Profil für Clayton > Rezensionen

Clayton

Raop +5
Raop +5

4.0 von 5 Sternen Gute CD, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Raop +5 (MP3-Download)
Gut anzuhörende MP3 mit abwechslungsreichen Titeln, die nicht ohne Grund oben in den Charts platziert war oder ist. Die Texte sind nicht so vulgär. auch für Nicht-Hip-Hopper geeignet.

PUMA Kinder BVB Trikot Kids Home Replica Shirt, Blazing Yellow/Black, (D 140) (UK 26/28) (FR 10) (ITA 140), 743563 01
Wird angeboten von Sugos_Shop

5.0 von 5 Sternen Schöne Optik, 9. Oktober 2013
Dem beste Fußballclub Deutschlands steht natürlich auch das schönste Trikot zu. Es ist ein typische Trikot mit der für Replika bekannten Qualität. Man kann es beruhigt kaufen.

PUMA Kinder BVB Kids Home Replica Shorts, Black/Blazing Yellow, 140, 743567 01
PUMA Kinder BVB Kids Home Replica Shorts, Black/Blazing Yellow, 140, 743567 01

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 9. Oktober 2013
Wie es sich für den Ausrüster des besten deutschen Fußballvereines gehört, sitz die Hose bei meiner gut und wird entsprechend auch gerne getragen.

Farbenspiel
Farbenspiel

5.0 von 5 Sternen Abwechselungsreich, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Farbenspiel (MP3-Download)
Die CD kann man sich sehr gut anhören, auch ganz, ohne dass es langweilig wird. Die Titel sind abwechslungsreich und hören sich nicht gleich an. Helene Fischer hat wirklich eine sehr schöne Stimme.

4 x mumbi Displayschutzfolie HTC One S Schutzfolie CrystalClear unsichtbar
4 x mumbi Displayschutzfolie HTC One S Schutzfolie CrystalClear unsichtbar
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Fummelig, aber gut, 11. Januar 2013
Die Displayschutzfolie muss man mit etwas Geduld aufbringen. Wenn sie dann aber sitzt, ist sie echt klasse. Ich habe allerdings zwei Versuche benötigt, bis es geklappt hat, was aber nicht an der Folie, sondern eher an mir liegt. Man kann eine aufgebrachte Folie kurzfristig auch wieder abziehen, wenn man das erste Aufbringen nicht wunschgemäß war. Wenn meine Folien verbraucht sind, werde ich diese Folien wieder bestellen.

Tanz der Vampire - Die Höhepunkte der Welturaufführung
Tanz der Vampire - Die Höhepunkte der Welturaufführung

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Musical, 11. Januar 2013
Die Musik auf dieser MP3 ist wirklich hörenswert. Die Interpreten gefallen mir sehr gut. Mit Sicherheit eines der besten Musicals.