Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für pauline > Rezensionen

Beiträge von pauline

pauline

Bullyland 69351 - Spielfigur - Weißkopfadler, Circa 13 cm
Bullyland 69351 - Spielfigur - Weißkopfadler, Circa 13 cm

1.0 von 5 Sternen said, 17. Januar 2016
Die Farbe auf den Zehnägel ist schon nach ein paar Tagen ab... der Fuß ist abgebrochen der war komischerweise aus Plastik ... nach fast 3 Wochen... der Adler ist auf den Boden gefallen.. sind enttäuscht ....
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Beluga 70779 - Xylophon
Beluga 70779 - Xylophon
Wird angeboten von fueralle24 "Preise inkl. MWSt."

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 31. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Beluga 70779 - Xylophon (Spielzeug)
Schade... die Tonleiter stimmt nicht, die Töne kommen abgestumpft hervor , wir sind enttäuscht. Mann hätte doch bei der Herstellung wenigstens darauf bedacht sein können das ein xylophon, wenigstens etwas nach einem xylophon klingt.

2 X Rainbow Dust Non-Toxic Kuchen Glitzern Glanz Dekoration Hologram Gold + Silver
Wird angeboten von tadago

2.0 von 5 Sternen abgezockt??, 26. Juli 2014
Alles hat seinen Preis ...dadurch das es ja ein Angebot War, hat man gleich bestellt!! Leider ist auch nur die Hälfte drin :'( schade! !

6tlg Weiblich Körper Ausstechform Ausstecher Marzipan FONDANT TORTENDEKO Frau Braut Mädchen
Wird angeboten von sofortdeins

1.0 von 5 Sternen Schade ums Geld, 26. Juli 2014
Es stellt sich heraus das die Puppen Form nur mit sehr viel Mühe überhaupt zu einer Puppe zu gestalten ist. Das enttäuschende ist das wichtigste warum ich das überhaupt gekauft habe, das Gesicht.. der Abdruck kommt garnich zu Stande! Gerade mal die Augen. .. mund und Nase kannst verzweifelt suchen...hnd ich BINN auch verzweifelt! !!

45 tlg AUSSTECHER Ausstechform Auswerfer Stempel + Modellierwerkzeug + Glätter + Randverzierung Fondant Marzipan Tortendeko
Wird angeboten von RivenBert

1.0 von 5 Sternen nur Ärger, 22. Mai 2014
binn enttäuscht mir sind schon einige Modellier Werkzeuge sind einfach während dem arbeiten abgebrochen.nein paar aussteche auseinander gefallen. ... also das hat kein wert. ..lieber was gescheites kaufen dan spart man sich den ärger.