FX-Clear kristallklar

5.0 von 5 Sternen Mal wieder sehr gut, 4. Januar 2015
Es gibt für das Ipad Mini im Moment keine besseren Folien. Rasterfolie hilft ungemein beim Anbringen der Folie.
Atfolix sollte dafür Patent anmelden ;)

atFoliX Apple iPhone 5S Displayschutzfolie (3er Set) - FX-Clear, kristallklare Premium Folie (3er SET: 3 x Vorder- und 3 x dreiteilige Rückseite Schutzfolie ohne LogoCut)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. Januar 2015
Die Folien sind perfekt. Mit was für einer Präzision hier gearbeitet wurde. Selbst die kleinen Folien auf der Rückseite sind perfekt geschnitten. Also hier gibt es nichts gut beanstanden.

3m - Ultra HD 4k HDMI Kabel 1.4a / 2.0 | High Speed with Ethernet | neues Modell 2015 / Kabel 3 fach geschirmt / inkl. Stecker- und Kontaktschirmung | 4K Ultra HD 2160p / Full HD 1080p | 3D / ARC / CEC | weiß | 3,0 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 4. Januar 2015
Qualitativ sehr hochwertig. Es gibt für mich nichts zu beanstanden. Perfektes Bild, Verlustfreie Klangwiedergabe. Alles so wie es sein soll.

Logic-Seek 3 Schriftbänder für Brother TZE231 je 12 mm x 8 m, weiß/schwarz
Logic-Seek 3 Schriftbänder für Brother TZE231 je 12 mm x 8 m, weiß/schwarz

5.0 von 5 Sternen perfekt, 4. Januar 2015
Einfach viel günstiger als das Original. Dabei ist die Qualität genau so gut. Für mich gibt es keine Gründe mehr zu Originalprodukten zu greifen.

atFoliX Apple iPhone 6 Displayschutzfolie - 3er Set - FX-Clear kristallklar
atFoliX Apple iPhone 6 Displayschutzfolie - 3er Set - FX-Clear kristallklar

3.0 von 5 Sternen Iphone 6 Folien sind wirklich zu klein!, 4. Januar 2015
Mittlerweile ist Atfolix meine erste Anlaufstelle was Displayfolien angeht. Ich kann die Folien eigentlich total empfehlen. Die Folien sind meist sehr hochwertig und sehr Präzise geschnitten. Aber nicht die des Iphone 6. Mir ist bewusst, dass die Rundungen des Displays nicht von der Folie abgedeckt werden können. Darum geht es auch nicht. Denn die Folien sind sogar noch kleiner.
Ich konnte die Atfolix Folie mit einer von einer anderen Firma vergleichen. Da war die Passgenauigkeit einfach besser.
3 Sterne gibt es für die Rasterfolie, für die absolute Clear Qualität und das leichte Anbringen. Zwei Sterne Abzug leider für die Größe der Folie, denn dadurch ist die Folie für mich unbrauchbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2015 11:33 AM CET

eFabrik Schutz Cover Apple MacBook Pro Retina 13,3 Zoll Display 33,78 cm Notebook Slim Case 2-Part Click System Laptop Hart-Plastik Schalen ( Polykarbonat ) in KLAR TRANSPARENT
Wird angeboten von eFabrik GmbH - Tasche Hülle Zubehör für Tablet und Smartphone - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr dezent, 23. Dezember 2014
Schnelle Lieferung, vielen Dank dafür.
Das Cover ist komplett transparent und sehr hochwertig. Es trägt auch nicht stark auf, da es sehr flach bzw. dünn ist.
Die Schutzfunktion ist gegeben, wobei ich noch nicht weiß wie sich das Cover bei einem Sturz verhält. Will ich auch nicht testen ;)
Aber zumindest hält man das Macbook von Kratzern auf der Oberfläche fern.
Also ich bin zufrieden, und das ist auch gut so!

Samsung E1200 Handy (3,9 cm (1,52 Zoll) Display, Dual-Band, Worterkennung) black
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Wenn man nur telefonieren möchte..., 22. Dezember 2014
Hat die lebenswichtigen Funktionen! Der Akku hält ewig. Man kann telefonieren und SMS schreiben. Für 15 Euro gibts kaum
ein besseres Handy. Alles supi.

ms-point® 10x Patronen MIT CHIP kompatibel für Canon Pixma IP3600 IP4600 MP540 MP620 MP630 MP980 MP 540 620 630 980 IP 3600 4600
Wird angeboten von tintenpool

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut!, 22. Dezember 2014
Meine Ausdrücke sind sehr gut. Wie das Original. Für was das 5 Fache zahlen, wenn es mit so einem Preis genau so gut geht?
Kann das Produkt nur aller wärmstens empfehlen.

CSL - 3m HQ Platinum Toslink (optisch/digital) Kabel (S/PDIF Audio Kabel) | Aluminium Stecker / vergoldete Kontakte / Nylonummantelt | LWL Lichtwellenleiter | Home Entertainment / HiFi / TV / Konsolen / Media Center | 3,0 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Unglaubliche Qualität, 22. Dezember 2014
Für den Preis sind die Kabel unheimlich hochwertig. Die Metallenden sind der Wahnsinn. Die Dicke der Kabel zeugen von
Qualität. Bisher habe ich keine Soundeinbüßen gehabt. Alles wunderbar. Ich bedanke mich sehr.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5