Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Clayton > Rezensionen

Beiträge von Clayton

Clayton

Seite: 1 | 2
1000 Forms of Fear
1000 Forms of Fear

5.0 von 5 Sternen Toll, 4. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: 1000 Forms of Fear (MP3-Download)
Ein Album, was meiner Tochter und mir sehr gefällt. Die Songs sind abwechslungsreich, die Stimme von Sia ist toll. Vor allem hat es meiner Tochter die Tänzerin in Chandellier angetan. Wir hören den Song rauf und runter und tanzen dazu :).

Shaggy Hochflor Teppich Funny Soft Touch Langflor in der Farbe rot GUT Siegel, Größe: 140x200 cm
Wird angeboten von easy-carpet

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 4. Januar 2016
Nicht extrem hochwertig. Für den Preis aber absolut ok. Er sieht schön aus und liegt im Kinderzimmer, wo er seinen Zweck als günstiger Teppich erfüllt. Ins Wohnzimmer würde ich ein hochwertigeres Produkt wählen.

CoolGadget Print Handytasche Handyhülle für Samsung Galaxy S4 Mini Motiv 2
CoolGadget Print Handytasche Handyhülle für Samsung Galaxy S4 Mini Motiv 2
Wird angeboten von Coolgadget

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok., 4. Januar 2016
Die Hülle ist nicht sehr hochwertig, was man bei dem Preis aber auch nicht verlangen kann. Sie erfüllt ihren Zweck und gefällt optisch meiner Ehefrau.

Mpow® Swift Bluetooth 4.0 Wireless Schweißfänger Sport Stereo In-Ear-Kopfhörer mit AptX Technologie und Mikrofon der Freisprechfunktion für iPhone 6 6 Plus 5S 5C 5 4S iPad, Samsung Galaxy S4 S3 Note 3 und andere Handy Smartphone

5.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung top, 17. März 2015
Die Kopfhörer sind sehr einfach zu bedienen. Es wird leider nur eine englischsprachige Bedienungsanleitung mitgeliefert, die man aber wirklich nicht benötigt, wenn man ein geringes Maß an technischem Verständnis aufbringt. Nachdem man das Gerät eingeschaltet hat und die Ein-/Austaste weitere ca. 3 Sekunden gedrückt hält, versucht sich der Kopfhörer mit einem Gerät zu verbinden (blau-rotes Blinken). Nachdem man hier dann Bluetooth eingeschaltet hat, erfolgt eine sofortige Verbindung (blaues Blinken). Diese gelang bei mir sowohl mit meinem Samsung Galaxy S5 als auch mit einem Ipod sowie dem Samsung Tab 3 ohne Probleme. Die Laustärke kann am Kopfhörer geregelt werden. Das mitgelieferte Zubehöre in Form von weiteren Flügelchen zum Halten des Kopfhörers im Ohr sowie Ohrsteckern in drei unterschiedlichen Größen ist umfangreich. Die Kopfhörer sitzen auch bei Sportarten wie Joggen oder Walken fest im Ohr. Da ich oft zum Einschlafen Musik höre, habe ich sie auch im Bett auf. Hier sind sie allerdings etwas klobig und man kann schlecht auf dem Ohr liegen, ohne den Arm unter den Kopf zu schieben, damit sie nicht drücken. Die Abdeckung für die Aufladebuchse ist für Menschen mit kurzen Fingernägeln nur schwer zu öffnen. Sie hängt auch nur an einem dünnen Bändchen. Hier ist also Vorsicht geboten. Mit Sicherheit gibt es Kopfhörer mit besserem Klang, die aber erheblich teurer sind (wenn sie denn überhaupt viel besser sind). Der Kunststoff ist nicht besonders hochwertig. Für den verlangten Preis erhält man aber ein klasse Produkt. Wenn der Kopfhörer jetzt noch lange hält, kann man ihn nur empfehlen. Fazit: Sehr gutes Gerät mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis.

Mein ApfelbäumcHen
Mein ApfelbäumcHen

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 6. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Mein ApfelbäumcHen (MP3-Download)
Eine geniales Album. Es steckt soviel Wahrheit darin. Viele Erfahrungen hat man selbst mit den Kindern gemacht. Ich höre das Album immer, wenn ich nicht gut drauf bin oder runter kommen muss. Beides gelingt mir hiermit hervorragend. Über die musikalischen Qualitäten eines Reinhard Mey muss ich hier wohl nichts mehr schreiben.

Bravo - The Hits 2014
Bravo - The Hits 2014

5.0 von 5 Sternen Höre ich gerne beim Laufen, 30. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Bravo - The Hits 2014 (Audio CD)
Ich höre das Album gerne beim Laufen. Sicher würde ich mir die Hits des Jahres persönlich etwas anders zusammenstellen, aber das ist Geschmacksache. Die meisten Lieder passen mir gut.

iProtect Sportarmband Samsung Galaxy S5 Running Case S5 Laufarmband schwarz
iProtect Sportarmband Samsung Galaxy S5 Running Case S5 Laufarmband schwarz

4.0 von 5 Sternen Etwas eng, 30. Januar 2015
Das Armband entspricht meinen Vorstellungen. Der Armgurt ist allerdings etwas kurz und somit bei einer dickeren Jacke oder Shirt kaum zu schließen. Wenn ich leichtere Laufkleidung trage, passt es.

Hollywood Hills
Hollywood Hills

5.0 von 5 Sternen Gefällt meiner Tochter sehr. Von daher, was soll ich es schlecht rezensieren., 30. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Hollywood Hills (MP3-Download)
Meine Tochter hört das Album rauf und runter, von daher ist es wohl gut. Auch mir gefallen einige Lieder. Alles gut!!

Moderne Desiger Strasssteine Flipstyle Handytasche mit Hartschale für Huawei Ascend Y530 mit Magnetverschluss + Aufkappfunktion Pink Kunst Leder Handy Flip Style Diamant Case Flipmagnet Tasche Cover Gehäuse Magnet Etui Bag Schutz Hülle NEU
Wird angeboten von mobile and more

5.0 von 5 Sternen Entspricht den Vorstellungen, 10. Dezember 2014
Die für meine Ehefrau bestellte Handytasche entspricht genau ihren Vorstellungen. Es glitzert und funkelt. Außerdem ist sie gut verarbeitet. Wir sind zufrieden.

Leider ist das erste Produkt seht schnell gebrochen. Es wurde allerdings völlig unkompliziert und ohne Umstände ersetzt. Daher belasse ich es erst einmal bei fünf Sternen. Ein Lob an den Verkäufer.

Salomon XA Pro 3D GTX Trail Laufschuhe - 43.3
Salomon XA Pro 3D GTX Trail Laufschuhe - 43.3

5.0 von 5 Sternen Hervorragender Allroundoutdoorhalbschuh, 29. November 2014
Bei diesem Schuh handelt es sich um ein Produkt, welches im Outdoorbereich getragen werden kann. Mit Ausnahme vom Nord Walking, sollte man für sportliche Aktivitäten wie joggen lieber einen anderen Schuh wählen. Hierfür ist er zu klobig. Für den Weg zur Arbeit bei Wind und Wetter oder zum wandern und spazieren gehen durch Feld, Flur und Wald ist der Schuh hervorragend geeignet. Er sitzt perfekt am Fuß, hat eine griffige Sohle und lässt kein Wasser durch. Bei dem Salomon Schnürsystem hatte ich zunächst Bedenken. Diese waren aber unbegründet. Mittlerweile finde ich es besser als klassische Schnürsenkel. Hinsichtlich der Größenwahl ist anzuführen, dass ich je nach Schuh Gr. 42 oder 43 trage. Hier war die Größe 43 1/3 die absolut korrekte Wahl. Wer eine robusten, sportlichen und wasserdichten Allroundoutdoorhalbschuh (was für ein Wort) sucht, ist mit diesem Schuh bestens bedient. Wer allerdings einen leichten Sportschuh möchte , sollte eine Alternative wählen. Die vielfältige Farbauswahl hat mich fast verrückt gemacht 😓.

Seite: 1 | 2