Profil für OLZIBOLZI > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Rieker Kinder Rieker Teens K1376 Mädchen Biker Boots
Rieker Kinder Rieker Teens K1376 Mädchen Biker Boots
Preis: EUR 29,34 - EUR 64,95

5.0 von 5 Sternen Hier meist sehr günstig angebotenes Modell, was echt ganz gut ist ... und der Tochter gefällt!, 13. Januar 2015
Sehr gute Mädchen-Schuhe für Herbst und Winter. Unsere Tochter mag die Schuhe sehr ... und das hier angesprochene Abblättern des Obermaterials können wir nach nun einem Jahr nicht bestätigen. Lediglich die Sohle stößt nach nun einem Jahr an seine Grenzen ... und ist bald “blank/durch“. Betrachtet man aber den hier meist sehr günstigen Preis geht auch das in Ordnung.

Genius Einkaufskorb, faltbar Rot
Genius Einkaufskorb, faltbar Rot
Wird angeboten von Speedy

4.0 von 5 Sternen GUT, aber hat gestunken!, 10. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Genius Einkaufskorb, faltbar Rot
Guter und stabiler Korb ...... der bei Anlieferung jedoch ganz schön gestunken hat. Für um die 20,- Euro vom Preis her durchaus OK! Alle Materialien und die Verrarbeitung scheinen “gut“ zu sein. Für den Gestank ziehe ich aber trotzdem einen Stern ab, denn nur viele Sprüher Febreze konnten da helfen ...

Mini Billardtisch, Maße: 51 cm (L) x 31 cm (B) x 10 cm (H), inkl. 2 Queues, Kugelsatz, Dreieck, Kreide, Gewicht: 2,7 kg, Pool Billiard Poolbillard Tischbillard Billard Tisch
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Mini-Billardtisch --- viel, viel Spaß für nur rund 16,- Euro!!!, 4. Januar 2015
Mein Sohn (8 Jahre) war "heiß" auf etwas Billard. Da ich für einen 8-jährigen nicht direkt einen großen Tisch kaufen wollte (-; , habe ich mich für dieses Modell entschieden. Der Tisch ist sehr gut verarbeitet (lediglich zwei Banden weisen leichte Lücken hinter dem Bezug auf). Ebenfalls überraschend: das Zubehör ist "wertig". Die Kugeln lassen sich sogar sehr präzise spielen! Bei uns steht das ganze auf dem Wohnzimmertisch und lässt sich so von allen Seiten spielen. Dabei lernt Sohnemann nun die üblichen Billardregeln und ist für seine Billard-Zukunft gewappnet.
Fazit: Schönes und sehr günstiges Billard-Einsteiger-Set!

doppelwandige TURBO-Power-Saugglocke Rohrreiniger Pömpel Pümpel Stampfer mit Doppellippen-Dichtung, schwenkbarer Griff und Power-Feder
Wird angeboten von Grovendo

5.0 von 5 Sternen Super Abflussreiniger für wenig Geld!, 22. Dezember 2014
Funktioniert super ..... habe ich schon mehrfach benutzt. Damit wird aus meiner Sicht jeder Flüssigreiniger überflüssig! Klare KAUFEMPFEHLUNG .... ganz ehrlich!!!

HP 301 schwarz Original Tintenpatrone
HP 301 schwarz Original Tintenpatrone

2.0 von 5 Sternen Zu wenig fürs Geld!, 22. Dezember 2014
Sicherlich: Die Druckqualität ist 1A, aber die Menge????? Selbst die angegebenen 190 Seiten halte ich eher für ein Gerücht. Da sollte man lieber 10,- drauflegen und sich die XL-Patrone gönnen .... auch als “Wenigdrucker“!

Anthony LED 3W Tischleuchte mit Flexarm, 200 Lumen, eisen / blau
Anthony LED 3W Tischleuchte mit Flexarm, 200 Lumen, eisen / blau
Wird angeboten von Lightbox-Shop

5.0 von 5 Sternen Anthony LED 3W Tischleuchte ist ..... für den Nachttisch gut bis sehr gut!, 20. Dezember 2014
Die Lampe haben wir als Nachttischlampe für unseren Sohn gekauft. Die Farbe "blau" passt super zu seiner Einrichtung - daher sind wir auch auf dieses Modell gestoßen (-; Für den Einsatz im Kinderzimmer sollte man aber noch ein paar Stopper drunter kleben, denn ansonsten ist der Fuß sicherlich schnell mal .... plumps! Einziger Kritikpunkt: Die LED ist (wie heute bei so vielen Lampen dieser Art) nicht austauschbar )-; . Für meinen "persönlichen" Geschmack (und den Einsatz an einem Schreibtisch) hätte die Leistung auch noch 100 Lumen mehr haben dürfen. Zum Lesen im Bett ist sie aber sicherlich optimal. Insgesamt ist die Lampe wertig und damit eine "runde Sache .... und dadurch eine KAUFEMPFEHLUNG "für den Einsatz am Nachttisch"!!!

Intenso Music Walker  MP3-Player 8 GB (USB 2.0) schwarz
Intenso Music Walker MP3-Player 8 GB (USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Intenso mp3-Player (8GB) - TOP fürs Geld!!!, 5. Dezember 2014
Letztes Jahr hatte ich ein wesentlich teureres Teil von So... und war total enttäuscht. Wenig "Klang" und die Wertigkeit war - für das Geld - miserabel. Im Eiltempo ging das Ding dann auch zurück zum Händler (-;
Grundsätzlich muss man aber vielleicht festhalten, dass heute jedes "bessere Handy" "mehr Sound" produziert, als diese reinen mp3-Player für bis zu 100,- Euro. Weil ich aber nur etwas Musik zum Laufen brauche (und dabei "Klang" keine so große Rolle spielt, hatte ich mir nun - trotz der zahlreichen kritischen Stimmen - den Walker von Intenso bestellt. Wie bei jedem Player, dürfen auch hier die beigefügten In-Ears getrost beiseite gelegt werden, ... aber der Rest ist vollkommen in Ordnung! Bei mir funktioniert ALLES und auch der sogar leicht kräftige Klang ist mehr als ausreichend. Steigern kann man das natürlich mit dann doppelt so teuren Ohrhörern --- aber zum Laufen muss das ja nicht sein, oder?
An die Menüführung hatte ich mich schnell gewöhnt und Ausfälle gab es bis jetzt keine. Der Player ist schön leicht und auch die Haptik stimmt. Wenn man betrachtet, dass eine 8GB-MicroSD schon alleine rund 6-7 Euro kostet, so ist der Player schon fast geschenkt. Eine Kollege - der das ältere Modell besitzt - sah vom Gerät (rein optisch) keinen Unterschied.
Fazit: Wer "Klang" sucht, sollte besser zu einem besseren Smartphone greifen. Zum z.B. Laufen ist - neben diesem mp3-Player hier - aus meiner Sicht "jeder Euro mehr" nur Verschwendung! Daher eine klare Kaufempfehlung von mir!!!

TFA Dostmann digitales Max-Min-Thermometer 30.1043.02, weiß
TFA Dostmann digitales Max-Min-Thermometer 30.1043.02, weiß

5.0 von 5 Sternen Erst dieses TFA hier war gut!, 23. November 2014
Ich hatte vorher schon 2 Exemplare von TFA die mich gar nicht überzeugt hatten. Dieses hier ist aber wirklich einfach, wertig und ... funktioniert! Es hat 5 Minuten gedauert bis sich - im Raum testend - Innen und Außentemperatur eingependelt hatten. Sicherlich liegt das an den Unterschieden in der Messtechnik (Sensor / Fühler). Man kann es wunderbar mit z.B. etwas Silikon an Fliesen (bei uns im Badezimmer) direkt neben dem Fenster montieren .... und es ist herrlich "unauffällig". Gegenüber einem teureren Modell von TFA finde ich es sogar "schickeinfach" und "wertig". Die Ergebnisse scheinen ebenfalls viel exakter, als bei anderen Modellen.
Daher: KLARE KAUFEMPFEHLUNG für Thermometer um 8,- bis 15,- Euro!

Kamera-Halterung für Motorrad & Fahrrad (1/4" Fotogewinde)
Kamera-Halterung für Motorrad & Fahrrad (1/4" Fotogewinde)
Wird angeboten von TG Shop

5.0 von 5 Sternen Problem kann gelöst werden!, 22. November 2014
Für das kleine Geld sehr gut ... und das Wackel-Problem kann gelöst werden: Einfach die Halterung oben abschrauben und einen festeren Plastik- oder Dichtungsring in der halbwegs passenden Größe dazwischen setzen und alles wieder zusammensetzen. Nun wackelt nix mehr .... und am Ende ist das Teil für kleine Digitalkameras "sehr gut"!!!
Also nicht immer nur alles für 5,- Euro haben wollen und dann anfangen zu meckern ....
Ehrlich gesagt, kann ich auch nicht verstehen wer auf solche Halterung eine 1000 Gramm Spiegelreflex montieren möchte. Für diese Zwecke muss man halt tiefer in die Tasche greifen - ist doch logisch, oder? Also GEIZ passt halt nicht immer!

W6 N 5000 Computergesteuerte Nähmaschine mit 323 Programmen
W6 N 5000 Computergesteuerte Nähmaschine mit 323 Programmen

5.0 von 5 Sternen Kundenrückläufer von W6 - N5000 .... sehr gut!, 27. September 2014
Eigentlich bin ich jemand der hier ganze Romane schreibt - bei diesem Kauf mache ich es mal kurz (-;
Wir hatten die Maschine als Kundenrückläufer gekauft --- erhalten haben wir eine Maschine die äußerlich "unbenutzt" aussah. Lediglich 2-3 Einzelteile waren an der Maschine schon montiert. Trotzdem machte sie aber eher den Anschein "unbenutzt" zu sein. Eventuell wurde sie nur im Werk getestet - mehr aber wohl nicht. Also PERFEKT!!!
Die Maschine selber? Wurde alles hier schon beschrieben. Sie kann alles und macht alles SEHR GUT! Sicherlich für den Preis der HIT unter den Nähmaschinen.
Nur ein Hinweis:
Man muss sich bzw. die Maschine innerhalb von 4 Wochen auf der Webseite von W6 registriert haben! Tut man das nicht, gibt's auch keine 10 Jahre Garantie --- darauf sollte man also unbedingt achten!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18