Profil für vanessa0107 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Elro TM116 Zeitschaltuhr für den Außenbereich
Elro TM116 Zeitschaltuhr für den Außenbereich

5.0 von 5 Sternen Funktionieren super, 20. Oktober 2015
Der Timer funktioniert super. Einzigster Punkt ist, dass die Teile nach unten ausladend sind, sich also unter der Steckdose keine weitere befinden sollte, die kann man dann nicht mehr verwenden. Oder auch sonst nichts anderes, was dran hindern könnte, den Timer in die Steckdose zu bringen.
Funktion ist prächtig. Bediene damit Beleuchtung und Wasserspiel am Teich

Klemmbrettmappe Schreibmappe A4 PVC-Folie rot
Klemmbrettmappe Schreibmappe A4 PVC-Folie rot
Wird angeboten von Kim Kranholdt GmbH

3.0 von 5 Sternen Für den Preis gut!!!, 20. Oktober 2015
Aber ich kann leider nur 3 Sterne vergeben. Für den Preis kann man kein Hightecprodukt erwarten. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf alle Fälle!!! Ich finde die Mappen ein bisschen zu weich. Man muss sie schon doppelt nehmen, also umklappen, wenn man drauf schreiben will.

Klemmbrettmappe Schreibmappe A4 PVC-Folie blau
Klemmbrettmappe Schreibmappe A4 PVC-Folie blau
Wird angeboten von Kim Kranholdt GmbH

3.0 von 5 Sternen Für den Preis gut, 20. Oktober 2015

ednet Steckdose 230V mit 2-Port USB Netzteil 5V, max. 3,1A
ednet Steckdose 230V mit 2-Port USB Netzteil 5V, max. 3,1A

5.0 von 5 Sternen Die Steckdose ist genial, 20. Oktober 2015
Funktioniert super und lädt schnell. Uneingeschränkt empfehlenswert.
Und diese Wörter sind jetzt für Amazon, damit ich die Bewertung endlich losschicken kann.

ANSMANN Ersatz-Akku für Samsung Galaxy S3 / GT-I9300 Handy Batterie Zusatz-Akku Li-Ion Smartphone-Akku

5.0 von 5 Sternen Akku taugt!!!!, 20. Oktober 2015
Eigentlich wollte ich den Originalsamsung-Akku kaufen, aber Samsung will nur Paypal oder Kreditkarte. Das war mir dann doch zu kompliziert. So bin ich bei Amazon auf Suche gegangen. Dieser Akku hat ja entweder 5 oder 1 Stern - dazwischen gibt es wenig. Ich muss sagen, er verdient 5 Sterne. Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis. Keine Billigware. Funktioniert seit 2 Monaten super, hoffe noch länger.
Übrigens war es bei mir genau wie bei allen anderen. Akku hielt nicht mehr. Hatte 30 %, dann Flimmern, dann Handy aus!!! Eindeutig ein Zeichen für einen neuen Akku.

Ein Jahr in Südafrika: Reise in den Alltag (HERDER spektrum)
Ein Jahr in Südafrika: Reise in den Alltag (HERDER spektrum)
von Kristina Maroldt

5.0 von 5 Sternen Ich finde das Buch genial, 3. März 2015
Ich habe das Buch vor meinen Südafrika-Urlaub gelesen, im Flieger bin ich fertig geworden. Ich finde, es wird auf eine leicht zu lesende, humorvolle Art und Weise Südafrika beschrieben. Nach dem Südafrika-Urlaub habe ich das Buch gleich nochmal gelesen. Es ist dann schon witzig, wenn man die gleiche Promenade in Kapstadt langelaufen ist, wo die Schriftstellerin jeden Tag gejoggt ist.

General Office SD-Speicherkarten-Album, 3er-Set für 24 Stück
General Office SD-Speicherkarten-Album, 3er-Set für 24 Stück
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ich finde diese Hüllen super, 3. März 2015
Für mich sind diese Hüllen optimal, wenn man SD-Karten aufbewahren will, denn sie passen egal wohin in jedes Eck, wo man auch CD''s etc. lagern würde. Und es passen 8 Stück sein. Man bekommt 3 Stück geliefert - nur nur 1 - war mir gar nicht bewusst

20 ESS-STÄBCHEN KUNSTSTOFF - sehr dekorativ Chopsticks
20 ESS-STÄBCHEN KUNSTSTOFF - sehr dekorativ Chopsticks

5.0 von 5 Sternen Die Stäbchen sind super, 3. März 2015
Klare Kaufempfehlung - für den Preis. Wir lieben diese Stäbchen - sind sehr stabil und überstehen auch die Spülmaschine. Passt alles gut.

Monsieur Claude und seine Töchter
Monsieur Claude und seine Töchter
DVD ~ Christian Clavier

5.0 von 5 Sternen Hatten den Film leider nicht im Kino gesehen, 3. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Monsieur Claude und seine Töchter (DVD)
... so haben wir diesen bestellt. Der Film ist ein Muss, aber m.E. nur für Erwachsene geeignet. Nicht dass da irgendwas vorkommt, was kleine Kinde nicht anschauen dürfen, aber unsere 14-jährige Tochter hat defintiv den Humor nicht verstanden. Aber wenn man ein bisschen Lebenserfahrung hat, dann kommt man aus dem Lachen nicht mehr heraus.

Matratzenschutz24.de Aufbewahrungstasche für Bettdecken - Decken - Betten - Bettwaren - Kissen - Oberbetten etc. perfekte Tragetasche oder Aufbewahrungstaschen auf für Matratzenauflagen oder Matratzenschoner
Wird angeboten von Matratzenschutz24

5.0 von 5 Sternen Hier stimmt das Preis / Leisungsverhätnis, 3. März 2015
Ich kann den Kauf klar empfehlen. Wir haben die Taschen gekauft um unsere Bettdecken, die wir in der jeweiligen Jahreszeit nicht brauchen, zwischenlagern zu können. Die Taschen sind sehr groß. Es passen locker 2 Bettdecken rein. Somit habe ich eigentlich zuviel bestellt. Lieferung schnell und super pünktlich. Kaufentscheidung. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Seite: 1 | 2 | 3