holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für CTR > Rezensionen

Beiträge von CTR

CTR

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Fahrrad-Drehmomentschlüssel-Satz 2-14 Nm
Fahrrad-Drehmomentschlüssel-Satz 2-14 Nm
Wird angeboten von Otger Lensker

5.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut, 27. Mai 2016
Funktion des Werkzeuges ist sehr gut und das Abknicken des Kopfes ist auch bei ganz kleinen Drehmomenten spürbar/sehbar. Vorrausgesetzt man geht da Gefühlvoll vor. 2 Nm zb sind ja fast nix, wenn man da mit 30 Nm am Schlüssel reißt ist es logischerweise schwer zu merken.

Topeak Mini/dämpferpumpe PocketShock DXG, Black/Silver, One Size, TPSMB-DX
Topeak Mini/dämpferpumpe PocketShock DXG, Black/Silver, One Size, TPSMB-DX
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

5.0 von 5 Sternen Top Pumpe und sehr kompakt, 27. Mai 2016
Pumpe funktioniert einwandfrei und es gibt kein Druckverlust im Dämpfer / Federgabel beim abschrauben der Pumpe vom Ventil. Den Leuten die hier bemängeln das man beim lösen hört wie die Luft rauszischt sollten sich mal Gedanken machen welche Luft das ist, Nämlich die die noch im Schlauch der Pumpe ist, Ventil ist da bei richtiger Anwendung bereits komplett geschlossen.

Grundig GDP 6240 RCD 5050  CD-Kompaktanlage mehrfarbig
Grundig GDP 6240 RCD 5050 CD-Kompaktanlage mehrfarbig
Wird angeboten von Cosse GmbH

5.0 von 5 Sternen Genau was wir gesucht haben, 5. April 2016
Der Recorder ist genau das was wir gesucht haben, die Resume Funktion funktioniert sehr zuverlässig, egal ob bei CD oder USB Wiedergaben. Es spielt keine Rolle ob er zwischendrin aus war oder einfach nur z.b. Radio gehört wurde. Klang und max. Lautstärke sind auch ausreichend. Ein Gerät mit dieser Ausstattung muss man lange suchen.

5x Hartbodenrollen EASY 11mm / 50mm Büro-Stuhl-Rollen (5er Pack) hjh OFFICE
5x Hartbodenrollen EASY 11mm / 50mm Büro-Stuhl-Rollen (5er Pack) hjh OFFICE
Wird angeboten von hjh OFFICE

5.0 von 5 Sternen Top, 5. April 2016
Rollen funktionieren einwandfrei, Bremsfunktion macht wirklich Sinn. Von der Qualität sind wir überzeugt, würden Sie wieder kaufen. Mehr gibts nicht dazu zu sagen.

Filmer Fahrradlift - Deckenhalter timtina® 2 Stck
Filmer Fahrradlift - Deckenhalter timtina® 2 Stck
Wird angeboten von Hillfield | Erfahren - Kompetent - Schnell

5.0 von 5 Sternen Entspricht den Erwartungen, 5. April 2016
Der Deckenlift funktioniert einwandfrei und ist für diesen Preis unschlagbar. Er wird Baugleich und unter anderen Namen hier und anderswo teurer angeboten. Den Hauptkritikpunkt den hier Einige immer wieder bringen ist die Qualität des Seiles, das kann ich bei diesem Preis nicht nachvollziehen, sollte es wirklich mal ausgetauscht werden dann kann man das auch wirklich verschmerzen.

Betten-ABC 4250639100879 Lattenrost MAX 1 NV MZV, zur Selbstmontage mit 28 stabilen Leisten und durchgehenden Holmen, mit mittelzonenverstellung im Beckenbereich, 100 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 5. April 2016
Der Lattenrost entspricht genau den Vorstellungen wofür er gekauft wurde. Er ist stabil und man liegt sehr gut darauf. Wir würden Ihn wieder kaufen.

Fack ju Göhte 2
Fack ju Göhte 2
DVD

1.0 von 5 Sternen Leider sein Geld nicht wert, 11. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Fack ju Göhte 2 (Amazon Video)
Wärend der erste Teil ja noch Lustig war ist der zweite Teil nur noch schlecht. Ich hoffe das die nicht nocht versuchen einen 3. Teil zu produzieren, manchmal ist weniger mehr...........

Topeak Satteltasche Mit Befestigungsriemen Aero Wedge Pack, Black, 20 x 11 x 12 cm, 1.31 Liter, TC2261B

1.0 von 5 Sternen Qualität hat enttäuscht, 25. Dezember 2015
Weil die Tasche sehr groß ist, dadurch viel reingeht und die Bewertungen eigentlich überwiegend Positiv sind hatte ich mir die Tasche gekauft. Leider ist bei mir der Reißverschluss wärend einer Fahrt unbemerkt auseinander gegangen und ich hab dadurch unbemerkt mein teures Multitool verloren, der Reißverschluss war komplett zu gezogen und ist von unten her aufgegangen.
So etwas darf nicht passieren !!

BestOfferBuy 2PCS Fahrrad Radfahren Kette Pinsel Scrubber Reinigung Werkzeugsatz
Wird angeboten von Gute Wahl (geliefert von Hongkong)

2.0 von 5 Sternen Wie zu Erwarten....., 25. Dezember 2015
.... bei diesem Preis ist die Haltbarkeit doch sehr überschaubar, der Zahnkranzkratzer hatte sehr schnell eine abgebrochene Spitze. Die Bürste franzt recht schnell aus.

10T Proof It Seam - 100ml Nahtdichter, flüssig Nahtkleber, Nahtversiegelung für Zelte

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 25. Dezember 2015
Der Nahtdichter kam an unserem Vorzelt zum Einsatz und macht was er soll.... hält dicht :-)
Aber Vorsicht beim verarbeiten, es darf wirklich nur im Freien angewandt werden, die Dämpfe sind nicht ohne.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2016 2:20 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4