Profil für Shoegal > Rezensionen

Beiträge von Shoegal

Shoegal (Kuhkaff in Tirol)

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Wirkung, 5. Februar 2015
Ich kann nur sagen absolute Lebensretter - mein Haar war am Ende und diese Reihe hat mein Haar wieder aufgebaut. Absolut genial!!!

Extra Pluspunkte für die Langlebigkeit der Produkte - ich komme sicherlich mehr als ein halbes Jahr damit aus!!

L'Oréal Paris Casting Crème Gloss, Dunkelblond, 3er Pack (3 x 222 g)
L'Oréal Paris Casting Crème Gloss, Dunkelblond, 3er Pack (3 x 222 g)

5.0 von 5 Sternen Schöne Farbe - Kein Jukreiz, 5. Februar 2015
Ich töne mir so alle 2 - 3 Monate die Haare und Casting Creme Gloss sind die Einzigen von denen ich keinen jukenden Ausschlag bekomme. Die Farbe ist sehr schön und kommt bei mir etwas dünkler heraus (was jedoch genau das ist was ich will) -- da es die Farbe bei mir in der City nicht gibt bestelle ich gerne diesen Pack über Amazon.

Abtei Biotin 10 mg, 30 Stück, 1-er Pack (1 x 22 g)
Abtei Biotin 10 mg, 30 Stück, 1-er Pack (1 x 22 g)

5.0 von 5 Sternen Haut - Haare - Nägel intensiv Kur!!!, 5. Februar 2015
Also bei mir sah es so aus -- vor knapp 2 Jahren hat bei mir der (wie ich es nenne) total "Verfall" begonnen - meine Haare haben an allem verloren (Glanz, Volumen, Vitalität) meine Frsörin hatte mich sogar auf meinen "auffallenden" Haarnachwuchs mehrfach angesprochen.

Zugegeben der extreme Stress, schlechte Ernährung und das alles hat das seine wohl auch dazu getan. Hinzu kam dann auch noch ein plötzlicher extremer Akne-Ausbruch der mir zusätzlichen Stress gemacht hat.

Vor nun mehr knapp 2 Monaten habe ich einen kompletten Kurswandel eingeschlagen und gesagt so geht nicht mehr - soviel Makeup im Gesicht ist ungesund und zudem sieht man die Akne dennoch durch - und wenn ich noch länger meine Haare "tot-style" hab' ich bald eine Glatze!!

Hier ist was ich gemacht habe ich nehme jeden Tag in der Früh 1 Kapsel 10mg Biotin & 1 Kapsel Folsäure 800 (beides von Abtei). Ich verzichte nun fast ausschließlich auf Milchprodukte und esse viel Fisch (kein Fleisch). Am Anfang hatte ich das Gefühl es bringt nix und die Akne wird schlimmer aber seit nun mehr 3 Wochen habe ich keinen neuen Ausbruch gehabt und alles andere heilt ab. Meine Haare sind sichtlich dicker geworden und sogar der Glanz kommt langsam wieder zurück (bin auch auf ein neues Shampoo / Conditioner System umgestiegen von TIGI Bed Head) - auch durch das Föhnen ausgefallene Haar ist inzwischen nur mehr so minimal das ich damit leben kann. Ein schöner neben Effekt für mich ist die Tatsache das auch meine Nägel nun richtig fest geworden sind (waren immer sehr brüchig bei mir) und ich sie nun etwas wachsen lassen kann ohne dass selbige sofort abbrechen.

Es kann sicherlich die Kombination aus Abtei Produkten, Ernährung & Pflegesystem sein welche diesen enormen Erfolg bei mir zu verbuchen haben - aber ich höre sicherlich mit diesen Produkten nicht mehr auf!!

Clementoni 31974.9 -  Leonardo - Mona Lisa, 1500 teilig
Clementoni 31974.9 - Leonardo - Mona Lisa, 1500 teilig

5.0 von 5 Sternen Schwierig!!, 24. November 2014
Ich bin eine begeisterte Puzzlerin und ein großer Fan der Clementoni Museums Collection!!

Die Puzzle in dieser Reihe sind besonders schön gearbeitet und vor allem die Umverpackung ist sehr edel!

Auch wenn dieses Puzzle nur 1500 Teile hat so kann ich sagen es war eines der schwierigsten aus dieser Reihe bis jetzt und ich habe 2 Tage länger dafür gebraucht als für Größere aus dieser Reihe!!

Beurer BG 13 Glas- Diagnosewaage
Beurer BG 13 Glas- Diagnosewaage

5.0 von 5 Sternen Super Waage - mit kleinen Fehlern, 24. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Beurer BG 13 Glas- Diagnosewaage (Badartikel)
Habe mir die Waage bestellt weil meine alte Waage leider ihren Dienst quittiert hat.

Die Waage ist hübsch und vor allem praktisch mit großem Display - doch leider neigt die Waage dazu bei niedrigem Batteriestand in den Kilos etwas zu schwanken (oft bis zu 5 KG)!!

Ansonsten TOP!!

Duplo White, 4er Pack (4 x 182 g)
Duplo White, 4er Pack (4 x 182 g)

5.0 von 5 Sternen YUMMY!!!!, 24. November 2014
Habe die Duplo White für knapp 2,50 EURO pro Packung auf Amazon ergattert (es geht auch günstiger knapp 2,- EURO pro Packung) - ich liebe diese Duplos und kann garnicht genug davon kriegen!!

Ich hoffe sie werden noch lange im Amazon Sortiment geführt werden!!

Bahlsen Madeleines, 1er Pack (1 x 1008 g)
Bahlsen Madeleines, 1er Pack (1 x 1008 g)

5.0 von 5 Sternen L E C K E R - Vorsicht Suchtgefahr!!, 24. November 2014
Ich kann nur eines sagen - LECKER!!!!

Preis / Leistung ist super und der Geschmack ist der Hammer. Alle Madeleines sind einzeln abgepackt und somit super protionierbar!!

Es besteht jedoch leichte Gefahr von diesen Leckereien süchtig zu werden und so wie ich nicht nur 1x schon ein paar Mal selbige zu bestellen!!

AVM FRITZ!WLAN USB Stick (150 Mbit/s, WPA2/WPA)
AVM FRITZ!WLAN USB Stick (150 Mbit/s, WPA2/WPA)

2.0 von 5 Sternen Von Top zu Flop in unter 3 Monaten, 24. November 2014
Habe vor knapp 3 Monaten den Stick gekauft und war zuerst sehr begeistert - die Selbstinstallation funktionierte datellos die Verbindung wurde sofort aufgebaut, einfacher geht schon garnicht!!

Jetzt habe ich den Stick an einem weiteren PC installiert - auch das hat funktioniert sogar eine Verbindung wurde hergestellt aber als ich den Stick entfernte um ihn wieder am eigentlichen PC zu benutzten ging auf einmal garnichts mehr. Der Stick ist offensichtlich kaputt den es leuchtet nix mehr ein Verbindungsaufbau ist durch das nicht erkennens des Sticks unmöglich und somit waren das rausgeschmissene 20 EURO für 3 Monate Benutzung!!

Ich habe jetzt Amazon geschrieben (den die Rückgabefrist ist erlsochen) mal schauen was raus kommt - so oder so ist es eine Frechheit!!

Canon Pixma iP4950 Tintendrucker
Canon Pixma iP4950 Tintendrucker

4.0 von 5 Sternen Ein guter Drucker mit Schwächen!! -- Nachtrag, 9. Oktober 2012
Meine Geschichte fängt an wie bei den meisten Rezensionen für diesen Drucker auch...

Mein Canon Pixma iP4600 hat nach vielen Jahren im Gebrauch nun seinen Betrieb permanent eingestellt. Mein erster Gedanke "Ich kauf' mir einen neuen Druckkopf" -- der hätte mich aber 85 EURO (ohne Versandkosten) gekostet - also habe ich mich dafür entschieden einen neuen Drucker zu kaufen, gesucht gefunden (ich wollte wegen meiner guten Erfahrung mit meinen iP4600 von Canon nicht mehr weg und nicht auf das DVD Fach sowie die speraten Drucktanks verzichten).

Ich habe den Canon Pixma iP4950 am Montag von Amazon erhalten - die Installierung funktionierte ohne Probleme (bin ganz nach Anleitung vorgegangen).

So jetzt war ich schon total begeistert und hab' mich richtig gefreut, bis ich versucht habe das Programm zum gestallten von DVD Labels aufzurufen -- und oh weh, ein herber Rückschlag, das Programm ist schlechter als schlecht. Leicht am verzweifeln habe ich herum überlegt was ich machen kann und ob das ein Grund wäre den Drucker zurück zu schicken.

Aber dann ging mir ein Licht auf -- dann hole ich mir das Programm vom iP4600 zurück, weil das war super!!

Gesagt getan -- wieder installiert und funktioniert mit dem iP4950 einwandfrei und alles ist super. Für alle die das Programm nicht kenne es handelt sich um das von Canon entwickelte Programm CD-LabelPrint welches auch über die Canon HP zum DL steht.

[...]

So, jetzt möchte ich noch über den Drucker selber reden. Wenn ich ihn einschalte funktioniert er gleich ohne lange diesem "Waschzwang" nach zugehen von dem hier viele sprechen. Die Ausdrücke selbst brauchen etwas länger als bei meinem alten iP4600 aber ich bin ja nicht auf der Flucht. Die Farben werden sehr schön wieder gegeben und die Optik gefällt mir besser als bei meinem iP4600.

So weit so gut bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät und wäre auch gewillt es weiter zu empfehlen.

NACHTRAG

Was soll ich sagen nach nicht einmal 30 Tagen im Gebraucht hat der Drucker angefangen zu spinnen - die neuen original Patronen wurden zwar erkannt aber nach und nach sind alle ausgetauschten Farben nicht mehr gedruckt worden - bis ich irgendwann ein weises Blattpapiert hatte ohne jeglichen Hinweis auf Farbe, auch ein zweites Set original Patronen führte zu keinem Erfolg.

Es soll ja solche Exemplare geben die nicht funktionieren wollen, also habe ich ihn über Amazon umgetauscht - Amazon hat ihn problemlos retour genommen und mir Ersatz geschickt -- doch der Ersatz Drucker hat die Rechnung ohne Amazon gemacht.

Von der Instalation her hat beim 2 Exemplar auch wie beim ersten alles ohne Probleme funktioniert -- Druckqualität der ersten Drucke war alles einwandfrei, wenn da doch nicht das Wörtchen ABER wäre.

Einer der Gründe warum ich diesen Drucker gekauft habe (beim ersten Mal) war die Möglichkeit DVD's zu bedrucken und da ich mit meinem Vorgänger von Canon viele Jahre schöne Druckerfolge vorzuweisen hatte - ging ich erneut auf Canon zu.
So dann gestallten wie einmal ein DVD Label, wir klicken auf "Drucken" aber
halt -- die Anzeige blinkt 6x orange auf, was will der Drucker mir sagen -- AH ein Fach soll offen sein -- sind aber alle geschlossen. Nehmen wir den Drucker vom Strom versuchen wir es in ein paar Stunden erneut -- aber sobald ich über CDR drucken will fängt die Blinkerei wieder an.

Fazit -- der Drucker ist wirklich alles andere als sein Geld.... nach 2 NEUEN Canon Pixma IP4950 inkl. Original Patronen "Versuchen" gebe ich auf -- ich hoffe nur Amazon wird ihn auch dieses Mal zurück nehmen, nur will ich keinen Ersatz in Form des gleichen Druckers mehr haben, sondern mein Geld zurück.

Canon hat wohl noch einen Kunden mehr verloren!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2012 12:08 AM CET

TIGI Rockaholic Dirty Secret Dry Shampoo 300ml
TIGI Rockaholic Dirty Secret Dry Shampoo 300ml

4.0 von 5 Sternen Ein absolutes Fashion Secret, 13. September 2011
Punkt 1: Ich komme mit einer Dose DIRTY SECRET über 1 Monat aus. Ich verwende es in der Regel nach dem 2ten Tag wenn mein Ansatz etwas anfängt zu fetten.

Punkt 2: Pulver Spuren gibt es nur dann wenn man die halbe Dose bei einer Anwendung verbraucht und das gesammte Haar einräuchert. Ich selbst benutze es NUR am Haaransatz und sonst nicht, deshalb habe ich auch keine Pulverspuren auf meinem Brünetten Haar.

Punkt 3: Ich habe schon sehr viele Trockenshampoos probiert und DIRTY SECRETS ist in meinen Augen das Geld wert - wenn man es richtig anwendet kommt man lange damit aus aber wie gesagt man muß es RICHTIG anwenden.

Punkt 4: Wichtig bei der Anwendung ist immer eine Regel, ist das Haar komplett fettig (HAARE WASCHEN GEHEN) ist jedoch lediglich der Ansatz etwas angefettet dann ist ein Trockenshampoo die perfekte Lösung - ich kann aus Erfahrung sagen ein paar KLEINE Sprüher auf den Haaransatz verteilt die Haare aufschütteln und nach belieben stylen.

Punkt 5: Glanzlosigkeit, kennen wir alle und mit einem guten Shampoo & Conditioner (ich empfehle John Frieda Produkte) lasst sich da viel richten -- dann gibt es viele Glossy Hair Creams die dem stumpfen Haar glanz verleihen ohne fettig oder strähnig zu erscheinen.

Mein Haarroutine als kleines Beispiel:

Ich wasche meine Haare 1x (wenn jedoch nicht anderst geht auch 2x - jedoch eher selten) die Woche ich benutze seit Jahren John Frieda Shampoos, Conditioner sowie Haarkuren. Der Conditioner wird immer 3 - 4 Minuten einmassiert und dann mit warmen Wasser ausgewaschen (kleiner Tipp ich massiere immer die Kopfhaut mit dem Conditioner damit ich weniger Schuppenbildung habe). Haarkuren mache ich aus Prinzip nur 1x im Monat und die lasse ich immer 15 - 20 Minuten mit einem warmen Tuch am Kopft einwirken. Was das Styling angeht so bin ich sehr experimentier freudig und habe meine Haare fast jeden Tag irgendwie hochgesteckt oder ich mache mir Locken - meine Haare sind also viel Hitze (immer guten Hitzeschutz verwenden) und Stylingprodukte gewöhnt dazu kommt das ich sie mir auch alle 2 Monate schneiden und nachfärben lasse.

Alles was ich sagen kann ist, dass ich Dirty Secrets liebe und es nicht mehr missen möchte -- die anderen Rezensenten haben wohl keine Ahnung wie man mit einem guten Trockenshampoo richtig umgeht und deswegen hat diese Produkt diese schlechte Bewertung.

XoXo
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 10, 2012 8:58 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3