Profil für Spielmann Gottes > Rezensionen

Beiträge von Spielmann Gottes

Spielmann Gottes "Metallhead" (Niesky)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Patch - Overkill - Thrash-Metal-Band - Musicpatch - Aufnäher - Aufbügler - Bügelbild

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil,, 10. April 2015
mit schönen kräftigen Farben, gut verarbeitet und die Größen angaben stimmen auch. Die Lieferung erfolgte auch ziemlich schnell. kann man für den Preis auf jeden Fall kaufen.

BRANDIT Check Shirt Oliv M
BRANDIT Check Shirt Oliv M
Wird angeboten von BW-ONLINE-SHOP

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Hemd,, 10. April 2015
das passt, die Verarbeitung ist gut, die Qualität des Stoffs, angenehmes Tragegefühl, ist auch völlig in Ordnung und die Passform würde ich als bequem aber keinesfalls zu weit bezeichnen. Nochmal zur Größe, also meiner Meinung nach fällt das Hemd völlig normal aus, die Ärmel sind wirklich etwas lang aber auch das hält sich in Grenzen. Zur Verdeutlichung ich bin 1,78 m und wiege 76 kg, das würde ich als halbwegs normal gebaut bezeichnen und mir passt die M wie angegossen, so wie bei den meisten anderen Hemden, die ich habe, auch. Alles in allem kann ich das Hemd empfehlen.

Superfreak® Baumwolltuch°Tuch°Schal°100x100 cm°100% Baumwolle, Farbe grün-oliv
Superfreak® Baumwolltuch°Tuch°Schal°100x100 cm°100% Baumwolle, Farbe grün-oliv
Wird angeboten von FREAK BUTIK (Preise inkl. MwSt. Widerrufsbelehrung & Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Schönes Tuch,, 31. Januar 2015
auch wenn man es 1 - 2 mal vor dem ersten Tragen mit der Hand waschen sollte, da es sehr stark färbt, aber dann sollte es eigentlich gut sein. Ich werde es zwar auch weiterhin mit der Hand waschen da der Stoff ziemlich dünn ist, was aber in Ordnung ist da er relativ fest gewebt ist und bei einigermaßen pfleglicher Behandlung schon einiges aushält. das Tuch roch vor dem Waschen auch etwas nach Chemie, aber das war meiner Meinung nach nicht übermäßig schlimm und nach dem 2. Mal waschen auch kaum noch zu riechen. will sagen ich empfinde es nicht als so schlimm das es mich stört. Alles in allem bin ich zufrieden und werde sicher noch das eine oder andere Tuch in einer anderen Farbe bestellen.

ESPRIT Herren Sweatshirt Jacke mit Kapuze und Print 084EE2J004, Gr. Medium, Orange (SETTING SUN MELANGE 858)

5.0 von 5 Sternen Tolle Sweatjacke,, 9. Januar 2015
deren Stoff ziemlich dick und innen schön weich angeraut ist, was für ein angenehmes Gefühl beim Tragen sorgt. Die Größe fällt normal aus würde ich sagen und die Verarbeitung ist auch völlig okay, absolute Spitze war der Preis. Ach ja, die Farbe ist wie auf der Abbildung zu sehen. Alles in allem hat sich der Kauf gelohnt, ich kann diesen Artikel nur wärmstens empfehlen

Beko TSE 1282 Tischkühlschrank mit Gefrierfach / A+ / 84 cm Höhe / 169 kWh/Jahr / 101 L Kühlteil / 13 L Gefrierteil

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung stimmt, 27. November 2014
und was das wichtigste ist, er tut was er soll, er kühlt meine Lebensmittel und das bis jetzt sehr zuverlässig. Ich habe Ihn fast auf der niedrigsten Kühl-Stufe und das reicht völlig. Einige haben geschrieben das der Kühlschrank sehr laut ist. Das stimmt, zu mindest am Anfang, ist das schon sehr gewöhnungsbedürftig aber ich habe mich schnell daran gewöhnt und jetzt nach ca. 3 Monaten höre ich Ihn schon nicht mehr. Für meinen Ein-Mann-Haushalt ist die Größe völlig ausreichend und das Gefrierfach ist sogar noch etwas größer als bei meinem Alten. Was ich auch als sehr positiv empfinde ist eben das Gefrierfach, die Verschlussklappe macht einen stabilen Eindruck, eben so der Verschluss, ich hatte bis jetzt jedenfalls noch keine Probleme. Alles in Allem war es eine gute Entscheidung diesen Kühlschrank zu kaufen, ich hoffe ich muss meine Meinung nicht noch korrigieren aber ich bin da optimistisch.

Naketano Male Sweatshirt Alter Gauner II
Naketano Male Sweatshirt Alter Gauner II
Wird angeboten von Naketano Shop

5.0 von 5 Sternen Einfach nur ein Klasse, 27. November 2014
Sweatshirt, schöner dicker und weicher Stoff. Die Farbe ist auch wie auf dem Bild zu sehen. So weit ich das so kurz nach der Lieferung und einmal probieren, beurteilen kann, fällt auch die Größe normal aus. Die Verarbeitung scheint auch sehr gut zu sein und die Lieferung war pünktlich. Was noch zu sagen wäre, die Kordel am Kragen sind wirklich gewaltig. Alles in allem eine klare Kaufempfehlung.

Eddie Bauer Herren Poloshirt 12302289, Gr. 44/46 (S), Blau (seeblau)
Eddie Bauer Herren Poloshirt 12302289, Gr. 44/46 (S), Blau (seeblau)

5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 19. September 2014
und viel mehr gibt es auch schon nicht zu sagen. Der Stoff ist sehr weich, zwar auch dünner als bei anderen Polos, aber meinem Geschmack nach, nicht zu dünn. Die Farbe ist strahlend und wie auf dem Bild zu sehen und die Verarbeitung scheint auch in Ordnung zu sein. Nach der Erfahrung mit meinem ersten Bestellten Polo dieser Marke habe ich gleich eine Nummer kleiner, also statt wie üblich M, Größe S bestellt und es passt wie angegossen. Alles in Allem und nach dem ersten Tragen und Waschen, gibt es 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung von mir. Wie es nach mehrmaligem Tragen und Waschen aussieht, bleibt abzuwarten.

Eddie Bauer Herren Poloshirt 141144, Einfarbig, Gr. Medium, Grau
Eddie Bauer Herren Poloshirt 141144, Einfarbig, Gr. Medium, Grau

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Shirt,, 19. September 2014
aber etwas groß, obwohl es noch im Rahmen ist. Die Stoffqualität und auch die Verarbeitung scheinen absolut in Ordnung zu sein. der Stoff jedenfalls ist schön fest aber trotzdem weich und lässt sich angenehm auf der Haut tragen. Das Shirt fällt wie oben schon beschrieben etwas größer aus, das heißt bei der nächsten Bestellung habe ich einfach eine Nummer kleiner bestellt und passt wie angegossen. Wer sein Shirt lieber legerer, weiter trägt ist aber auch die Gewohnte Größe in Ordnung , weil die Passform des Shirts eine Gute ist und es somit nicht wie ein Sack am Körper hängt.

QS by s.Oliver Herren Poloshirt 40.305.35.2458, Gr. 46/48 (M), Blau (5860)
QS by s.Oliver Herren Poloshirt 40.305.35.2458, Gr. 46/48 (M), Blau (5860)

5.0 von 5 Sternen Schönes polo,, 4. September 2014
wie auch schon auf dem Bild zu sehen ist, soll heißen das Bild ist aussagekräftig. Stoff Passform und Verarbeitung sind nach dem ersten blick auch völlig okay. der Stoff ist schön fest und nicht so labberig, am Anfang vielleicht etwas steif aber trotzdem noch ganz angenehm zu tragen. Der Schnitt ist wie auch schon auf dem Bild zu sehen körpernah. Alles in allem, habe ich den Kauf bis jetzt nicht bereut.

Zed Yago From Over Yonder T-Shirt M
Zed Yago From Over Yonder T-Shirt M
Wird angeboten von HOZ-Records

5.0 von 5 Sternen klasse Shirt, 11. August 2014
Passt, schöner qualitativer Druck und die Verarbeitung des Shirts ist völlig okay. Die Lieferung war auch sehr pünktlich, es gibt also überhaupt keinen Grund zur Klage.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11