ARRAY(0xb2901060)

Profil für Spielmann Gottes > Rezensionen

Beiträge von Spielmann Gottes

Spielmann Gottes "Metallhead" (Niesky)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Pepe Jeans 73 DETOX M21702, Grösse:W30/L34
Pepe Jeans 73 DETOX M21702, Grösse:W30/L34

5.0 von 5 Sternen Top Jeans,, 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
wie ich das aber auch von Pepe nicht anders gewohnt bin. Qualität, Passform, Verarbeitung und Größe, alles stimmt. Über den Verkäufer kann ich auch nur Gutes sagen, Alles in allem Empfehlung für Shop und Artikel.

TOM TAILOR Denim Herren Jacke 35205980012/melange softshell jacket, Gr. 48 (M), Schwarz (2578 smooth black)

5.0 von 5 Sternen Super Jacke,, 12. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
überhaupt keine Frage. Sieht aus wie auf dem Bild, das Grau ist vieleicht einen Tick dunkler. Die Verarbeitung ist spitzenmäßig, der Stoff ist wirklich etwas steif aber das stört mich jedenfalls überhaupt nicht, er ist macht einen sehr robusten Eindruck und so soll s ja sein. Außerdem ist die Jacke schön warm und hält auch sehr gut Regen ab. Wenn man noch eine dickere Sweatjacke drunter zieht hält sie auch Minusgraden stand. Habe sie reduziert gekauft, ein absolutes Schnäppchen, ganz klare Kaufempfehlung.

Gildan Herren Kauzenpullover / Kapuzen-Sweatshirt (M) (Dunkles Schokobraun)
Gildan Herren Kauzenpullover / Kapuzen-Sweatshirt (M) (Dunkles Schokobraun)

5.0 von 5 Sternen schöner Hoody, 22. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Viel gibt es da nicht zu sagen, gute Qualität und Verarbeitung, schöne kräftige Farbe und der Stoff ist ausreichend dick, auch wenn es mal ein bisschen kälter wird und ist innen angenehm weich. Die Passform ist Geschmackssache, ich finde sie schön bequem. Alles in allem finde ich das man für den Preis nix falsch machen kann.

Die Abenteuer des Dick Turpin - Staffel 1 [3 DVDs]
Die Abenteuer des Dick Turpin - Staffel 1 [3 DVDs]
DVD ~ Richard O'Sullivan

5.0 von 5 Sternen Erinnerungen an die Kinderzeit, 20. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tja da werden Erinnerungen wach. Ich bin in der DDR aufgewachsen und irgendwann, genau weiß ich es nicht mehr, Anfang der Achtziger Punkt 19:00 Uhr saßen mein Bruder frisch gebadet und schon im Schlafanzug, vor dem Fernseher und warteten auf den Beginn unserer Lieblings Serie. Seit der Zeit habe ich sie auch nie wieder gesehen aber in Gesprächen immer mal wieder daran erinnert. Und da war ich natürlich sehr überrascht als ich die DVD`s bei Amazon gefunden habe und auch sofort ohne lange zu überlegen bestellt. Bestellung schnell erhalten, DVD eingelegt auf Play gedrückt und schon beim Vorspann besonders bei der Musik war die Erinnerung da, fast habe ich mich wieder wie 10 gefühlt. Die Bild- und Ton-Qualität ist dem Alter der Serie entsprechend aber völlig in Ordnung, war ja damals auch nicht besser. Die Schauspieler, genau wie ich sie noch in Erinnerung hatte, dunkel zwar aber sie waren noch da.Die Handlung abwechslungsreich, spannend und vor allem sehr humorvoll. Ich denke auch für heutige Tage noch eine durchaus kurzweilige unterhaltsame Möglichkeit ein paar freie Minuten zu verbringen. An die Jüngeren unter uns die diese Serie nicht mehr aus dem Fernsehen kennen, wer nicht unbedingt HD-Qualität und glasklaren Sound braucht um gut unterhalten zu werden, kann hier bedenkenlos zugreifen. Und für den Rest, hier lohnt die Investitution schon allein wegen schönen Erinnerungen. So oder so, klare Kaufempfehlung!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen wärmende Sweatjacke, 12. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es gab ja einige Kritikpunkte die in den Rezensionen vor mir angesprochen wurden. Da wären zum Beispiel dass die Jacke an den Unterarmen zu eng sein soll. Ja es stimmt wenn man die Jacke das erste mal anzieht ist es ungewohnt, aber nach einer Weile gewöhnt man sich daran und mich stört es nicht mehr, ja ich merke es gar nicht mehr. Die Passform ist halt Körper nah, sieht auch auf dem Bild so aus. Die Ärmel sind "nur" mit einem dünnen seiden ähnlichen Stoff gefüttert, das ist aber meines Wissens und meiner Erfahrung nach bei allen Jacken dieser Art so, also ich kenne es zumindest nicht anders. Alles in allem ist die Jacke schön warm mit einer Steppweste zum Beispiel kann man sie auch bei Minus Graden durchaus anziehen ohne groß zu frieren. Ach so ich habe sie auch in der Farbe Schwarz bestellt und ich muss sagen es ist auch eindeutig ein schönes kräftiges Schwarz, habe sie allerdings auch noch nicht gewaschen, na mal sehen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und für den Preis, habe sie ermäßigt gekauft, ist sie allemal in Ordnung.

Dockers 332270-001757 332270-001757, Herren Sneaker, Braun (cafe/orange), EU 43
Dockers 332270-001757 332270-001757, Herren Sneaker, Braun (cafe/orange), EU 43

5.0 von 5 Sternen schöne Sneaker, 12. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Dockers 332270-001757 Herren Sneaker (Schuhe)
Also erstmal, die Schuhe sehen genauso aus wie auf dem Foto zu sehen ist. Die Verarbeitung ist völlig okay, der hintere Teil ist schön warm gefüttert,so das man die Sneaker auch in der kälteren Jahreszeit anziehen kann. Besonders schön finde ich die Farbkombination des braunen Wildleders und der orangen Streifen. Die Größe fällt normal aus würde ich sagen,vieleicht ein klein wenig größer aber das ist kaum erwähnenswert. Der Schuh liegt gut am Fuß an, besonders im Knöchelbereich,was sicher auch am Futter liegt, so das man beim Laufen sicheren Halt und ein angenehmes Gefühl hat. Auch das Gewicht ist nicht zu groß und man sollte von müden und schmerzenden Füßen verschont bleiben, was allerdings noch zu beweisen wäre. Alles in allem eine klare Kaufempfehlung nur eingeschränkt dadurch, das sich die Haltbarkeit und Belastbarkeit erst noch erweisen muss aber da bin ich nach den ersten Eindrücken ganz zuversichtlich.

G-STAR Herren Jeans Normaler Bund Ranch 5620 3d tapered - 50772.4649.071, Gr. 30/34, Blau (medium aged 071)

5.0 von 5 Sternen klasse Jeans, 19. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also erstmal ist das meine erste G-Star und ich bin begeistert. Die Passform ist leger aber nicht zu weit, der Stoff ist für meine Begriffe ziemlich dick, was mir gerade gut gefällt und die Waschung ist 1-A. Die Größe fällt auch normal aus, ich trage immer die 30/34, habe ich auch hier bestellt und sie passt perfekt. Besonders die Taschen empfinde ich als Pluspunkt, da sie schön groß sind und viel Stauraum bieten. Die Lieferung war auch pünktlich, es gibt also nichts zu mosern. Wem Schnitt und Waschung gefallen kann hier bedenkenlos zuschlagen, denn auch das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Mighty High
Mighty High

5.0 von 5 Sternen ein Hammer, 12. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Mighty High (MP3-Download)
Also ich bin bestimmt kein großer Freund des Reggae, aber was Mister Warren Haynes mit seiner Band hier fabriziert hat ist wirklich ganz stark. Durch einige der Bewertungen stark verunsichert aber durch das Reinhören ermutigt habe ich gesagt, " S*****... drauf ! ", und die Platte als Download gekauft. Und was soll ich sagen, richtig so ! Es ist schon komisch, diese Platte hat so wenig mit den Vorgängeralben gemein, und doch hört man die ganze Zeit das hier Gov`t Mule am Werk sind. Mir ist klar das sich die Fans der älteren Scheiben vielleicht vor den Kopf gestoßen fühlen, aber man sollte dieser Scheibe wirklich eine Chance geben, es lohnt sich.

US Cap mit Schild, Rip Stop, "Elasti-Fit", grau
US Cap mit Schild, Rip Stop, "Elasti-Fit", grau
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

5.0 von 5 Sternen passt, 13. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte erst etwas Bedenken wegen der Größe, bei Einheitsgrößen bin ich immer etwas vorsichtig, war aber umsonst, das Cap passt wie angegossen und ist beim ersten Waschen auch nicht groß eingelaufen. Stoff und Verarbeitung scheinen auch okay zu sein, es gibt einige lose Fäden aber die sind kaum die Erwähnung wert. Preis Leistung ist also mehr als in Ordnung, kann ich empfehlen

Silberrücken Gorilla Biker Lets go again Gr.XL
Silberrücken Gorilla Biker Lets go again Gr.XL
Wird angeboten von Silberrücken

5.0 von 5 Sternen starkes Shirt, 13. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe dieses Shirt als Geschenk für einen guten Freund gekauft und kann deshalb über die Größe nicht viel sagen, nach seiner Aussage passt es. Sehr beeindruckt war ich über die Qualität des Druckes und er sieht sehr realistisch aus,klasse. Der Stoff fühlt sich angenehm weich an und scheint auch nicht zu dünn zu sein. Die Lieferung ging wirklich sehr schnell, das Geschenk ist sehr gut angekommen, also, Daumen hoch und klare Shop und Produktempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10