Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für ik75 > Rezensionen

Beiträge von ik75

ik75 "ik75" (Wolfratshausen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Guns N Roses - Untersetzer 4er Set (Ofiizielles Lizenzprodukt)
Guns N Roses - Untersetzer 4er Set (Ofiizielles Lizenzprodukt)

5.0 von 5 Sternen Cool, 15. Januar 2016
Coole GnR Untersetzer - Motive entsprechen den Bildern in der Artikelbeschreibung. Qualität ist sehr gut, lassen sich auch wunderbar abwischen.

YESURPRISE 5 Paar Natürliche falschen Wimpern schwarz Wimpern Makeup Künstliche Wimpern HT03
Wird angeboten von unique-bella

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 15. Januar 2016
Die Wimpern sehen super künstlich aus und lassen sich nicht vernünftig verarbeiten. Kleberänder sind unterschiedlich und zu klein - ich bin gescheitert und habe sie weggeworfen.

Ardell Professional Natural Multipack - Demi Wispies Black, 1er Pack (1 x 45 g)
Ardell Professional Natural Multipack - Demi Wispies Black, 1er Pack (1 x 45 g)
Wird angeboten von Lightning Speed USA

5.0 von 5 Sternen Super Wimpern, 15. Januar 2016
Sehen extrem natürlich aus und lassen sich mehrfach ohne Probleme verwenden. Toller Look, bin schon oft darauf angesprochen worden. Absolute Kaufempfehlung.

The Book of Souls (limited Deluxe Edition)
The Book of Souls (limited Deluxe Edition)

3.0 von 5 Sternen 50/50, 21. Dezember 2015
Als Iron Maiden Fan der ersten Stunde ist man natürlich immer besonders kritisch bei neuen IM Platten - insbesondere da mir Final Frontier überhaupt nicht zugesagt hatte, aber davor war auch immer wieder was wirklich gutes dabei.
Mit Länge hatte ich bei IM noch nie ein Problem, schliesslich gab es auf vorherigen Platten schon immer mal Epen mit Spielzeit über 7 Minuten und mehr (Rime of the ancient...etc), daher hat mich die schiere Länge nicht abgeschreckt.
Leider kam es diesmal etwas anders, nach mehrmaligen Durchhören endet es leider immer so, dass ich die zweite CD nicht mehr einlegen will, weil es irgendwie reicht - was danach kommt, reisst mich einfach nicht mehr vom Hocker. Für meinen Geschmack wäre hier weniger Mehr gewesen - etwas gestrafft und vielleicht nicht jeden Song mit drauf, dann hätte es gepasst...
Ein Fehlkauf ist es mit Sicherheit nicht, aber es gab bessere Veröffentlichungen von IM in den letzten Jahren.

Philips HD2636/00 Toaster aus Edelstahl, 1000 W, mit Brötchenaufsatz, Silber
Philips HD2636/00 Toaster aus Edelstahl, 1000 W, mit Brötchenaufsatz, Silber

4.0 von 5 Sternen Super Toaster, 21. Dezember 2015
Kann mich den guten Bewertungen nur anschliessen, der Toaster sieht gut aus, braucht nicht viel Platz und funktioniert einwandfrei.
Wer allerdings mehr Brötchen, Brezn etc. aufbacken will, muss etwas Geduld mitbringen. Der praktischerweise versenkbare Brötchenaufsatz trägt leider nicht wirklich mehr als eine Semmel, bei mehr ist Geschick angesagt, dass die Sachen nicht runterfallen, da der Aufsatz klein und ziemlich abgerundet ist.
Aber ansonsten ein richtig gutes Gerät, wir haben ihn seit 2 Monaten im Einsatz und es tut noch alles prima.

Repentless (Ltd. Box Set)
Repentless (Ltd. Box Set)
Wird angeboten von heinzman1

4.0 von 5 Sternen Gute Slayer, tolle Box, 21. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Repentless (Ltd. Box Set) (Audio CD)
Zur Slayer selbst schliesse ich mich den vielen positiven Rezessionen an, ich will hier mehr auf das Boxset eingehen, denn das lohnt sich im Gegensatz zu vielen anderen Boxen nämlich durchaus:
- Die ganze Box ist optisch ein Kracher, tolles Artwork, alles hochwertig
- Die Wacken Live CD ist an sich schon den Kauf wert, auch ohne Jeff Hannemann geht da die Post ab. Man hat Slayer vorgeworfen, einfach so weiterzumachen nach Hannemanns Tod und dem Rauswurf von Lombardo, aber wenn man hört, wie es da noch abgeht, weiss man, warum Fans der ersten Stunde (Ich habe sogar noch Show No Mercy auf Vinyl) der Band seit Ewigkeiten die Treue halten.
- das ganze gibt es auch noch auf BluRay, wobei ich die Live CD im Auto vorziehe.
- Zusätzlich noch das neue Album auf Picture Vinyl (schick) und ein kleines Poster.
- Das Album auf CD mit tollem zigfach Ausklappcover.
Kurz und knapp: Wer sich die CD kaufen will, sollte gleich das Boxset nehmen, das lohnt sich wirklich.

Swing House Acoustic Sessions
Swing House Acoustic Sessions

5.0 von 5 Sternen Wieder mal Top, 21. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Swing House Acoustic Sessions (Audio CD)
Wie bereits bei den beiden "offiziellen" Alben, gibt es hier auch keinerlei Qualitätsabfall bei dieser Live-CD aus Japan. Wie bei JP Importen üblich, ist auch ein Textsheet dabei in Englisch/Japanisch, sonst spricht die Musik für sich. Tonqualität ist top.
Tolle Akustikversionen (z.B. Another Mans Words), tolle Liveatmosphäre - wem die Alben gefallen, sollte hier auch zuschlagen, zudem ist die CD preislich auch völlig ok. Die Lieferzeit war auch vollkommen in Ordnung, und die CD ist auch unversehrt angekommen.

Vengeful One
Vengeful One

2.0 von 5 Sternen Sinnfrei, 21. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Vengeful One (Audio CD)
Leider enthält die CD Single im Gegensatz zu früheren Distrubed Singles keine wirklichen Bonustracks (Outtakes/Liveversionen), sondern nur Instrumentals.
Ist wirklich nur für Sammler, die alle Disturbed Veröffentlichungen im Regal stehen haben wollen, einen Mehrwert zum Album (das hat Bonustracks) gibt es nicht.
Das macht natürlich den Song keineswegs schlechter, der ist genial - aber die CD Single kann man sich einfach sparen:-)
Nachtrag Tracklisting:
The vengeful one (Album Version)
Immortalized (Album Version)
The vengeful one (Instrumental)
Immortalized (Instrumental)

1 Hopeful Rd.
1 Hopeful Rd.

5.0 von 5 Sternen Gute Platte von einer grandiosen Band, 27. August 2015
Rezension bezieht sich auf: 1 Hopeful Rd. (Audio CD)
Auch wenn wie bereits von anderen erwähnt, die Produktion etwas rauer ausfallen hätte dürfen (aber das ist halt der gute alte Don Was) und die Band live um einiges besser ist als im Studio, ist das immer noch eine top Soul/R&B/Rock Platte. Ty Tylors Stimme ist der Hammer, die Songs sind nicht überladen oder schmalzig und ab und zu kommt auch eine rockige Gitarren-Hookline aus den VOX Verstärkern (z.B. Run like the river) und die Rhythmusmaschine (bass/drums) läuft wie geölt. Meiner Meinung nach passt die Gospel-lastige Stimme von Tylor toll zu dem relativ minimalistischen Gesamtsound.
Mir ist seit dem AC/DC Konzert im Mai "Angel City, California" und meinem Sohn "Run like the river" nicht mehr aus dem Kopf gegangen - und das will 3 Monate später noch was heissen - Kaufempfehlung!
Schade, dass das Marketing hier trotz Was in Europa noch etwas rumpelt, die CDs sind verdammt schwer zu bekommen, den Erstling kann man offiziell gar nicht mehr bestellen, ich habe nachgefragt (irgendeine Rechtekiste), da ging es dann nur über Import...

Playmobil Collector 2006: Katalog für Playmobil-Spielzeug, Internationale Version
von Michael Steiner

5.0 von 5 Sternen Tolles Sammlerwerk, 30. September 2013
Nachdem meine Frau Ihre Kindheitserinnerungen mit der Nostalgieserie von Playmobil wieder aufleben lässt, musste dieses Buch her. Insbesondere sind hier die verschiedenen Jahrgänge sehr hilfreich, wenn man versucht bei Ebay und co. altes Orginalplaymobil zu bekommen. Hier wird leider oft geschummelt, und Hüte oder anderes Zubehör sind nicht aus dem gleichen Set (andere Farben etc.). Da hier inzwischen ordentliche Preise aufgerufen werden, ist dieses Buch Gold wert, um wirklich nachzuprüfen, ob es dem Orginalset entspricht. Die Auslandsseiten und die Spezialeditionen (Karstadt etc.) sind ein guter Bonus. Auch wenn die Bilder teilweise etwas klein sind, absolut empfehlenswert für Sammler (Preise sind allerdings keine enthalten, nur eine Bewertung, ob selten oder nicht selten)! Anmerkung: Sohnemann ist auch begeistert, allerdings mussten wir ihm erstmal die Sammlerpreise nahebringen:-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4